Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Ecclesia
BeitragAktivität im Forum erzeugen.
-
Insel-Löschungen
BeitragKann man die Inseln nicht löschen, aber für zukünftige Projekte die Planquadrate freihalten?
-
Kleine Anfrage
BeitragNach vier Weizen: Was ein Stress^^
-
[Diskussion] Umzug Irkaniens
BeitragOhne das jetzt gelesen zu haben. Ich finde Andro...nein, das wäre übertrieben...ich finde dich in letzter Zeit einfach nur nervig. Egal was Liga/Bund etc machen du beschwerst dich... Die könnten jetzt die Karte revolutionieren und du würdest immernoch meckern. Und was geht das Tengoku eigentlich an, die sind auf der anderen Seite des Kontinents. Genauso schwachsinnig finde ich es, dass die aktuell direkten Nachbarn dem Umzug zustimmen müssen....sehr strange.
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Bei uns hat Long Ju schon mehrfach mit allen möglichen Schlechtigkeiten die Triaden simuliert.“ Das ganze Unternehmen von mir ist korrpt...aber ich glaube, ich besuche mal Nambewe^^
-
Antragsstellung Zetoria
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Alfredo Fernández Zudem würde ich, nach einem kurzen Betrachten des bisherigen Ausgestaltungsgrad, höflich aber bestimmt auf die OIK verweisen.“ Ich würde Dir für solche Sätze gerne höflich aber bestimmt ins Gesicht boxen.“
-
Antragsstellung Zetoria
BeitragToll, wie nett ihr hier seid.
-
Organisiertes Verbrechen
BeitragIch bin da offen für alles.