Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.

• Zitat: „Original von Jade Thrace Ihr habt aber zur Kenntnis genommen das ihr mit der HP keine Chancen auf Eintragung habt?“ Ja, ich bin gerade dabei ein paar Informationen zu sammeln, um die HP weiter mit Inhalt zu füllen.

• Sehr geehrte Damen und Herren, ich reiche hiermit die korrigierte Version des Antrags auf Eintragung ein. [/quote] Eintragungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Koninkrijk van Freesland / Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland c. Kürzel: FRL d. URL zum Forum: freesland.mikronation.de/forum/ e. URL zur Website: freesland.mikronation.de/hp/ f. E-Mail-Adresse des für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: pmeinse@web.de g. Kartenausschnitte des gewünschten Staatsgebietes: freesland1…

• Zitat: „Original von Adhémar Maël Ich habe den guten Mann aus Freesland aus Versehen aus unserem Forum gelöscht. Er möge mir bitte nicht böse sein, er fiel lediglich einer Säuberungsaktion zum Opfer, die den unzähligen verdammten Werbehurenbots galt.“ Kein Problem, ich registriere mich gleich wieder.

• Freesland

Jan van Steen - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Danke für die Hinweise. Das der derzeitige Antrag wohl nicht alle Bedingungen erfolgt, liegt wohl daran, dass er unter Zeitdruck erstellt wurde. Ich werde das kommenden Samstag/Sonntag in Ordnung bringen.

• Freesland

Beitrag

Mir fällt gerade auf, dass auch Nordmark vetoberechtigt ist.

• Freesland

Beitrag

Zitat: „Original von Jan van Steen Sehr geehrte Damen und Herren, Eintragungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Koninkrijk van Freesland / Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland c. Kürzel: FRL d. URL zum Forum: freesland.mikronation.de/forum/ e. URL zur Website: freesland.mikronation.de/hp/ f. E-Mail-Adresse des für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: pmeinse@web.de g. Kartenausschnitte des gewünschten Staatsgebietes: freesland1000.gif“ Vetoberechtigt sind - soweit ich das seh…

• Freesland

Beitrag

Vielen Dank.

• Sehr geehrte Damen und Herren, da ich nicht in der Lage bin, meinen eigenen Beiträge zu editieren, stelle ich hiermit noch einmal den Reservierungsantrag: im Namen des Königreichs Freesland stelle ich hiermit einen Reservierungsantrag. Dateianhang wurde angefügt. Sehe ich es richtig, dass folgende Staaten hinsichtlich der Platzierung des Mutterlandes als auch der überseeischen Besitzungen vetoberechtigt sind? : Bergen, Fuchsen, Barnstorvia Turanien Albernia Reservierungsantrag Königreich Freesla…

• Sehr geehrte Damen und Herren, da ich nicht in der Lage bin, meinen eigenen Beiträge zu editieren, stelle ich hiermit noch einmal den Reservierungsantrag: im Namen des Königreichs Freesland stelle ich hiermit einen Reservierungsantrag. Sehe ich es richtig, dass folgende Staaten hinsichtlich der Platzierung des Mutterlandes als auch der überseeischen Besitzungen vetoberechtigt sind? : Bergen, Fuchsen, Barnstorvia Turanien Albernia Reservierungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Königreic…

• Sehr geehrte Damen und Herren, da ich nicht in der Lage bin, meinen eigenen Beiträge zu editieren, stelle ich hiermit noch einmal den Reservierungsantrag: im Namen des Königreichs Freesland stelle ich hiermit einen Reservierungsantrag. Sehe ich es richtig, dass folgende Staaten hinsichtlich der Platzierung des Mutterlandes als auch der überseeischen Besitzungen vetoberechtigt sind? : Bergen, Fuchsen, Barnstorvia Turanien Albernia Reservierungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Königreic…

• Freesland

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Jan van Steen Und wenn die vorgelagerte Insel nicht bereits zu Barnstorvia gehört, soll diese mit im Reservierungsantrag enthalten sein.“ Gehört nicht zu Barnstorvia, um auch diese Frage zu beantworten.“ Danke für den Hinweis. Dann hoffe ich, dass diese Insel beim Reserierungsantrag berücksichtigt wird.

• Freesland

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Der Kartenausschnitt entspricht leider nicht den Vorgaben, in zweifacher Hinsicht. Zitat: „7. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.“ Und als Anhang hochladen, nicht vergessen. Stehe bei Ersterem gerne mit helfender Hand zur Verfügung, PM genügt. ;)“ Vielen ank für den Hinweis.

• Freesland

Beitrag

Und wenn die vorgelagerte Insel nicht bereits zu Barnstorvia gehört, soll diese mit im Reservierungsantrag enthalten sein.

• Freesland

Beitrag

Nein, das war keine Absicht. Der südliche Zipfel soll natürlich mitreserviert werden.

• Freesland

Beitrag

Muss ich noch irgendetwas beachten oder nachreichen oder reicht der korrigierte Reservierungsantrag?

• Freesland

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Das wäre nicht nur erfolgversprechender, das ist der einzige regelkonforme Weg ;)“ Vielen Dank für den Hniweis.

• Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen des Königreichs Freesland stelle ich hiermit den korrigierten Reservierungsantrag. Die eher schlechte Qualität der beigefügten Karte bitte ich zu entschuldigen. Sehe ich es richtig, dass folgende Staaten hinsichtlich der Platzierung des Mutterlandes als auch der überseeischen Besitzungen vetoberechtigt sind? : Nordmark, Bergen, Fuchsen, Barnstorvia Turanien Reservierungsantrag Königreich Freesland a. voller Name: Königreich Freesland b. Kurzname: Freesland…

• Freesland

Beitrag

Wäre es also erfolgversprechender, wenn ich den Reservierungsantrag erst einmal ohne die überseeischen Gebiete stellen würde und nach einer Eintragung einen Antrag auf Gebietserweiterung stellen würde?

• Freesland

Beitrag

Zitat: „Original von Francis L. MacErgyll Im Falle der Nericabesitzung wäre Glenverness auch vetoberechtigt.“ Danke für den Hinweis.

• Freesland

Beitrag

Zitat: „Original von Joan Batista Zitat: „Original von Jan van Steen Vielen Dank für den Hniweis. Wie sollen wir denn nun mit den überseeischen Gebieten verfahren?“ Gibt es da überhaupt eine Ausgestaltung? Falls ja, kann afaik später ein Erweiterungsantrag gesetllt werden.“ Die Ausgestaltung behinnt jetzt allmählich, da wir uns erst vor ein paar Tagen grundsätzlich darauf geeinigt haben, dass Freesland (noch?) über drei überseeische Gebiete verfügen soll. Ich dachte nur, dass es praktikabler wär…