Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.
-
Nambewe
BeitragAh danke! Ich hoffe die Probleme können gelöst werden, ein wenig Anteil an Nambewe hatte ich ja auch mal.
-
Nambewe
BeitragIch kann Nambewe seit über einer Woche nicht erreichen. Auf dem MN-Marktplatz wird auch geunkt. Weiß jemand, was da los ist?
-
Ich wäre wohl RL-Historiker. Vorher geklärt werden müsste eigentlich nur: Wer sind die Fraktionen, sprich: Wer gegen Wen? Was war der Auslöser/Kriegsgrund? Wer hat gewonnen, welche Auswirkungen hatte dies auf die Verlierer? Alles andere ist nur ausgestalterisches Drumherum. In früheren Zeiten waren es meist Fürsten, die um Macht und Einfluß gekämpft haben. In modernen Zeiten sind ja weltanschauliche Dinge der Hauptgrund für Kriege gewesen: Nationalsozialistische Blut-und-Boden Politik Kapitalism…
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragDat klopt!
-
Rücktritt als Vizedirektor
BeitragAuch aus Eldeyja meine herzlichsten Glückwünsche!
-
BeitragSagen wir mal so, es ist ja beides richtig. Mosambabo war tatsächlich mal eine eigene MN, ist aber später in Medea aufgegangen und gehört so nun zu Albernia. Allerdings ist die Karte erst in meiner Zeit dort entstanden.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Vielen Dank. Aber die ist erst reif für das Museum, sobald das EU eingestellt wird oder sich die Form spürbar ändert.“ Aber meine Karte von Mosambabo ist ja auch noch aktuell.
-
BeitragNein, gar nicht, ich fand es sogar schön.
-
BeitragLustig, da ist sogar eine von mir drin, ohne das ich es wusste.
-
Wenn Avatare lebendig werden...
BeitragIch kenne das gut. Jede Battlestar Galactica Folge sehe ich den Kanzler des Empire-Uni, mich selbst... Ich kann kein Big Bang Theory mehr schauen, gar nichts.
-
Planquadratsperre
BeitragEin großartiger Erfolg! Danke.
-
Eldeyja schließt sich dem ebenfalls an.
-
Eldeyja verwendet den Namen "Nordanik" in vielerlei Hinsicht bereits und würde diesen Namen auch weiterhin nutzen.
-
Austbard?
BeitragEigentlich ging es hier mal um Austbard, aber gut.
-
Hmmm, Korland, Dreibürgen... wie wärs mit "Staubland"?
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande Eldeyja, die Nordmark und Austbard gehen mir allerdings deutlich am Arsch vorbei. Außerdem muss man nicht alles kopieren.“ Sehr eloquent.