Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

• Logo der CartA

Earandil de Verano - - Archiv

Beitrag

Vielleicht kann das Schiedsgericht in diesem Fall eine Entscheidung treffen.

• Zur Wahl des Direktoriums

Earandil de Verano - - Foyer

Beitrag

Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen. Ich appelliere an die Vernunft aller Beteiligten mit sachlichen Beiträgen die aktuelle Situation zu verbessern. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden

• Zur Wahl der Richter ...

Beitrag

Nachtrag: Ich habe mich an der Wahl übrigens NICHT beteiligt, obwohl das technisch durchaus möglcih gewesen wäre.

Beitrag

Herr Aleander: ich hatte NIE vor hier Delegierte zu sein - ebenso wenig wie ich es seinerzeit bei der AIC nicht war. Mein Interesse liegt einzig und allein an einem Richteramt (genau wie bei der AIC). Herr Lande hat mich ihn spontan für ein paar Tage vertreten lassen - ohne mich vorher zu fragen. Wenn daraus jetzt wieder endlose Diskussionen entstehen, werde ich dann wohl die Konsequenzen daraus ziehen müssen. Allerdings hoffe ich dies für die CartA nicht, da hier leider zu wenig objektiv urteil…

Beitrag

Als ich mich zur Wahl gestellt habe, war ich keine Delegierte Irkaniens. Dieses Amt hab ich lediglich kurzfristig kommissarisch ausgeübt. Bitte um Benachrichtigung, falls dies unzulässig war.

• Aktueller Kartenentwurf

Beitrag

Schicke Legende - leider ohne Umsetzung auf der Karte. Und die Versionslegende ist vom 1. Juli... Aber das sind nur Details Ich hoffe, diese Version ist den betroffenen Nationen genehm.

• Änderung §4 der Grundordnung

Beitrag

Zitat: „Original von Caleb McBryde Mehr Gewicht nimmt bei mir die Einschaetzung ein, dass Listen/Fraktionen bei einer simoff-Kartenorganisation, deren Hauptanliegen das Ein- und Austragen von Mikronationen auf einer fiktiven Karte sein soll, nichts zu suchen haben.“ Korrekt. Nichts gegen klare Regeln, aber man kann es auch überstrapazieren.

• Änderung §4 der Grundordnung

Beitrag

Wenn es aufgrund des ständigen Gezänkes hier ist: DOCH.

• AIC gekillt CartA Design eingeführt

Beitrag

Oh - das ist nur ein Provisorium, welches ich gemacht habe ohne zu wissen welches Logo nun genommen wird. Hab ja keinen Delegiertenstatus (Das grüne Logo von HL gefällt mir persönlich besser, war aber nicht mir dem Format des Banners in Einklang zu bringen, da im Verhätnis zu klein.)

• Anfrage: Meltania

Beitrag

Och bitte - könnten die Herren sachlich bleiben?

• Papst

Beitrag

Ein Papst ist nicht nötig, wenn es keinen "Vatikanstaat" gibt, der einen als Staatsoberhaupt bräuchte. Ich finde Religion als Teil der Simulation eher langweilig. Es gab mal einen Bischof in Irkanien, der aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte und dies auch bekundet hat. Das sagt glaube ich alles. Wenn Cuello die Religion in ihre Simulation einbezieht - gut, muss man aber nicht nachmachen und schon gar nicht auf einer Karte (die "Sim-off" ist) "institutionalisieren".

• Logo der CartA

Beitrag

B Aber der derzeitige Banner (der von der AIC) hat das falsche Format um das Logo gut lesbar einzusetzen (hab mal ein wenig experimentiert).

• Ich fürchte der Vorschlag von Herrn McClane ist angebracht - da müssen wor uns nichts schönreden...

• Auch ich war Teil des Tribunal Constitutionnel der AIC und bewerbe mich hiermit erneut für das Schiedsgericht.

• Sichtbarkeitsproblem

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Hat mit Sicherheit nichts mit der Administration des Forums zu tun.“ RICHTIG.

• Ein Ende finden

Beitrag

Also wenn das "Rumgeflame" nicht langsam aufhört, bitte ich den Lande mir Moderantorenrechte zu geben damit ich hier für Zucht und Ordnung sorgen kann.

• Logo der CartA

Earandil de Verano - - Off Topic

Beitrag

Danke Yaashur al-banabi, aber meine Vorschläge waren keinen "Logo's" sondern eher "Banner"

• Logo der CartA

Beitrag

Mir gefällt eine Variante dieser Version am besten, anbei Vorschläge - das Original ist auch in diesem Thread: carta3bny5.png carta3ct0.png

• Logo der CartA

Beitrag

Sorry Rossi - Dein dritter Vorschlag ist besser. Der grüne von Caldwell erinnert mich an etwas - ich weiss leider nicht genau an was... Hanse-Merkur oder sonst ne Versicherung - nur in grün.

• Logo der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Eirik IX. De Rossis dritter Vorschlag gefällt mir von allem bisher gesehenen am besten. Wenn das Leerzeichen noch ausgetauscht wird, würde ich mich klar für dieses Logo aussprechen.“ Finde ich auch.