Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 227.

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Da ist abgesperrt. ;)“ Oh. *seinen Geheimdienstmitarbeiter rügt*

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Astor und Cranberra haben sich darauf geeinigt, die ehemaligen Hvidland-Inseln streichen zu lassen.

• Diskussion: Regelwerksvorschlag

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Ich haette gern die Freiheit, zu verhindern, dass sich ein Staat neben mich setzt, von dem ich glaube, dass er nicht lange ueberlebt.“ Neben Dionysos will doch sowieso niemand...

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Bei Regelwerksentwurf hat man ja mittlerweile einen Gegenvorschlag gemacht [...]“ Der als solcher aber noch nicht interpretiert werden sollte, bis die entsprechenden Diskussionen abgeschlossen sind.

• Aufnahmestop

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Das wäre wohl eine Mehrheit für die Zulassung, oder?

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Oder Tchino annektiert sie.“ Genau!

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

...oder die Insel wird gestrichen.

• Klimakarte

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

In etwa. Zitat: „Original von Josip Olic Die Frage ist natürlich nach welchem Schema. Südküste Kaysterans: Winterregenklima -> Subtropen Rest Kaysterans: Übergangsklima -> gemäßigt Norden Harnars: Winterregenklima -> Subtropen Restharnar: Trockenes Passatklima -> Subtropen“ Tchino: Gemaessigt (Norden) bis subtopisch (Sueden + Insel) Alpinia: Gemaessigt

• Homepagepflicht

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Josip Olic Noch ein "Clausi-Staat"? ;)“ Das wissen die Mitspieler dort nur noch nicht.

• Abstimmung Homepagepflicht

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Nein (aber Ja zur Informationspflicht ^^)

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla cranberraneuhn1.png“ Hm. Ja. Sieht schon schnieke aus. Ich bitte mal den rat... äh... du'ischen Vertreter das mit dem Roldemern abzusprechen. Nicht, dass man sich dort zurückgesetzt fühlt...

• Homepagepflicht

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Die Länder, die sich hier beschweren, weil ihre Länder trotz fehlender Homepage ganz aktiv seien, sollten sich mal fragen, wieso dort niemand in der Lage ist, zwei Stündchen zu investieren und aus ein paar Infotexten eine Website basteln zu können.“ Das Ding hier ist nun schon über ein Jahr alt. Bislang hat sich niemand der Mitspieler in Albernia dazu hinreißen lassen, die fehlenden Texte zu ergänzen noch die Seite als "offiziell" anzusehen. Aber inoffiziell d…

• Auf den wahrscheinlichen Protest aus Ladinien wartet.

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison Vielleicht fällt für uns dabei ja noch ein Alaska ab und alle wären zufrieden ;)“ Nochmal für dich: "Alaska" hat sich Cranberra bereits "geschnappt". Und @Tesla: Dann mach' mal einen Vorschlag. Auf dein Kartenbepinselungsangebot gehe ich übrigens gerne ein.

• Homepagepflicht

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison In Varguas waren z.B. die ganzen Staatsinformationen in das Forum integriert und das nicht in Forum von Threads.“ Das Ding hieß Veraguas und ich habe das in das Forum integrierte CMS mal hier verfügbar gemacht. Einige Bilder funktionieren übrigens nicht mehr. Und ich denke schon, dass so etwas durchaus als Homepage durchgehen sollte, genauso wie bei Dionysos. Ein ganz wenig Arbeit steckt da ja auch hinter, insbesondere letzteres betreffend.

• Homepagepflicht

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Homepagepflicht vielleicht nicht zwingend - aber eine Informationspflicht vielleicht? Auch auf die Gefahr hin, dass man sich dann durch ein meterlanges Forum quälen muss.

• Cranberra / Polarkreis

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Josip Olic Hat Cranberra eigentlich eine Karte die bislang viel Arbeit gemacht hat? Ansonsten würde ich einfach vorschlagen noch etwas Land ob dran zu kleben.“ Wenn du eine neue malst...

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Matt Suchard Und wieso stand dann da Kuratorium und nicht ExComm?! An alle die das nervt hier: Tut mir Leid, aber anderswo kriegt man ja keine Antworten. :-/“ Doch, es gibt da einen Ort, den findet man unter [size=1]graphein.mnforen.net[/size]

• Staatsnamen

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Na ja, es gibt ja auch kein Schina oder Teiwahn... man sollte schon auf dem Teppich bleiben.“ Aber Tschino gab es schon öfter - die Leute machen das aber meist mit Absicht.

• Staatsnamen

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

So sollte es sein. Ansonsten graust es mir jetzt schon vor einem "Tschino"...