Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 227.

• Forenadministration/URL

Ren Quiang - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Caleb McBryde Ich koennte es auch machen. Habe schon des Oefteren in Foren als Co-Admin gewirkt und bin Gott sei Dank von diesen ganzen persoenlichen Animositaeten ausgeklammert. Zumindest von meiner Seite aus. ;)“ Matt =/= (Persönliche Animiositäten) ?

• Wahl des Kuratoriums

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ich nehm's Mandat an.

• Karte: Stand der Dinge

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Wieder eine neue Version: Änderungen an Tchino vorgenommen, die IC-Positionierung für Kalenderwoche 38 umgesetzt, Nedersassonien entfernt, Futunas Insel eingefügt, Cranberra erweitert.“ Dankeschön!

• Karte: Stand der Dinge

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Das wollen nur alle Beteiligten "da hinten" so haben. Aurora und Tengoku uuuuund Tchino.“ Tchino hat dazu gar keine Meinung geäußert. Ich finde es sogar in der Tat schade und fatal für die bisherige Ausgestaltung Huangzhous.

• Wahl des Kuratoriums

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ich möchte ebenfalls meinen Hut in den Ring werfen und kandidiere deshalb für das Kuratorium. Ren Quiang, seit August 2002 in den Mikronationen, allseits belieber Museumsdirektor - soweit nicht schon geschlossen - und im Laufe der Zeit Mitspieler in einigen MNs. Als Delegierter beim BIK, bei der OIK, Gutachter, Kurator und zuletzt Kartograph der Graphein Foundation habe ich mir schon einiges angetan und bin so masochistisch eingestellt, dass ich damit gerne weitermachen will.

• Bedingungen zur Eintragung

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Astor ist in letzten Vorbereitungen, eine Webseite zu besitzen. Ich denke, es handelt sich da höchstens um ein, zwei Wochen. Bis dahin nehmen wir einfach diesen Dummy: astor.mnforen.net Albernia hat eine Infoseite unter albernia.info

• Unterzeichnung des Regelwerks

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ren Quiang Staatspräsident und Mitgründer Volksrepublik Tchino

• Gründung hier und jetzt

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Tchino und Alpinia sind auch dabei.

• RE: Meinungsumfrage Direktorium

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Tchino: Zitat: „1. Wer wählt das Direktorium? [ ] Vollversammlung [x] Kuratorium 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [x] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [ ] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [ ] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.“

• Interessenumfrage

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Tchino übrigens auch. Alpinia wohl genauso, auch wenn deren Vertreter auf meinen aktuellen Hinweis, sich hier zu melden, noch nicht reagiert hat.

• Interessenumfrage

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Vielleicht schaffe ich es morgen, einen Entwurf für die Positionierung von GR und Xinhai zu basteln.

• Entwurf zum Regelwerk

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Gibt's die GF überhaupt noch? Will man auf ihre Webseite, kommt: Forbidden You don't have permission to access / on this server.“ Frag' am Besten den oder die Freunde, die sich bei meinem Hoster eingehackt haben und seitdem alle paar Tage Schabernack mit meinem Space treiben...

• Direktorium

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Du bekommst nur den Balkon.

• Direktorium

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Also, deine Wortlaut "Spricht ein AIC-Vertreter,..." impliziert mir schon, dass du mich damit meinst.“ Ahja, das stimmt. Nun, dann bist Du einer der Vertreter eines AIC-Staates, wenn Dir die Formulierung mehr zusagt.

• Direktorium

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Naja, das war jetzt auch eher eine Mischung aus persönlichem Rumgepisse und dem üblichen AIC-GF-Frontenkrieg.“ Nein, das war etwas, mit dem Du Dich ausnahmsweise inhaltlich auseinandersetzen könntest. Zitat: „Wer mich hier als AIC-Vertreter sieht, hat eindeutig dicke Pomodori auf den Augen...“ Ich schrieb "einige AIC-Vertreter", nicht "die AIC-Vertreter". Und auf jener Karte dürfte Gran Novara noch sein, oder?

• Direktorium

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Wer das Zustandekommen und den Untergang der GF richtig interpretiert, kann eigentlich nur für eine möglichst basisdemokratische Ausrichtung der neuen CartA sein.“ Aha, es gibt also nur eine einzig richtige Interpretation? Wie einfach man es sich machen kann... Zitat: „Natürlich kann man sagen, dass in der CartA alles besser wird, und das "Kuratorium" doch gewählt wird. Ja, schön... all diese edlen Ziele gab es auch in der GF, als man sich anmaßte das beste für…

• Direktorium

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

... und ich finde diese Argumentation auch überzeugend.

• Entwurf zum Regelwerk

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ich stehe natürlich hinter dem Entwurf und bin daher auch weiterhin für die Wahl des Direktoriums durch das Kuratorium.

• Gemeinsame Erklärung

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Vielleicht wird das alles ja auch nicht so heiss gegessen wie gekocht. Das in den Foren Astors und Albernia von den Manifestanten zur Diskussion stehende "alternative" Regelwerk ist nichts anderes als das hier diskutierte Regelwerk, nur stilistisch geglättet und ansonsten zu 98 % identisch.“ Und dabei um etwa 20 Paragraphen gekürzt, so dass es weitaus lesbarer geworden ist. Wenn inhaltlich so wenig Unterschiede sind, dann dürfte sich ein Konsenz sehr schnell…

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Peter Vain Mh werter Herr?“ Sichnadur.