Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.
-
Das wäre wunderbar und genau darum ging es uns. Auch die Vikthinger werden ja sicherlich ein nordisches Seefahrervolk gewesen sein, welches in irgendeiner Art und Weise Einfluß auf die Geschichte Gran Novaras und Targas hatte? Ist ja möglich, dass die Vikthinger eben bei uns Wikinger hießen. Wir kennen ja auch durchaus unterschiedliche Bezeichnungen (Nordmänner, Waräger, Wikinger) für ein und dasselbe Phänomen. Um eben solche Abstimmungen wie in diesem Fall geht es uns. Wo wäre denn dieses Gebie…
-
Sehr geehrte Mitglieder der CartA. Im Rahmen des Forums zur gesamtgeschichtlichen Planung der CartA möchte ich Sie gerne über ein historisches Projekt informieren, welches einen Teil der auf der CartA angesiedelten MN's sehr interessieren könnte. Es geht um den Versuch, einen groben historischen Konsens zum Thema der Wikingerzüge zu schaffen. Mit anderen Worten würden wir gerne ausloten, ob bei der einen oder anderen MN Interesse besteht, die Wikingerzüge in welcher Form auch immer in die eigene…
-
Eldeyja
BeitragDanke, ich freue mich schon auf eine gute Nachbarschaft. Die ersten Grundlagen haben wir ja unter Dach und Fach.
-
Eldeyja
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande etwa so oft wie ich gerade Bock und Zeit zu habe.“ Gott bewahre, was für ein Glück! Gut Ding will Weile haben, aber ich freue mich eben schon so Eldeyja auf der Karte zu sehen.
-
Eldeyja
BeitragWie oft wird eigentlich ein Kartenupdate durchgeführt?
-
Eldeyja
BeitragDanke!
-
Eldeyja
BeitragWir freuen uns riesig, vielen Dank!
-
Eldeyja
BeitragSo, der endgültige Link: http://eldeyja.kopfstaat.net/
-
Eldeyja
BeitragAuch an unserer HP wird gearbeitet, es gibt bereits eine werbefreie Version. Im Moment hier zu erreichen, bald aber auf unserem eigenen Webspace und mit anderer URL, die ich dann hier nachreichen werde.
-
Eldeyja wäre auf jeden Fall neutral gewesen. Wir können uns jedoch eine völkerrechtlich nicht ganz unbedenkliche Besatzung einer uns freundlichen Macht vorstellen, sozusagen eine vorsorgliche Besatzung bevor unsere Insel dem "Feind" in die Hände fällt, da wir ja keine eigene Armee hatten/haben.
-
Eldeyja
BeitragAchtung, neuer Link zum Forum: eldeyja.kopfstaat.net/forum/
-
Eldeyja
BeitragUm den Prozess und die Diskussion etwas zu vereinfachen, möchte ich den Antrag geringfügig ändern. Wir haben die Lage Eldeyjas verschoben, so dass nur noch ein Planquadrat statt zweien entperrt werden müsste. Ich hoffe dies ist flexibel und ohne größeren Aufwand in das laufende Verfahren einzubringen? lage-2.jpg
-
Nicht notwenig, aber ich denke der rote Baron hat nicht nur gegen sein Flugzeug gut gekämpft.
-
Doppeldecker waren auch gute Fugzeuge.