Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-147 von insgesamt 147.
-
Imperium Aquila
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Irkaniens und NB's Urbevölkerung sind aber asiatisch und was danach kam, ist etwas anderes. Ein rein gotischer, also europäischer Kulturkreis dort, ist unsinnig. Ein kultureller Urspung bei einer Sekundärbesiedlung wäre sowieso nötig. Wieso möchte Aquila denn nach "Asien"? Wäre Adrasteia nicht sinnvoller, rein kulturell? Stralien muss sich sowieso überlegen, ob sie ihre Balakonier behalten und erklären wollen, wenn sie zwischen Irkanien und Neu-Babylon liegen.“ Eine …
-
Imperium Aquila
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass ein gotischer Kulturkreis dorthin passt. Der aktuelle Trend geht eher in die Richtung Asien, was auch unseren Vorstellungen entgegenkommt. MfG, Pharaoh“ Inwiefern passt ein gotischer Kulturkreis nicht dorthin? Irkanien, Stralien und auch Babylon sind ja auch nicht gerade asiatisch geprägte Länder. Ausserdem sind die Aquilianer nicht die Ureinwohner des Landes, auch wenn ich zugeben muss das bisher die ursprüngliche Bevölkerung noc…
-
Imperium Aquila
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragGerne, Welche Informationen müssten dazu nachgereicht werden? Oder sollte ich eher einen seperaten Thread erstellen?
-
Neu Babylon, Samhan, Aquila
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragMir wirst du angezeigt, hatte dich auch schon angeschrieben.
-
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragHatte gestern keine Zeit. Hab dich jedoch mal per ICQ hinzugefügt. gruss
-
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragAquila ist natürlich kompromiß bereit. Schliesslich handelt es sich nur um einen Entwurf,um erstmal grob die Lage Aquilas festzulegen. Daher wäre es durchaus möglich einen weiter südlich gelegenden Platz zu wählen. Hierbei wäre vll sogar gut, wenn Stralien seinen grob Platz einmal vorstellen könnte. Wichtiger für Aquila ist eher die Frage der Landesgrenzen in Bezug auf den Küstenverlauf.
-
Imperium Aquila
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragWerte Damen und Herren, Wertes Direktorium. Als Generalkosul Aquilas möchte ich nochmals das Interese des Imperiums an einer Mitgliedsschaft Aquilas bei der AIC aussprechen. ErsteGespräche wurden ja bereits im Forum Neunkirchens geführt( hier ) Mitlerweile ist Aquila der OIK beigetreten und die Ausgestaltung weiter vorangetrieben. Größe Aquilas(OIK): 5101 px+ 144km² = 734544 Bevölkerungsdichte: 190,59 Einwohner/km² Klima: vor allem subtropisch Kultur: gotisch Zum Kartenplatz: Hier habe ich schon…