Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147.

• Dinge die mich ärgern

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „bei der Vorbereitung eines gemeinsamen Projekts“ Also bitte auch dahin weder zurück kehren und nicht auf jede kleine Provokation eingehen. Damit meine ich alle Anwesenden hier.

• Homepagepflicht

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Das Mißverständnis liegt darin, daß er wohl deine Aussage so aufgefaßt hat, daß du dich gefragt hast, wer das hier denn als Simoff-Veranstaltung sieht. Daher meinte er als Antwort, daß alle das bisher als Simoff-Veranstaltung gesehen haben. Damit wäre das ja nun hoffentlich geklärt.

• Homepagepflicht

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Er sagte: a) diese Konferenz und de Karte sind simoff. b) wer hier etwas aus Sicht seiner ID sieht, ist hier falsch. c) bisher alle Teilnehmer sich auch simoff verhalten haben.

• Homepagepflicht

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Er hat doch genau das Gegenteil geschrieben.

• Dinge die mich ärgern

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Und solange in den Länder fleißig diskutiert wird über Grundlagenvertrag und Regeln etc pp. da kann man sich ja hier wieder der Karte widmen und die bestehenden Baustellen angehen.

• Dinge die mich ärgern

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Ich weiß es nicht genau, was diese Diskussion soll, dieser Thread geht ja nicht von mir oder einem anderen "Störer" aus. Ich kann nur raten: Vermutlich wollt ihr mit dieser Diskussion erreichen, dass wir erstmal wieder verschwinden, euch vor unserer Meinung verschonen und in Ruhe machen lassen und am Ende die Unterschrift drunter setzen, ohne es uns anzuschauen. Viele andere Erklärungen finde ich nicht, wieso man hier sofort angefeindet wird, wenn man nic…

• Homepagepflicht

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Über welche Optionen? HP-Pflcht? HP-Pflicht mit festgelegten Inhalten? Keine HP-Pflicht?

• Homepagepflicht

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Und wonach oll dann eine HP bewertet werden, wenn man keine Maßstäbe festlegt? Der eine findet eine HP mit schönen Grafiken toll, der andere hat es lieber schlicht und einfach.

• Homepagepflicht

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Warum will man denn eine HP-Pflicht? Damit man als Aussenstehender leicht einen Überblick bekommt und sich Informationen beschaffen kann ohne das ganze Forum zu durch suchen. Daher ließe sich doch leicht festlegen, was zu diesen Informationen dazu zählen soll.

• Homepagepflicht

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ach, Deutsch ist doch die beschränkteste Sprache, die es gibt ... ja, den Satz sollte man noch präzisieren: aber wie? Die Formulierung muß inklusiv genug sein, daß Lösungen wie die von Veraguas anerkannt werden, aber gleichzeitig so restriktiv, daß die ganze Horde an Foren-Staaten dadurch keinen Einlaß finden kann.“ Dann könnte man ja gewisse Kriterien einführen, die auf einer HP/Portal/Wiki-Sete einsehbar sein müssen.

• Anwesenheitsliste

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Es heißt "Vereinigstes Kaiserreich" (VK) oder "Empire-Uni" (EU), aber nicht mehr "Neuenkirchen".“ Hatte ich so aus dem Grundlagenvertrag von Charles Lanrezac übernommen.

• Anwesenheitsliste

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Albernia (Kingdom of Albernia), vertreten durch Patrick Botherfield Alpinia (Königreich Alpinia), vertreten durch Stephan Muzik Aquila (Imperium Aquila), vertreten durch Lion Lorgar Astor (United States of Astor), vertreten durch Jonathan Metternich Aurora (Union of Aurora), vertreten durch Daniel Brown Cranberra (Dominion of Cranberra), vertreten durch Giles Penn Cuello (Stammesgesellschaft Cuello), vertreten durch der alte Pilger Demokratische Union, vertreten durch Peter Vain Dionysos (Republ…

• Anwesenheitsliste

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Es soll doch keiner rausgeschmissen werden.

• i_22_ic.pngi22icdbtb5.png

• Zitat: „Original von Slobodan Tesla Ich habe den Eindruck, dass bei sämtlichen Alternativvorschläge Severanien und Kaysteran relativ zum mitteleuropäischen Kulturraum zu weit in den Osten rutschen. Irenik 22 ist nachwievor die beste Karte.“ Der Vorschlag aus Dreibürgen beläßt doch beide Staaten an ihrer Stelle( stand irenik 22). Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Kaysteran und Severanien: können noch weiter in den Westen wandern; überhaupt kann die ausgedehnte Fläche im Osten gestauch…

• Anwesenheitsliste

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Eine kurze Frage: Wird hier eine Liste geführt? Es geht mir nicht darum, daß hier zu viele ihr Unwesen treiben, sondern um eine Übersicht der Ansprechpartner.

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Nichts zu danken, wäre dort sonst nur zu eng geworden.

• Öffentlichkeit

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Lion Lorgar Ich würde vorschlagen, daß sich hier mal weder alle beruhigen. Wenn sich hier nun weiter angegiftet wird, dann trägt daß nicht gerade zum Erfolg der neuen Organisation bei.“ Naja, jetzt über Dinge zu quatschen, welche wir vor Monaten schon nach langen und emotionalen Debatten verabschiedet hatten, nervt schon tierisch.“ Mich stört her manchmal die Art und Weise. Der Großteil hier kennt sich doch nicht mal persönlich.

• Öffentlichkeit

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Ich würde vorschlagen, daß sich hier mal weder alle beruhigen. Wenn sich hier nun weiter angegiftet wird, dann trägt daß nicht gerade zum Erfolg der neuen Organisation bei.

• Staatsnamen

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Ich schließe mich Botherfield und de Lippi an.