Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nordmark

August I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich danke dennoch für die Bearbeitung des Antrages. Wäre er zueitnah bearbeitet worden, wäre das Bekenntnis eindeutig sichbar gewesen, nur leider ist in der zwischenzeit unsere Datenbank verloren gegangen.

• Nordmark

Beitrag

Ich möchte an dieses Antrag vom 08.03. erinnern, in der Hoffnung, dass er bald bearbeitet wird.

• Nordmark

Beitrag

Zitat: „Original von August I. [...] spezialkarte.png Name der Nation: Königreich der Nordmark Kurzname: Nordmark URL zum Forum URL zur Website E-Mail-Adresse: nordmark (ätt) gmx-topmail.de [...]“ Bezugnehmend auf den Antrag auf Reservierung beantrage ich für das Königreich der Nordmark die Eintragung auf der CartA.

• Nordmark

Beitrag

Herzlichen Dank.

• Nordmark

Beitrag

Kein Problem, ich danke.

• Nordmark

Beitrag

Ohne ungeduldig wirken zu wollen, möchte ich mich lediglich erkundigen, wann eine Entscheidung des Direktorium zu erwarten ist.

• Nordmark

Beitrag

Meine Damen und Herren, das Königreich der Nordmark, Nachfolgeprojekt des Königreiches Tehuri, bitte um Reservierung der folgenden Fläche, welche wir in der küstenführung etwas verändert haben: spezialkarte.png Name der Nation: Königreich der Nordmark Kurzname: Nordmark URL zum Forum URL zur Website E-Mail-Adresse: nordmark (ätt) gmx-topmail.de Wir sind derzeit am Umbauen des Forenstyle, ich bitte daher um Verstänis für das unfertig aussehende Forum.

• Das Königreich der Nordmark würde auch gern teilnehmen, da wir uns demnächst hier eintragen möchten. die Nordmark gehörte bis vor einem Jahr ursprünglich zu Tehuri, vielleicht wäre es dann gut, wenn der tehurigründer dabei wäre, ich frage ihn mal die Tage.

• Sebulon

August I. - - Off Topic

Beitrag

Also sieht es so aus, als wenn Sebulon nun vor sich hin schlummert.

• Sebulon

August I. - - Off Topic

Beitrag

Hallo, habe gerade erfahren, dass Sebulon mangels Aktivität geschlossen wurde... besteht noch Hoffnung auf wiederkehr?