Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Öffentlichkeit
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragFür mich äußert sich konstruktive Kritik dahin, daß man auch ehrlich sagt, was einem mißfällt und was man konkret anders machen könnte. Sollte die Spielergemeinschaft Albernia also Verbeserungen wünschen oder hier und da was geändert habe wollen, dann bitte auch konkret. Ein einfaches" Das ist doch Moppelkotze" reicht irgendwie nicht aus.
-
Öffentlichkeit
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Bitte, ich bin kein Freund des sofortigen Duzens.“ Dann bitte ich um Verzeihung, simoff ist das in den MNs üblich. Davon abgesehen war das mehr ein impersonales Du. Zitat: „Es kommt aber darauf an, wie man es macht. Du machst es gibts keine Informationen dazu, ob unbewußt oder bewußt Aber die Reaktionen in deinem Land sind natürlich verständlich. Die Spieler sehen da nur, daß die AIC die GF schlucken will und gen…
-
Öffentlichkeit
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Ich finde es schlicht unverantwortlich, daß Ergebnisse ohne Erklärungen veröffentlicht werden. Natürlich, die Anzahl der Paragraphen mag beim ersten Eindruck erschreckend hoch sein, aber dafür gibt es Erklärungen. Diese können zwar nachgereicht werden, gehen dann aber erfahrungsgemäß unter und müssen dutzende Male wiederholt werden, bis sie ein erster registriert.“ Dann li…
-
Öffentlichkeit
Lion Lorgar - - Archiv
Beitragforum.albernia.org/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=4 Dann solltest du da aber auch mal wirklich klarstellen was Sache ist und nicht Ängste schüren. Sammel bei den Spielern die Meinungen ein, und trag sie dann hier vor. Aber bitte immer sachlich bleiben.
-
Klimakarte
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragDie nördlichen Insel sollen Subtropisch sein, ebenso, wie Teile der Nordspitze. Ansonsten ist Aquila tropisch geprägt.
-
Ein neuer Vorschlag
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von van Hasseldijk Diese Aussage gilt auch weiterhin - genau wie die Bitte, daß Nedersassonien, Katista und die Hollunderlande beisammen sind. Wir hatten doch in der Hinsicht bereits eine Lösung.“ Dadurch, daß die DU näher zu Katista will, ist es wieder zu einem "Problem" geworden.
-
Zitat: „Original von Tiuri Ich möchte einfach mal was anderes in den Raum werfen: Ich schlage vor, die DU zu lassen, wo sie vor der IC-Zusammenführung war und Dreibürgen ebenfalls. Das ganze sieht visualisiert dann so aus: aic_vorschlag1.png“ Den Vorschlag finde ich sehr gut. Die IC behielte ihren Platz, Dreibürgen einen Seezugang, DU seine Nachbarn. Und die Fläche zwischen EU und DB betet Platz für neue Staaten, e.g. HRR.
-
Verdon
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragDie Inseln gehören zu Aquila.
-
Sport
Lion Lorgar - - Archiv
Beitrag@ Muzik Ich schließe mich da de Lippi an. Setze deine Ideen in diesem Punkt lieber für alle MNs um. Ein guter Platz für Ideensammlung wäre da sicher der MDM: mn-marktplatz.de
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragDann sollte man zum Weiterkommen eine allgemeine Fristsetzung für die Mns festlegen. Sagen wir ab heute eine Woche für konkrete Kartenplätze. Dann 2 Wochen für die letzten Änderungen, Verschiebungen, Anpassungen.
-
Lion Lorgar - - Archiv
Beitrag@ Lanrezac Sollte man sich da nicht dann Gedanken drüber machen, wenn es soweit ist? Oder ist es her ausgeschlossen, daß man später noch Änderungen an der Karte vornehmen kann? Für Aquila gesprochen: Noch vor dieser Konferenz hatte ja Aquila Interesse an der AIC bekundet. ( Siehe hier ) Diesen Platz bzw. die Region würden wir auch gerne beibehalten( hier ). Einmal wegen der Nähe zu Irkanien, dem Orceanischen Meer, dem Klima, der dadurch gut erklärbaren Geschichte etc. pp Gerade da Cuello auch in…
-
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragIch fände es nicht so prickelnd, wenn man die Kontinente zusammenfassen würde. Man muß den Südwestkontinent auch nicht für mögliche "westeuropäische Staaten" verändern. Wie die Karte zeigt, ist doch im Norden einiges an Fläche frei.
-
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragWie weit sind eigentlich nun die Pläne den Südwestkontinent zu verschieben,zu verändern?
-
Ozeania, Aurora und Huangzhou
Lion Lorgar - - Off Topic
BeitragAsgard liegt doch in Hansastan, oder?
-
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Toni de Lippi Ich hab mich doch geäußert!“ Konstruktiv wäre schön. Charles Lanrezac hat eine Frage gestellt, da er es selbst nicht kann. Ich habe versucht ne Antwort zu geben. Doch weder habe ich die Ahnung noch die Programme. Wenn du also die Pixelzahl bestimmen kannst, dann solltest du entweder hier eine vernünftige Antwort geben oder gar keine. Habe ja schon auf dem MdM mit bekommen, daß ihr beiden nicht gerade die besten Freunde werdet. Aber das muß ja nicht gerade her w…