Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Zitat von James MacKenzie: „Voller Name der Nation: Commonwealth of Caledonia Kurzname: Caledonia Kürzel: CAL Forum: commonwealth-of-caledonia.de/forum/index.php?page=Index Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Commonwealth_of_Caledonia Mail-Adresse des Ansprechpartners: commonwealth-caledonia@web.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/172/ “ Vetoberechtigt ist das IL. Es wurde benachrichtigt und der Delegierte des IL hat auf ein Veto verichtet. Der Antrag ist gültig, da…
-
Dann stelle ich hiermit fest, dass seit dem 2 Juni rückwirkend die 14 Tägige Vetofrist läuft.
-
Naulakha
BeitragDer Antrag ist ungültig, da zumindest bei Heijan keine Vetobenachichtigung einging. Bitte einen Link zu den Vetobenachichtigungen hier posten.
-
Fast, ich hätte gerne noch der Übersicht halber die Vetobenachichtigungen für die Vetoberechtigten Staaten gesehen.
-
Leider wird nicht klar, welche Staaten zusammengeführt werden sollen. Der Antrag ist ungültig. Zumindest so lange bis geklärt ist welche Staaten sich zusammenschließen wollen. Das möge nachgereicht werden, damit der Antrag erfolgreich bearbeitet werden kann.
-
Zitat von Alois IV. von Dunkelstein: „1. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Herzogtum Naulakha Kurzname: Naulakha Kürzel: Nau Forum: seyffenstein-bajar.de/wbb4/index.php/Board/495-Naulakha/ Webseite: mastrov.wixsite.com/naulakha-mikronation E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Mastrov@web.de Kartenausschnitt: 9n02mkdypsh.png (grün/türkis) Ich hoffe diesmal gibt es weniger, am besten Keine Probleme mehr. “ Nach §11(4) muss das Serviceteam nun entscheiden, ob ein zukünftiger Eintrag E…
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragToyotomi, Takumi ist mein Vorname.
-
Adminrechte/Supermodrechte
BeitragVielen Dank.
-
Schreibrechte
BeitragZitat von Owen McCoy: „Wo muss man denn melden, dass man Deligierter ist? Ich konnte bei der Wahl zum Serviceleiter schon nicht teilnehmen. “ Einmal hier melden.
-
Adminrechte/Supermodrechte
BeitragAls neuer Serviceleiter bräuchte ich Admin/Supermod-Rechte, um meinen Aufgaben nachkommen zu können. Vielen Dank im Vorraus.
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragIch danke, für das Vertauen, das in mich gesteckt wurde.
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragEiner muss ja.... Ich möchte mich hiermit als Kandidat für den Posten des Serviceleiters melden.
-
Konnichiwa, Nach dem Ablauf der sechs monatigen Sperrfrist bitten wir um die Eintragung der Kolonie Goryeo Voller Name der Nation: Dai-Heijan Teikoku Kurzname: Heijan Kürzel: HEI Forum: heijan.mikronation.de/forum/ Webseite: heijan.mikronation.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: m.a.n.berg@t-online.de Kartenausschnitt: Goryeo.png Vetoberechtigt: Andro Aurora Chinopien