Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Hauptstädte

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Grassborough der Kreis mit dem dicken schwarzen Punkt in der Mitte. Das ganze ist die Hauptstadt des Commonwealth of Melanesi.

• Anfrage des Commonwealth of Melanesi

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Antwort siehe PN

• Melanesi

Zuri Kilton - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich im Namen des Commonwealth of Melanesi den Antrag auf Reservierung eines Kartenplatzes stellen. a. voller Name der Nation: Commonwealth of Melanesi b. Kurzname: Melanesi c. URL zum Forum: melanesi.de/forum d. URL zur Website: visit.melanesi.de e. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: zuri.kilton@melanesi.de f. Kartenausschnitt: melanesi.de/wiki/index.php/Bild:CartA-mapv4.jpg (bei Bedarf kann ich die Karte auch als Vektordatei zur Verfügung stellen)

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Herzlichen Dank an Mister Ashcroft.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Sollten keine weiteren Bedenken auftauchen, würden wir gerne die Reservierung beantragen, jedoch müsste zunächst das entsprechende Planquadrat freigeschaltet werden. Soweit ich das sehe kann das nur ein Delegierter beantragen. Würde sich ein Delegierter finden, der den Antrag für uns stellt? Die Lage ist bereits mit Albernia und dem Empire Uni abgesprochen.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Gut es bestehen klare Verlinkungen sogar mit entsprechendem Hinweis auf Informationen zu Politik etc. ... Vielen Dank für die Auskunft.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Ich habe noch eine Frage zum Bewertungsbogen - würde unser Wiki mit zur Homepage gezählt? Weil derzeit haben wir Inhalte, die sich häufig ändern können oder noch weiter ausgearbeitet werden können in unserem Wiki.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Danke, habe den Fehler korrigiert.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Für Besucher und interessierte wurde die Seite visit.melanesi.de in Betrieb genommen, die einen Eindruck vom Land vermitteln soll.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Durch die Sklaverei (Dreieckshandel) wurden massenhaft Afrikaner in die Karibik verschleppt. Daher leben dort heute deutlich mehr Menschen europäischer und afrikanischer Herkunft als indigene Einwohner. Rastafari sidn sicher das herausragende und offensichtlichste Beispiel für die starke Verknüpfung mit Afrika, auch Voodoo entstammt dem afrikanischen Kontinent. Wir haben die Karibik nur nicht 1:1 abgebildet sondern mit eigenen Ideen und Vorstellungen verknüpft.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Ich würde Ihnen gerne Klarheit verschaffen, nur müsste ich Wissen wo es Ihnen an Verständnis mangelt.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Wir sind ebenfalls eine Variante der afrikanischen Kolonial Kultur, jedoch hat sich im Laufe der Jahrhunderte die Bantu Bevölkerung mit der Wai'i Bevölkerung vermischt. Die Karibik hat ja auch starke afrikanische Einflüsse durch die Sklaverei erfahren. So ähnlich verhält sich das im Commonwealth auch. Nur das die Bantu freiwilig nach Melanesi kamen und schon vor den Weißen dort waren und die Wai'i schon zum Teil auf die Inseln verdrängt hatten. Auf Tougalu gab es z.B. ein Bantu Königreich. Unser…

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Es geht nicht um eine Eintragung - sondern eben darum mögliche Bedenken frühzeitig aus dem Weg zu räumen um dann eine Reservierung anzustreben.

Zuri Kilton - - Foyer

Beitrag

Sehr geehrte Direktoren, Kuratoren und Delegierte, ich bin damit beauftragt worden im Namen des Commonwealth of Melanesi eine Anfrage bezüglich eines Kartenplatzes zu stellen. Die Anfrage deshalb, da unser Wunschplatz eine Entsperrung eines Planquadrats bedarf. Und wir Ihre Meinung zur Lage, insbesondere die unserer zukünftigen Nachbarn einholen möchten. Um dann eventuell weitere Maßnahmen einleiten zu können. Kartenausschnitt des gewünschten Kartenplatzes: melanesi.de/wiki/index.php/Bild:CartA-…