Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 460.
-
Pottyland
BeitragAls ein führendes Mitglied von Meltania kann ich ausrichten: Meltania hat nichts dagegen. Ich habe auch momentan selber Probleme ins Forum von Meltania zu kommen, weil mein PW immer automatisch gewechselt wird und ich kein neues PW anfordern kann. -.-
-
Warnung
BeitragAn die Log-Files ist Robert schon gekommen. Jemand hat gestern irgendwie alle index.php - Files runtergeladen und anscheinend von gestern auf heute so weit geändert, dass die heute alle innerhalb von einer halben Stunde ausgetauscht werden konnten.
-
Warnung
BeitragUnd wieder ist Ozeania/Aurora weg vom Fenster...-.-
-
Regelwerksänderungen
BeitragOk, ihr habt wieder 72 Stunden Zeit über folgende Regeländerungen abzustimmen: Zitat: „ Abschnitt III Kuratorium wird gestrichen. Zitat: „ (1) Die Vollversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens ein Drittel aller Delegierten eine Stimme abgegeben hat. (2) Die Vollversammlung wählt die Mitglieder des des Direktoriums gemäß § 7 und des Schiedsgerichts gemäß § 9. (3) Die Vollversammlung entscheidet gemäß § 22 über Änderungen dieses Dokuments. (4) Die Aufnahmekommision, bestehend aus dem Direkto…
-
Regelwerksänderungen
BeitragBleiben wir jetzt Regelkonform und machen noch eine extra Abstimmung...oder?
-
Regelwerksänderungen
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai (Allerdings müsste noch zumindest eine weitere Änderung vollzogen werden: nämlich die Änderung der Reservierungsvorschriften, damit diese mit dem Rest übereinstimmen.)“ Kannst du die Änderung mal eben ausformulieren, dann können wir die der Abstimmung anhängen.
-
Pottyland
BeitragDie neuen Anrainerstaaten.
-
Pottyland
BeitragSind die vetoberechtigten Staaten schon darüber informiert worden?
-
Regelwerksänderungen
BeitragOk, ihr habt 72 Stunden Zeit über folgende Regeländerungen abzustimmen: Zitat: „ Abschnitt III Kuratorium wird gestrichen. Zitat: „ (1) Die Vollversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens ein Drittel aller Delegierten eine Stimme abgegeben hat. (2) Die Vollversammlung wählt die Mitglieder des des Direktoriums gemäß § 7 und des Schiedsgerichts gemäß § 9. (3) Die Vollversammlung entscheidet gemäß § 22 über Änderungen dieses Dokuments. (4) Die Aufnahmekommision, bestehend aus dem Direktorium un…
-
Regelwerksänderungen
BeitragWollt ihr nochmal abstimmen, oder soll ich das direkt an die Vollversammlung weiterleiten?
-
Dezentrales Newsnetzwerk
BeitragZitat: „Original von Josip Olic Also: welche Admins/Staaten hätten Lust daran teilzunehmen? Severanien würde mitmachen und damit die Schnittstelle mn-nachrichten.de-Kategorie abdecken. Ein Staat mit WBB3, einer mit WBB2 und einer mit einem alten WBB Lite wären noch abzudecken, aber gerne auch mit anderen Systemen die evtl. sogar schon einen RSS Output haben. Technische Unterstützung würde ich natürlich leisten. (soweit ich das kann )“ Meltania wäre mit WBB3 dabei.
-
MNwiki-Artikel
BeitragOzeania fehlt leider komplett in der Liste...:(
-
Eleutheria
BeitragJetzt macht mal alle halblang und gebt Ruhe!