Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 460.
-
Diyarasu
BeitragDer Antrag wird dem Direktorium vorgelegt. Wenn in 72 Stunden nirgendswo Einspruch erhoben wurde ist der Antrag genehmigt.
-
Büyük Sergiye
BeitragMeltania freut sich.
-
Büyük Sergiye
BeitragHier findest du uns.
-
Kartenänderungen
BeitragFolgende Punkte sind zu beachten: - 1 - 2 - 3 - 4
-
Regelwerksänderungen
BeitragDer Antrag ist auch von der GV angenommen. Danke für eure Mitarbeit!
-
Pottyland
BeitragDer Antrag ist durch, da das Kuratorium nicht mehr existent ist und die Einspruchsfrist auch abgelaufen ist. Gratulation.
-
Vetorecht
BeitragHat jemand ein Problem hiermit?
-
Büyük Sergiye
BeitragDer Antrag wird dem Direktorium vorgelegt. Wenn in 72 Stunden nirgendswo Einspruch erhoben wurde ist der Antrag genehmigt. Zitat: „Original von Wolfram Lande Meltania: Forum nicht erreichbar. Ich bin über den Marktplatz auf die HP und dann auf Forum.“ Wir sind ja auch umgezogen. -.-
-
Ich finde die Idee super. Es gab vor kurzem auch die Idee so einen Piratenstaat aufzubauen. Puerto Franco sollte er heißen, aber irgendwie hat sich da keiner mehr drum gekümmert bzw. die Verantwortlichen melden sich nicht mehr. Die Idee könnte man ja auch wieder aufleben lassen. Als Positionsvorschlag: vorschlag1.png --> Wäre ein Teil des alten Aquila. Dann kann man von da aus auch die ganzen Piratenangriffe im orceanischen Meer simulieren.
-
Regelwerksänderungen
BeitragHätte ich ja schon längst gemacht, wenn ich könnte, aber ich irgendwie kann ich da keine Umfragen starten. Das muss der Platzmeister machen.
-
Abwesenheit
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Die Cuello-Domain und das Forum werden von Tenoxilatl übernommen, also kein Grund sich aufzuregen ;)“ Man kann ja trotzdem einmarschieren...;)
-
Boarn und die CartA?
Johann von Oris - - Foyer
BeitragIch sehe da auch nicht so die Problematik, da wir ja schon mit Pottyland und teilweise Tomanien zwei solcher Nationen hier auf der Karte haben. Solange ihr, wie Ashcroft bereits erwähnte, halbwegs realistisch bleibt spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine Aufnahme. Wo wäre denn der gewünschte Kartenplatz, damit die betroffenen Anreiner auch was dazu sagen können?
-
Abwesenheit
BeitragHm...das erklärt aber nur SimOn sein fehlen.
-
Abwesenheit
BeitragHat wer ne Ahnung wo sich Stoertebecker und Llull rum treiben? Wäre ganz cool, wenn die mal ihren Aufgaben als Kuratoren nachkommen würden.
-
Melanesi
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Das Kuratorium hat dem Antrag zugestimmt. carta.mn-orga.de/thread.php?threadid=661 Bis der Herr Vizedirektor alles formal festgestellt hat, heiße ich schon einmal Melanesi als Vollmitglied in unseren Reihen willkommen!“ Sry, hatte es übersehen. -.- Das Direktorium hat außerdem auch keine Einwände, deswegen ist der Antrag wirklich angenommen.
-
Pottyland
BeitragWenn es vorher keine Kritik gibt, dann ist die Abstimmung nur noch Formsache.
-
Pottyland
BeitragDer Antrag ist somit (fast) angenommen. Das Kuratorium stimmt noch einmal kurz ab, aber das ist nur noch reine Formsache.