Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

• Weisse Flächen auf der Karte

Yuna no Neko - - Off Topic

Beitrag

Ja, Muss sich keiner mehr mit Yuna rumärgern, Gott sei Dank. Yuna meldet sich ab bye.

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Als man mich in diese Irrenanstalt sperrte, hätte ich wohl nach einer Einzelzelle verlangen sollen “ Dann wäre ich ja voll einsam....

Beitrag

Mit sowas muss man in den MNs einfach leben, wenn sich mir alle negativ gegenüber verhalten für wie bescheuert haltet ihr mich das ich da nett und freundlich bin. Ihr könnt ja mal die Fragen die anständig mit mir schreiben wie ich mich denen gegenüber verhalte.

Beitrag

Mit Verlaub weil ich mir die Mühe gemacht hab mir die Wiki Artikel und Foren sofern überhaupt noch erreichbar mal anzuschauen und mir auch mal die Aktivitäten der Letzten Monate angeschaut habe. Also mit Verlaub, danke für das Gespräch. Mit Verlaub will ich daran erinnern das am anfang kein Eigener Kontinent wie du es so schön nennst zur Debatte stand. Mit Verlaub wurde das abgelehnt auf Grund der Nicht passenden Gegend mit Verlaub macht es also keinen sind sich auf der anderen Seite einzutragen…

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Ähm, ich bespiele mit Sicherheit nicht 100% der CartA oder gar meiner Nachbarschaft, mag nett gemeint sein, aber dazu fehlt mir die Zeit und mitunter auch die Lust. Die Simulation ist zudem noch massiv oberflächlich im Vergleich zu dem, wie sie sein sollte. Aber den Nordpol zu annektieren hat auch was. “ Das war auch nicht komplett ernst gemeint ich dachte eine Übertreibung Würde verdeutlichen wie das hier in Wirklichkeit abläuft. Und das Futuna die CartA mehr nutzt als and…

Beitrag

Und überhaupt wie stellt ihr euch das vor das ich mein Konzept, meine Idee mein Projekt und meine Vorstellungen den Herren hier anpasse ? Wie wäre es wenn wir jetzt eine Nordpol Eskimo Landschaft drauß machen am besten ein Pixel groß? Muss ja reichen oder ? Wer von den die hier nein Gerufen haben hat sich überhaupt die Mühe gemacht den Wikiartikel und das Forum mal länger als 30 Sekunden zu betrachten ? Ich vermute mal keiner, ich glaub der einzige der sich Chowa auch nur ein bisschen näher ange…

Beitrag

Bei allen nötigen Respekt welcher der hier vertreten Staaten bringt sich Aktiv in seine Nachbarschaft ein? Bis vor kurzem habt ihr euch komplett abgekapselt und das nicht nur für ne Woche. Ich hab 3x jetzt versucht es allen soweit recht zu machen ohne mein Konzept zu verraten, wenn das keine Mitarbeit oder Gegenleistung ist dann weiß ich auch nicht. Die Kultur der CartA? welches Land außer Futuna bespielt mit seinem Projekt 100 Prozent den Aufbau der CartA und simuliert aktiv mit seinen Nachbar …

Beitrag

Es geht bei der Größe Chowas nicht um mein Ego sondern das Konzept der Isolierten Selbstversorgung, bedenke wie viele Menschen nötig sind ein modernes Land zu beleben und wie viel die wohl an Nahrung brauchen, Rohstoffe, Abbau Gebiete, die Fläche des Landes hat sich aus der benötigten Fläche für die nötige Bevölkerungszahl ergeben. Ich hab keinen Penis deswegen muss ich seine Größe nicht kompensieren außerdem muss ich nicht mal den höchsten Rang in meinem Land haben bedenke man das er sowieso du…

Beitrag

Auch da wird sich jemand finden der nein schreien wird... Chowa soll nicht auf die CartA das merkst du doch selbst.

Beitrag

Natürlich ist das dein recht aber das hat mir die letzte Hoffnung geraubt. Zu dem Rest kann und will ich nichts mehr sagen meine Belastbarkeit ist überschritten.

