Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 460.
-
Segovia
BeitragWird bearbeitet.
-
Anfrage aus Segovien
Johann von Oris - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Alfredo Fernández Als unsere geplanten Nachbarn auf dem angestrebten Kartenplatz dürft ihr natürlich mit Kontakt zu uns rechnen^^“ Bin schon mit meiner meltanischen ID da. Zitat: „Original von Alfredo Fernández Ich hoffe das mit der Krone ist kein allzu grosses Problem. Wir nehmen natürlich eine andere Version, aber ich habe keine grosse Lust, über Kronen zu diskutieren. Die Krone bestimmt ja weder die Art der MN, noch die Simulation oder sonst was.“ War auch nur ein Hinweis…
-
Anfrage aus Segovien
Johann von Oris - - Foyer
BeitragAlso das Design ist wirklich grauenhaft. Die Krone des Wappens wird auch im meltanischen Wappen verwendet: wappen25sjz.png Aber sonst gefällt mir alles ziemlich gut. Ich würde mich über baldige diplomatische Kontakte zwischen Segovia und Meltania freuen.
-
Zitat: „Original von Slobodan Tesla Vielleicht wäre es praktikabler, wenn die Beiträge im Erinnerungsthread des Kartographen nicht bloß "bitte beachten" und "dies und das beachten" heißen, sondern wenn dort tatsächlich in einem Satz benannt ist, was er denn beachten soll. Zum Beispiel "Pottyland nach Norden verschieben" mit einem entsprechenden Link.“ Hm...nö. Werde ich nicht machen. Es bringt ja niemanden um, ein paar unkommentierte Links anzuklicken.
-
Kartenänderungen
BeitragDen Thread beachten.
-
Büyük Sergiye
BeitragAuch ok.
-
Antrag: Regelwerksänderungen
BeitragHat meine Zustimmung.
-
Büyük Sergiye
BeitragOk, dann halt Reservierung und in zwei Wochen könnt ihr die Eintragung dann machen.
-
Büyük Sergiye
BeitragDas ist eig. alles eine Grauzone. Ich hätte das jetzt so gehandhabt, dass euer Reservierungsstatus bestehen bleibt und ihr dann nach belieben erneut den Antrag auf Eintragung stellen könnt.
-
Büyük Sergiye
BeitragÄh...soll das ne Eintragung oder ne Reservierung sein? Da die Reservierung ja eh weiterhin besteht.
-
Büyük Sergiye
BeitragWird bearbeitet.
-
Büyük Sergiye
BeitragGeht alles klar.
-
Schiedsgericht?
BeitragMit dem ersten Vorschlag könnte ich mich auch arrangieren.
-
Büyük Sergiye
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande "Vermutlich werde ich übrigens einfach einfach nochmal Reservieren, dann haben wir Zeit uns zu aklimatisieren und wir Serg Zeit noch etwas zu basteln." Frage: Geht das? “ Ich wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte, aber ich lese das nochmal nach.
-
Vetorecht
BeitragGut, dann sind wir uns einig.
-
Büyük Sergiye
BeitragIch hab auch noch auf andere Sachen geachtet.
-
Kartenänderungen
BeitragUnd auch das beachten.