Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Peter Vain - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Ove Søndergaard Wurde in dem Vorschlag nicht Alpinia übersehen?“ Ah, das ist wahr, Ich hab noch ne Karte im Kopf, wo es noch nicht eingetragen war, dann korrigiere ich das ganze mal lieber schnell. *hust* Bitte schön
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragSollten Gran Novara und so weiter sich verschieben, könnte man den französischen Raum, wie folgt zusammenschieben: Voila
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragMan könnte schauen, ob Grasonce interesse daran hat, direkt neben Verdon sich nun zu platzieren. Der Platz wäre ja nun alle mal vorhanden.
-
Name der Organisation
Peter Vain - - Archiv
BeitragIck och.
-
Name der Organisation
Peter Vain - - Archiv
BeitragWeil ich davon ausgehe, dass der Begriff GF bei weitem mehr negativ vorbelastet ist, durch verschiedene Vorurteile in der Gemeinschaft der deutschen MNler, dass dieser wegfällt. AIC ist für mich bei weitem unbelasteter, aber nun gut, man kann sich auch einen neuen Namen einfallen lassen, aber eventuell sollte das kein demokratische Prozess sein, da man auch noch am Sankt Nimmerleinstag dran hockt. Einfach eine Frist setzen, alle Vorschläge sammeln und dann abstimmen lassen.
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragSehe ich das richtig, dass dann neben Verdon platz frei werden würde? Mh, auch nich uninteressant
-
Name der Organisation
Peter Vain - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Gut dass ich das nicht gesagt habe. Ich möchte mich ungern totschlagen lassen.“ Ich bin Unionsminister für Verteidigung, wenn ich mich nicht zu wehren wüßte, wäre ich schlecht in meinem Amt aufgehoben
-
Name der Organisation
Peter Vain - - Archiv
BeitragWieso nicht einfach AIC?
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragWie werden eigentlich die Länder, die sich in der Zwischenzeit auf der AIC karte eingetragen haben, integriert? Nicht dass da gerade genau da, wo die Schnittstellen zwischen AIC und GF später ein Land hinkommt und wir ein dezentes Problem haben?
-
Freiland
Peter Vain - - Archiv
BeitragIch persönlich bin da sehr für, und ich denke die Mitspielerschaft der DU hat da ohnehin nicht viel dranauszusetzen, war die Freiland-Nöresund Sache überhaupt kein Thema in der DU. Ich hoffe, dass Freiland die Kriterien einer aktiven MN erfüllen kann und dann zu einer Bereicherung unserer Karte beitragen kann
-
Sondierung (Kandidaten)
Peter Vain - - Archiv
BeitragDa war ich abgelenkt *g* Ich meinte natürlich Grasonce Aber ja Verdon dürfte klar sein.
-
Sondierung (Kandidaten)
Peter Vain - - Archiv
BeitragWie schaut es mit Verdon aus, das hat auch glaub ich substanzielles Interesse, aber ich denke da müsste man erstmal sehen, wie sich das innerhalb der nächsten Monate etabliert und so?
-
Sondierung (Kandidaten)
Peter Vain - - Archiv
BeitragDie DU sieht das ganz ähnlich
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragDas finde ich ok, wenn dem so sein wird, das am Ende der Gespräche nochmal ordentlich kontrolliert wird, wer dann alles mit im Boot sitzen wird
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragDas werden wir nun sehen. Katista liegt schon mal großartig. Lieben Dank.
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragOkay, 1940 ist auch in etwa der Zeitpunkt wo der Große Krieg zu Ende geht, zumindest war er das mal in etwa bei der OIK Also gut, wir hätten auf jeden Fall eine Lösung für Imperia gefunden. Freut mich.
-
Karte: Dreibürgen
Peter Vain - - Archiv
BeitragDurchaus wahr. Das Problem ist, das die meisten Deutschlandsimulationen sicherlich zugang zum meer haben wollen und der ist limitiert.
-
Karte: Dreibürgen
Peter Vain - - Archiv
BeitragNunja man hätte dan wohl schon vier.
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Thomas McDiarmid Eigentlich gehören geschichtliche Aspekte doch nicht hierher, oder? ;)“ Nun doch, die DU möchte nur ungern wieder alles über Bord werfen und so viel wie möglich erhalten können von altem. Der kaiserliche Vorschlag ist sehr gut, ansonsten vielleicht auch eben meine oben genannte Idee.
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragNun, wenn Heroth und Gran Novara sich einigen könnte man doch auch ein zusammenhängendes DU-Staatsgebiet südlich von den Hollunderlande anlegen. Das wäre durch aus möglich. Die Entfernung zu Caskar und Co wäre zwar unschön, aber auch irgendwie erklärbar. Ich halte euch aufm Laufenden, aber nun nicht mehr im Minutentakt