Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Bergen
BeitragHast Du einen Link für mich?
-
Bergen
BeitragKarte oben aktualisiert.
-
Bergen
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Der Antrag wird zurückgestellt, bis die korrekte Karte vorliegt. In der Form hier ist er ungültig. Zudem fehlen noch Vetobenachrichtigungen.“ Welches Land habe ich denn vergessen?
-
Bergen
BeitragEs wird in den kommenden Tagen eine AKTUELLE Karte eingereicht.
-
Bergen
BeitragLiebe Mitglieder der CartA, nach erfolgreicher Reservierung, über welche wir uns sehr gefreut haben, möchten wir auch den nächsten Schritt wagen und beantragen hiermit offiziell die Eintragung auf der CartA. Nachstehend nochmalig alle benötigten Informationen rund um die Republik Bergen. Voller Name der Nation: Republik Bergen Kurzname: Bergen Kürzel: BER Forum: mn-bergen.de Website: hp.mn-bergen.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: sKasubek[ätt]web[p_unkt_t]de Karte: Wir verzichten dabei auf…
-
Dies und das...
BeitragIch habe eine Frage. Ansich könnte die Republik Bergen ab heute einen Antrag auf Eintragung stellen. Die Frage ist, ob dieser derzeit (aufgrund der Verhandlung) sinnvoll ist. Darf ich um Meinungen bitten?
-
Bergen
BeitragLiebe Mitglieder der CartA, nach erfolgreicher Reservierung, über welche wir uns sehr gefreut haben, möchten wir auch den nächsten Schritt wagen und beantragen hiermit offiziell die Eintragung auf der CartA. Nachstehend nochmalig alle benötigten Informationen rund um die Republik Bergen. Voller Name der Nation: Republik Bergen Kurzname: Bergen Kürzel: BER Forum: mn-bergen.de Website: hp.mn-bergen.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: sKasubek[ätt]web[p_unkt_t]de Karte: bergenreservierung.png E…
-
Bergen
BeitragIch bitte um Entscheidung. Danke.
-
Die Karten wurden beide (für Fuchsen und Bergen) von einer Person gefertigt. Wir, als Bergen, haben kein Problem wenn die Karten angeglichen werden. Notfalls auch im Nachgang. Wir wollen diesen Streit also NICHT! Daher verzichten wir auch auf diesen Landstrich, um den es wohl geht. Wäre das ein Deal?
-
Newsticker
BeitragFalls Bergen die Reservierung durchbekommt, würde ich gerne diesen Ticker auch im Forum von Bergen einbinden. Würdest Du mir dafür auch den Code zur Verfügung stellen?
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Soll das Direktorium nun eine endgütltige Entscheidung über den Antrag fällen?“ Ich denke, wir können eine endgültige Entscheidung vertragen, ja. Zitat: „Original von Patrick Botherfield Für eine Reservierung auf jeden Fall. Ich würde mir bei der Geographie noch ein bisschen Text wünschen und bei den Regionen ist der Abschnitt zu Noranda komplett leer. Ich glaube, insgesamt würde ich für die Homepage keine Spitzennoten geben (aber das mache ich sowieso nie …