Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 460.
-
Unterzeichnung des Regelwerks
BeitragFür die DIR Ozeania: Johann von Oris
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Johann von Oris“ Ok, vorneweg zugegeben: Ich war hier nicht der Aktivste, da mir sehr schnell die Lust an den ganzen kleinen Konfliktpunkten vergangen ist. Im Kuratorium hingegen würde ich aber gerne mitmischen, da ich hoffe, dass ich dort auf eine gute Arbeitsatmosphäre treffe, in der man gut und schnell Angelegenheiten regeln und bearbeiten kann. Zu meinen IDs: Ich bin hauptsächlich in Aurora und Ozeania aktiv. In Ozeania bin ich momentan der Regierungschef…
-
Wahlverfahren Kuratorium
BeitragEinverstanden.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragJohann von Oris
-
Gründung hier und jetzt
BeitragOzeania auch.
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragDem Dank an Yaashur al-banabi kann ich nur zustimmen, deswegen: applaus.gif applaus.gif applaus.gif applaus.gif applaus.gif
-
Meinungsumfrage Direktorium
BeitragOzeania: Zitat: „ 1. Wer wählt das Direktorium? [X] Vollversammlung [_] Kuratorium 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [X] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [_] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [_] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.“
-
Interessenumfrage
BeitragIch gebe hiermit bekannt, dass Aurora und Ozeania wieder Interesse an der CartA haben. Nach langen Rücksprachen haben wir uns dazu entschieden dem Projekt treu zu bleiben, da hier viel zu viel Arbeit rein gesteckt wurde, um es jetzt (für uns) in der Versenkung verschwinden zu lassen. Trotz allem behalten wir uns aber McClanes folgende Option vor: Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Ob Aurora Aquilia ignoriert, ist deren Sache; das gibt es in der Realität auch und wird u.a. mit diplomatisc…
-
Dinge die mich ärgern
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Vesta Spondylos Manchmal frag ich mich, ob eine Karte dieses ganze Theater eigentlich wert ist *sigh*“ Kein Thema in den MNs generiert mehr Aktivität als Karten.“ Dann bist du in den falschen MNs.
-
Abstimmung Homepagepflicht
BeitragNein
-
Ist ok...
-
Kontinente und Ozeane
BeitragIch hätte auch keine Einwände.
-
Kontinente und Ozeane
BeitragAls Vertreter von Ozeania kann ich auch nur sagen, dass wir dem Namen nicht zustimmen werden.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragHerr Grimmberg, ich wollte nur noch einmal dezent darauf hinweisen, dass sie leider die Verschiebung von Tika Motu in ihrem Entwurf vergessen haben. Naja, aber sonst eine sehr schöne Arbeit. =)
-
BeitragOk, danke. =)
-
BeitragTika Motu ist zwar nicht so ganz südöstlich, aber das passt schon so. Dürfte nicht all zu schwer sein, die Sim in Ozeania so zu ändern. Also ist das in Ordnung. Vielen Dank. Und zur Karte: Wäre echt Schade, wenn das Projekt letztendlich scheitert, weil die Karte ist richtig klasse. =)
-
BeitragZitat: „Original von Thomas McDiarmid Wie ich erst durch das Lesen im DU - Forum gemerkt habe, fehlen noch die westlichen Inseln.“ Südöstlich von Ozeania fehlt auch noch Tika Motu, die dritte kleine Insel. Wäre sehr nett, wenn die jemand einzeichnen würde. =) Zur Karte: Gefällt mir sehr gut, vor allem die Trennung des Nord-Ost-Kontinents ist sehr gelungen, wie ich finde.
-
BeitragDie Kartenvorschläge gefallen mir bisher sehr gut. Gute Arbeit! =) Ich hab nur leider einen klitzekleinen Kritikpunkt. Und Punkt trifft es hier genau. Südöstlich 10 Kilometer vor Ozeania liegt eigentlich eine weitere Insel (Tika Motu). Wäre nett wenn man die einzeichnen würde. Die müsste nicht größer sein als der "i"-punkt von Ozeania, nur halt ein kleines Stückchen neben dem eigentlichen "i"-Punkt.
-
Anwesenheitsliste
BeitragDanke, Robert. Ich dachte ich schau mal vorbei.
-
Anwesenheitsliste
BeitragKia Ora, Guten Tag oder auch einfach nur Hi. =) Ich bin hier um Ozeania zu vertreten.