Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Umzug des Forum/Hosterwechsel
BeitragIch kann's verstehen.
-
Barnstorvia
BeitragDas wäre sehr schade... Aber vorstellen könnte ich es mir schon.
-
mn-welt.de
BeitragJap, war zwischenzeitlich down. Kommt gelegentlich für kurze Zeit vor.
-
Zitat: „Original von De Rossi Ich werfe meinen Hut mal wieder in den Ring. Ich denke, unabhängig von einer persönlichen Meinung über mich, kann man davon ausgehen, dass die Karte bei mir in guten Händen, und regelmäßige Pflege zu erwarten, ist. Lediglich das Kartenpolitische macht mir etwas Kummer. Das Kartographeamt ohne kartenpolitische Aufgaben wäre mir deutlich lieber. Aber da es so ist wie es ist, werde ich mich - wie jeder andere auch - rein an dem Regelwerk orientieren und zumindest dafür…
-
Frohe Weihnachten!
BeitragFrohe Weihnachten!
-
[Diskussion] Dai-Téngóku Teikoku
BeitragNicht dass ich wüsste.
-
Pensarien-Thread
Beitrag@Ashcroft: +1
-
Geseier
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande [...] Aber wenn Fuchser (?) nunmal deutsch sprechen ...“ In Fuchsen leben die Fuchsen (Mehrzahl). Der Fuchse (Einzahl) ist sehr nett.
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Verstehe trotzdem nicht warum man dazu ein solches großes "Ding" braucht wie das rote im Osten. Noch dazu ist das unbesiedelt. Da ja das alles so sein "muß", heißt das auch das jeder der sich zukünftig dort ansiedeln wollen würde, von Ihnen ein Veto reingedrückt bekäme, wenn der wiederrum irgendwelche Modifikationen an der Küstenlinie vornehmen wollen würde.“ Uns ist gar nicht wichtig, dass da so ein riesiger Joystick ist. Wichtig ist der Küstenverlauf des Freist…
-
Fuchsen
Beitrag(Es handelt sich hierbei auch gleichzeitig um eine Gebietsmodifikation.) Voller Name der Nation: Freistaat Fuchsen Kurzname: Fuchsen Kürzel: FSB Forum: http://www.freistaat-fuchsen.de/forum Website: http://www.freistaat-fuchsen.de Bekenntnis zur Virtualität: freistaat-fuchsen.de/?page=48 (+auf der Startseite, links) Ansprechpartner: kubyal[ät]web[döt]de Kartenausschnitt: fuchseneintragung-fuerhendrik.jpg (Erklärung zum Kartenausschnitt) Hellgrün sind die Bereiche der bisherigen Reservierung. Dun…