Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 227.
-
Öffentlichkeit
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Wollen Sie das?“ Wenn es der Sache dienlich ist, warum nicht? Ich sehe nur, dass, wenn Albernia nicht auf die neue Karte kommen sollte, weitere Staaten ebenfalls der CartA fern bleiben werden, da sie eher Albernia für eine stimmige Simulation benötigen als einen schicken Kartenplatz. Insoweit - es ist nicht verkehrt, die Argumente aufzugreifen. Das heißt ja nun nicht, dass wir alles umschmeißen müssen - das wäre polemisch -, sondern, dass sinnvolle Verbesser…
-
Öffentlichkeit
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Sie kommen zu spät, Sir. Machen Sie mit oder lassen Sie es sein. Dies ist sicher keine Drohung, sondern eine Feststellung, da Sie Ihrem Ton von gestern nach zu urteilen Ihre Lage und Verhandlungsposition völlig, aber wirklich völlig falsch beurteilt haben.“ Es ist nicht verkehrt, sinnvolle Argumente und vor allem weitere Meinungen auch noch jetzt anzuhören. Immerhin müssen die Mitspieler in Albernia sich auch mit der CartA identifizieren können - und wenn da…
-
Staatsnamen
Ren Quiang - - Archiv
BeitragDeutsch
-
Anwesenheitsliste
Ren Quiang - - Archiv
BeitragS.V.?
-
Entwurf zu einem Gründungsvertrag
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Einer der Gründe warum sie als Cartographer entlassen werden ist, dass ich dann derartige Dinge auch wieder in dem dafür vorgesehen internen Forum besprechen kann, ohne das jemand beständig Interna nach aqußen trägt.“ Das ist - wie ich finde - eine sehr schlechte Entschuldigung dafür, dass dort nichts passiert. Aber vielleicht ist ja auch der Forenbetreiber schuld, das bietet sich ja geradezu an. @Lanrezac: Tchino wird der CartA beitreten und - sollte es dies…
-
Entwurf zu einem Gründungsvertrag
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ashcroft ist nur pissig weil das mit dem Aufnahmestopp nicht funktioniert hat.“ Nein, leider ist er in den letzten Tagen durchgehend schlechter Laune. Tchino ist mit dem Vertrag nach derzeitigem Stand zufrieden.
-
Aufnahmestop
Ren Quiang - - Archiv
BeitragDafür.
-
Freischaltung Forum "Eine Karte"
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Ich bitte darum, den Vertreter Xinhais freizuschalten und die MN selbst in die laufenden Verhandlungen einzubinden. Besten Dank.“ Dem möchte ich mich anschließen. Auch für Tchino ist Xinhai ein wichtiger Bestandteil der Simulation auf der neuen Karte.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ist aber alles nicht dramatisch, was jetzt noch aussteht: - gemeinsame Grenze DU-Kaysteran - Verschiebung Cuellos nach Süden nach dessen eigener Zustimmung und Wunsch und Einzeichnung Futunas darüber Danach sind die Probleme weg und die Karte fertig.“ Du vergisst Chinopiens Extrawurst.
-
Sport
Ren Quiang - - Archiv
BeitragDer Rat der Nationen wird sicherlich auch mit seinen Mitgliedern auf die neue Karte umziehen. Ebenso der Bedjinger Pakt. *den Kapitalisten droht*
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Henry J. Cherokei Oder bleibt es bei einem Xinhai auf der OIK-Karte und der CartA, dass aus Gründen der einfachheit erstmal "mitgenommen" wurde.“ Soweit ich weiß, bleibt Xinhai eigenständig. Die Zeichnung hat es der Einfachheit erst einmal berücksichtigt.
-
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Der Kartenentwurf dürfte bald vorliegen.“ Nicht nur ich bin darauf gespannt.
-
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Ich muss gestehen: Von meinem Avatar rede ich gar nicht...;-)“ Eine Augenbraue hebt. Faszinierend.
-
Ren Quiang - - Archiv
BeitragIch sehe gerade, dass bei Cranberra noch die vorgelagerte Insel, die Isle of Acadia, fehlt.
-
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Nach längerer Zeit melde ich mich auch noch einmal. ;)“ Wird aber auch Zeit. Die Form des OIK-GR ist m.E. zwar äußerst hässlich (v.a. nach der letzten Gebietserweiterung), aber vielleicht lässt sich eine angemessene Umsetzung erreichen, bei der auch Tchino (s)eine Form weitgehend behält.
-
Zitat: „Original von Toni de Lippi Die zu diesem Zeitpunkt bestellten GF-Gutachter und Händchenhalter haben - wie meistens - ihren Job verweigert.“ In der ersten Zeit hat das - man konnte voir wenigen Tagen im ExCom mitlesen - eigentlich recht gut geklappt, zumindest wurden regelmäßige Gutachten erstellt. In der jüngeren Vergangenheit stimmt aber, dass die Gutachter ihren Aufgaben in keinester Weise nachgekommen sind. Ich bin aber der Ansicht, dass das aber eher ein personelles denn ein struktur…
-
Großherzogtum Arcor
Ren Quiang - - Foyer
BeitragMehr Angst vor Feriengründungen hat.