Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nordmark
BeitragIch danke dennoch für die Bearbeitung des Antrages. Wäre er zueitnah bearbeitet worden, wäre das Bekenntnis eindeutig sichbar gewesen, nur leider ist in der zwischenzeit unsere Datenbank verloren gegangen.
-
Nordmark
BeitragIch möchte an dieses Antrag vom 08.03. erinnern, in der Hoffnung, dass er bald bearbeitet wird.
-
Nordmark
BeitragZitat: „Original von August I. [...] spezialkarte.png Name der Nation: Königreich der Nordmark Kurzname: Nordmark URL zum Forum URL zur Website E-Mail-Adresse: nordmark (ätt) gmx-topmail.de [...]“ Bezugnehmend auf den Antrag auf Reservierung beantrage ich für das Königreich der Nordmark die Eintragung auf der CartA.
-
Nordmark
BeitragHerzlichen Dank.
-
Nordmark
BeitragKein Problem, ich danke.
-
Nordmark
BeitragOhne ungeduldig wirken zu wollen, möchte ich mich lediglich erkundigen, wann eine Entscheidung des Direktorium zu erwarten ist.
-
Nordmark
BeitragMeine Damen und Herren, das Königreich der Nordmark, Nachfolgeprojekt des Königreiches Tehuri, bitte um Reservierung der folgenden Fläche, welche wir in der küstenführung etwas verändert haben: spezialkarte.png Name der Nation: Königreich der Nordmark Kurzname: Nordmark URL zum Forum URL zur Website E-Mail-Adresse: nordmark (ätt) gmx-topmail.de Wir sind derzeit am Umbauen des Forenstyle, ich bitte daher um Verstänis für das unfertig aussehende Forum.