Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 460.
-
Logo der CartA
BeitragVier ist in Ordnung, auch wenn da Ozeania nicht drauf ist.
-
Republik Makazi
Johann von Oris - - Foyer
BeitragIch bin sehr gespannt auf neue Land, da wir ja bis jetzt auf dem Kontinent nur (mehr oder weniger aussimulierte) Kolonien haben.
-
Abwesenheit
BeitragMelde mich nun mal wieder nach längerer Abwesenheit (bedingt durch Krankheiten, Arbeit etc.) wieder zurück.
-
[Ausschreibung] Direktor der CartA
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Platzmeister S'gladdschd glei“ Beifall?“ Ich hätte das jetzt eher als Nieser identifiziert.
-
Abgelaufene Reservierungen
BeitragZitat: „Original von Platzmeister Die Frist für die Stellung eines Eintragungsantrags von 90 Tagen nach erfolgter Reservierung gemäß § 14 Absatz (4) Punkt 2. ist abgelaufen für: Bharat Shatavahana Stimmen mir die Kollegen zu, wenn wir diese Reservierung zurückziehen sollten?“ Volle Zustimmung, da das Projekt (allem Anschein nach) nicht mehr existent ist. Zitat: „Original von Platzmeister Auch für die Republik Neunseenland ist die Frist abgelaufen. Auch hier stimme ich für das Zurückziehen der Re…
-
Zeitzonen
BeitragSehe ich auch genauso.
-
Segovia
BeitragDer Antrag ist angenommen.
-
Zeitzonen
BeitragOzeania wäre dann ca. -7h. Man müsste nur gucken welche Zeitzone Aurora nimmt, dann würden wir uns wahrscheinlich mit denen einigen.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragIch denke man kann ja auf einer Konferenz zwischen Meltania und Segovia alle Dinge klären. Da sehe ich jetzt auch keine große Gefahr.
-
Vetorecht
BeitragIch bin zu dem gleichen Resultat gekommen und hab auch bereits den persönlichen Kontakt gesucht, um ihnen bei der Einpassung in die Karte ein bisschen unter die Arme zu greifen.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragZitat: „Original von Alfredo Fernández ... wir sind gerade von der Militärdiktatur gekommen und versuchen nun uns zu integrieren.“ Das ist bei Meltania identisch.
-
Vetorecht
BeitragGibt Probleme mit Segovia?