Sollte es einer neuen Reservierung bedürfen, so stelle ich hiermit den Antrag auf diese. Zur Reservierung soll die Karte, welcher zuletzt zugestimmt wurde, genutzt werden. Alle anderen Antragsdaten sind unverändert.
Ganz ehrlich. Ich bin mir durch dieses ganze hin- und her selbst unschlüssig, welche Karte nun die richtige ist. Wenn wir jetzt die eine einreichen und werden NICHT eingetragen, dann ist das Geschrei groß und wir stehen wie die Idioten da. Daher muss die CartA doch wissen, welche nun die korrekte Karte ist. Entweder die aus unserem Antrag (diesem hier) oder die vom Kartographen. Ich habe da leider keinen Durchblick mehr.
Aufgrund der Äußerungen im Direktorium zum Thema hat unsere Kartenzeichnerin ein Vergleichsgrafik gefertigt. Es ist keine wirkliche LÜCKE zu entdecken. Ich bitte um Aufklärung. bergenfuchsenuebereinander.png
Ich weiß nicht, ob sich alles gegen uns verschworen hat ... aber ich habe eben versucht dem Delegierten eine Private Nachricht zu senden. Aber sein Postkasten ist voll. Hier der Beweis: postkastenvoll.png Damit hat Bergen versucht auf allen Wegen eine Veto-Benachrichtigung zuzustellen. Was nun?
Damit wir hier fortfahren können, bitte ich um Mitteilung, wer Delegierter des EU hier bei der CartA ist. Dann kann ich den Beschluss umsetzen und wir können fortfahren.
Zitat: „Original von Abdul Amir Razak Rufe ich empire-uni.eu/wbb/ kriege ich ebenfalls die Meldung das die Seite als attackierend gemeldet wurde.“ +1 Ist bei mir genauso.