Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
Frage
BeitragDas ist mir bewusst. Meine Frage umfasst ob es reicht das gleiche land als vorlage genutzt zu haben um vom anderen land Plagiats vorwürfe geltend gemacht zu bekommen die eine Eintragung verhindert. Wenn man das gleiche Land wählt giebt es übereinstimmungen Ähnliche Bilder die Gleiche sprache und so weiter. Die Frage die mich am Ende interessiert ist ob das andere Land deswegen Erfolgreich die eintragung verhindern darf, oder ob es durchaus ähnlichkeiten geben darf solange es deutliche Unterschie…
-
Frage
BeitragUnd zwar muss ich einmal Nachhaken bei § 10. Eintragungsbedingungen. Punkt 5 (2) Bedeutet dieser Abschnitt das jedes Land für die Eintragung ausgeschlossen werden kann nur weil das gleiche RL Land als Vorlage dient ? Auch wenn Regierungsystem und Vergangenheit genau wie der Gewünschte Ort auf der Karte klar erkennbar voreinander abweichen ? Nur weil bestimmte Begriffe aus dem RL Land und Material aus dem RL Land benutzt wurden? Das ist nämlich nicht ganz raus zu Lesen, und kann als Monopol Siche…
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragWir werden sehen
-
OIK und CartA Fusionieren?
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragIch will hier mal einfach wissen wer dazu bereit ist und wer bereit währe genug zu ändern um beide Parteien Glücklich zu machen. Es geht hier erstmal um die Bereitschaft und ob man überhaupt was ändern möchte alles andere kann gerne danach besprochen werden.
-
[Diskussion] Ladinien
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragIch hab da nix mehr hinzu zu fügen Rossi. Worum ging es eigentlich nochmal in diesem Thema?
-
[Diskussion] Ladinien
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragJa, du bist ja so intelligent da kann ich nicht widersprechen, denn du hast es erkannt ich bin hart getroffen von deinem Post... Du einfalls Pinsel.
-
[Diskussion] Ladinien
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragKeiner aber ich erinnere angebliche Gutmenschen gerne daran was für A****löcher sie doch in Wahrheit sind, und wie sie an allen ihre Probleme auslassen nur rummeckern Leute beleidigen. Ach und Leute angreifen die ihnen nix getan haben und sich dann über aussterbene MNs und Rettungs Ideen aufregen, liegt warscheinlich also meiner Meinung nach daran das viel zu viele Spieler einfach vergrault und abgeschreckt werden. Aber wem erzähl ich das "der Harte Bursche" weiß es ja sowieso und auch besser, t…
-
[Diskussion] Ladinien
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragDas ist bei gewissen Leuten hier Standard, traurig aber wahr.
-
[Diskussion] Ladinien
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragBetrachte er den Antrag hier und einen anderen hier, und folgere er eigene Schlüsse daraus.
-
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragUnd die Zustimmung beider Kartenorganisationen, aber irgend etwas sollte sich wirklich ändern die Todeszahl Steigt.
-
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Wow, dein innovatives Denken, deine gnadellose Analyse, und deine stichhaltige und wortgewaltige Argumentation erschlagen mich grad.“ Dafür bin ich bekannt.
-
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragVereinigung der Cart, OIK und UVNO.
-
Yuna no Neko - - Foyer
BeitragFahrt mal Runter ist ja kaum auszuhalten und ich lese nur mit.
-
Büyük Sergiye
BeitragPah Kindergarten.