Beitrag

ich werde von 4 verschiedenen Leuten hier beleidigt und 5 versprechen mir immer wieder das sie nicht zulassen werden das Chowa eingetragen wird. Was soll ich machen mich solange für andere verbiegen und verkaufen bis man dann genervt aufgibt? Die scheiße hier hat mich monate an Vorbereitung gekostet echte Zeit mit Zeichnungen Stapel weise Notizen und Rechnungen, nur um mich dann als Privat Person als Hure Schlampe und Fotze beleidgien zu Lassen. Irgendwo reicht es ich hab keine Lust auf Gemeinsc…

Beitrag

Ich Nutze das hier mal, Chowas Reservierung kann weg da mir schon 5 Perosnen zugesichert haben das sie auf keinen Fall zulassen werden das Chowa sich eintragen lassen kann egal ob sie Veto einlegen müssen auf Wasserfläche oder Eintragung auf bereits eingetragenen Land. Ich hab keine Lust mehr mich über Pns beleidigen zulassen, DeR hat seine Hilfe auch zurück gezogen weil ihm die Karte nicht passt die her Saxburger gezeichnet hat obwohl er selbst eine machen wollte die er dann nicht mehr machen w…

• Ich ziehe den Antrag Komplett Zurück, dies geschieht aufgrund der Einwürfe anderer Spieler der wiederholten Veto Absicht und weil tatsächlich in dem Angestrebten Bereich sich einiges Ändern würde.

• vlt könnte man den Antrag ja abtrennen zusammen mit den Vetos von dem ganzen anderen unnötigen Kommentaren und Beiträgen?

• Zitat von Gilgamesh: „Auch wenn um ein Veto gebeten wurde, verzichtet Futuna hiermit auf das Einlegen eines solchen. “ Kannst du mir kurz erklären wer um ein Veto gebeten hat wäre mega Nett.

• Ja das klingt nach einer guten Idee, ich bin leider auch noch keine Delegierte aufgrund der Fehlenden Eintragung. Aber der Nette Pasalidis sollte das unbedingt machen wenn er es ganz genau wissen möchte, ich wäre voll dafür. Der nette Herr Kuschelbär ist so nett und überaus Flauschig das wird bestimmt eine Schön Lange Vollversammlung Bestimmt schafft Chōwa es 2021 auf die CartA oder gar nicht mehr aber das ist auch Okay, Hauptsache wir alle haben Spaß oder ? Ich liebe Dionysos es ist das beste u…

• Ich lebe weder in Deutschland noch in China xD. Aber danke für deine Warmen und netten Erklärungen, ich finde nicht das du ein Problem hast du bist eher so Mega Flauschig und Kuschelig. Ja ja ich muss sagen du bist mir der liebste Mensch hier in den MNs du bist so unglaublich wichtig für mich geworden ich glaub ohne dich könnte ich nicht mehr existieren. Danke das es dich gibt.

• Ach ich bin gar nicht Angegriffen und fühle mich auch nicht so ich liebe deine Freundliche und respektvolle Art, außerdem finde ich es toll wie nett du dich Artikulieren kannst. Man lernt halt nie über Deutsche aus, diese Hohe Freundlichkeit von euch ich bin schon fast am überlegen bei euch mit zu machen da ich diese Herzenswärme nie wieder vermissen will. Also vielen Dank du Flauschiger Knuddelbär

• Zitat von Gilgamesh: „Und hier die Begründung, warum die jetzt freie Wasserfläche in meinen Augen NICHT entsperrt werden muss; sie war nämlich schonmal belegt: gULoodo.png “ Einmal entsperrte Wasserflächen sind soweit ich das hier gelesen habe nicht der erneuten entsperrung verpflichtet. Diese Intention erfolgt übrigens auch zum ersten mal und außerhalb eures Bereiches kurz nach einem Veto also kann man kaum noch behaupten es würde nur um die Regeln gehen. Aber schon okay vielen Dank dafür das i…

• Zählen Diagonale Planquadrate auch ganz normal für die Veto Bestimmungen?