Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Topographie
BeitragDie Ladinischen Karten befinden sich hier.
-
Auch Ladinien würde eine Simon-Einrichtung, welche simulatorich mit der UN vergleichbar wäre, unterstützen und daran teilnehmen wollen. Ich persönlich würde aber empfehlen, bis zu einem offiziellen Start derselben den Mitgliedsstaaten genug Zeit zu geben, simulatorisch die aussenpolitischen Verhältnisse zu ihren Nachbarn zu klären (gerade weil die AIC noch jung ist und man sich im übertragenem Sinne gerade erst beschnuppern konnte) Grundsätzlich bin ich aber dafür.
-
Über die Geschichte müssten wir in der Tat noch reden, aber dieses würde in diesem Forum wohl zu weit gehen. Es wird ab in der vergangenen Geschichte Ladiniens keinen Gebietsverlust gegeben haben. Allerdings werden wir sicherlich mit dem Isfahnischen Reich eine Lösung finden, die für beide Seiten annehmbar ist. Dafür müsste der isfahnische Deligierte uns nur seinen Entwurf der Geschichte seines Landes genauer erläutern. Dazu ist er selbstverständlich gerne zu uns eingeladen. Simulatorisch könnte…
-
Zitat: „Original von Yilmaz IV. ... Die Karte wird noch auf die geographischen Gegebenheiten Ladinien angepasst, ich konnte bisher leider keine finden, aber das kann man ja nun schnell ändern ;)“ Guten Abend, geehrte Herren. Ich möchte mich zunächst vorstellen, bevor ich in die Diskussion einsteige. Mein Name ist Primus Fabius Maximus, in Ladinien bin ich Pontifex Maximus, der Oberste Beamte des Staates und durch meine regierenden Consuln als AIC-Abgeordneter legitimiert. Für die Abstimmung der …