Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Ich bitte vielmals um Entschuldigung, was die Homepage angeht. Leider war mir nicht bewusst, in welchem Zustand sie sich befindet, bzw. wie schwierig sein würde, eine aktuelle, ausführlichere Version hochzuladen. Es gibt sie schon, allerdings hat Seine Majestät König Edmund I. mit seiner Inaktivität die FTP-Zugangsdaten mitgenommen. Ich versuche ihn zur Zeit zu erreichen. Wenn ich dies nicht in den nächsten Tagen schaffen sollte, würde ich gerne auf das Angebot von Herrn von Hohenburg-Lohe zurüc…

• Nordmark

Balthasar Dahlberg - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat: „Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Vereinigtes Königreich der Nordmark Kurzname: Nordmark Kürzel: VKN Forum: Forum Webseite: Webseite E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: E-Mail Kartenausschnitt: kartenausschnittnm.png Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: - Vereinigtes Kaiserreich der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil (EU) - Kingdom of Albernia (ALB) - Demokratische Union (DU) - Kaiserreich Dreibürgen (DB) - Königreich Meltania (MEL) - Republique Populaire de G…

• Pardon. Es ist meine erste Gebietseintragung... Dann stelle ich jetzt einen offiziellen Antrag auf Eintragung, mit dem Kartenausschnitt im richtigen Maßstab. Richtig?

• Welchen der beiden Kartenausschnitte? Und in welchem Maßstab? Leider ist dies die einzige Karte, die ich zur Hand habe. Ich könnte nur noch diese hier anbieten: nm-geo.jpg

• Der von Ihnen genannte Antrag auf Reservierung ist leider überholt, der Kartenausschnitt entspricht nicht der aktuellen, gewünschten Landesgrenzen. spezialkarte.png Im Vergleich dazu die gewünschte Landesform: nm-as-it-is.jpg Wie sieht nun das weitere Vorgehen aus? Vielen Dank im Voraus!

• Sehr geehrter Platzmeister, nach mehrmaligem Suchen bin ich auf ältere Eintragungsanträge gestoßen, die mittlerweile ihre Gültigkeit verloren haben. Gehe ich richtig in der Annahme, dass nun ein komplett neuer Antrag gestellt werden muss?

• Ihre Majestät die Königin hat mich zum neuen Delegierten für das Vereinigte Königreich der Nordmark ernannt.