Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107.

• Aufnahmestop

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Die existiert noch?

• Aufnahmestop

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Da würde ich auch sehr darum bitte, aber ich wäre nun dafür, den interessierten Staaten, nun doch bitte sich um eine Woche, höchstens zwei Wochen zu gedulden, weil wir gerade in der abschließenden Phase der Verhandlungen sind und nun gerne das zum Ende bringen wollen, so das wir dann die neuen Mitglieder herzlich in unseren Reihen willkommen heißen können, ab Anfang Juli. Wir hatten uns ja informell eh schon geeinigt, dass Grasonce auch nicht reinkommt und dass davor halt der Schnitt gemacht wir…

• Aufnahmestop

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Da würde ich den alten Pilger zustimmen und würde doch darum bitten, ein wenig mehr Fingerspitzengefühl in der öffentlichen Debatte zu zeigen.

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Hier "liebe" Worte vom Premier aus Roldem... Zitat: „„Wir waren zu erst da“, Mann, dann nehmen wir denen eben mal den Schnuller weg. 55° ist oberste Schmerzgrenze, also bitte, die sollen sich mal nicht so haben. Das ist eine neue Karte. Meinetwegen vergrößert den Kontinent, aber dieses Babygehabe ist sub omni canone.“

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Ich werde es dennoch mal weiterreichen.

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

So Roldem ist gegen die Südverlegung des Kontinents. Laut dem Ministerpräsidenten braucht es die Polargebiete, ebenso wie Cranberra.

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich würde das trotzdem gerne angehen Ich mag solche Statistiken.“ Sicher, aber wie wäre es mit einem Irkanischen Institut für solche Forschung, was uns dann in regelmäßigen Abständen mit solchen Statistiken versorgt? Eventuell kann es ja auch die Flugzeiten zwischen den einzelenden Hauptstädten ermitteln. Finde ich auch alles spannende Sachen, aber wir sollten zum Abschluss kommen und von daher

• Grasonce

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Die Syllabin Islands hatten ein Problem, dass an akutem Zeitmangel hing und das das ganze über weit ein Jahr lang entwickelt wurde und der zweite Admin in einem MN Motivationsloch hing und die Strukturen auf 2 Admins ausgelegt waren. Dieses mal halte ich es sehr viel kompakte, um dann bei der richtigen Spielerbasis dann ausweiten zu können, aber die Syllabin Islands sollen tatsächlich mir persönlich als mahnendes Werk dienen, wie man es gerade nicht machen soll. (Soll aber nicht heißen, dass die…

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Sachen die aber nichts mit der Karte zu tun haben. Bisher scheint Roldem das herzlich wenig zu interessieren mit der Südverschiebung, ich werde Montary deswegen nochmal auf die Füße treten.

• Grasonce

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Ich allerdings auch Natürlich würde es mich freuen, wenn Grasonce von Anfang an dabei wäre, und dann quasi auch als Gründungsmitglied von "Mutti" oder so ist, aber letzten Endes, denke ich, könnte Grasonce auch gut damitl eben, wenn es dann die Stufen des Aufnahmeantrages der neuen Organisation durchläuft und somit einer der ersten Antragssteller ist. So lang uns dann keiner den Platz neben Verdon wegstibitzt. Ich würde dann nämlich gerne anfangen mit den Planungen, um das Land langsam dann auch…

• Grasonce

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Immer dieser Eurozentrismus, wobei Anticazentrismus Aber aus der Sicht der Staaten in Antica ist ein Land, welches dort liegt natürlich ein größerer Verlust, als der Verlust von einem Land am Rande des Tellers, wohingegen Tengoku sicherlich nicht so viel Tränen vergießen würde, über das Aus von der DU zB

• Grasonce

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Da möchte ich Herrn de Lippi recht geben, jedoch bin ich voller zuversicht, dass Grasonce sich in der internationalen Staatengemeinde wohlbehalten einnisten wird. Achja und die Insel, auf die Dionysos sich bezieht, die würde natürlich wegfallen, wenn man dann neben Verdon platz nimmt, aber ansonsten so weit ich weiß, ist das eine freie Insel. Außerdem wäre das Staatsgebiet und kein Überseegbiet

• Grasonce

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Ich setz mich mal dazu *salborianischen Tee koch*

• Grasonce

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Nein, verzeihen Sie. Grasonce wird wohl die Ìles du Sud verlegen, bzw aufgeben und stattdessen ein kleines Gebiet auf dem südamerikanschen Kontinenten als Kompensation beantragen.

• Grasonce

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Man mag gewisse Inseln nicht, wir werden da wegrücken und dann anderen Leuten auf die Schnürsenkel treten *hust* Achja und ich spreche nicht von den Westlichen Inseln. *nochmal hust*

• Name der Organisation

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Die Leitung der Konferenz sollte klar Fristen sitzen bis dann und dann Vorschläge gemacht werden und dann eine Abstimmung gemacht werden, wo nach so und so viele Vorschläge aussortiert werden, bis dann am Ende ein Name mit über 50% der Stimmen gewinnt Man könnte natürlich auch eine Präferenzliste machen, nach dem Vorbild des irischen Wahlsystems

• Name der Organisation

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Sicherlich nicht, aber ich stehe dann doch mehr auf die gute Carta, als auf eure Mutti

• Name der Organisation

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Nun ganz offensichtlich sind die Nederassonen Muttersöhnchen *versteckt sich vor den bösen Vikingern* Nun es symbolisiert die psychologische Bedeutung der Mutter in der Entwicklung des freiheitliebenden Mitgliedsstaat dieser Karte

• Sommerpause

Peter Vain - - Foyer

Beitrag

Die Webseite von Ratharia verlinkt aber auch nur auf das Archivforum? Und das andere ist wie zu erwarten war im Wartungsmodus.

• Sommerpause

Peter Vain - - Foyer

Beitrag

Das Falkenland hat, so weit ich mich erinnern kann, mal ein halbes Jahr Pause eingelegt, weil es strukturelle Veränderungen am Forum, Webseite und Spielprinzip vornehmen wollte. Leider versickerte das dann im Sand, da einer der Admins in der Zeit auf einmal zu viel um die Ohren hatte, als das er sich um die Neuentwicklungen vorantreiben konnte. Jedoch gab es die Möglichkeit eines Chattes, welches vom gesperrten Forum aus zu erreichen war. Auf Grund von persönlicher Erfahrung denke ich, dass sie …