Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

• Cailasa

John Powell - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: República Federativa da Cailasa Kurzname: Cailasa Kürzel: CAI Forum: film-friends.de/forum/index.php Webseite: film-friends.de/wordpress/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: info@film-friends.de Kartenausschnitt: Da das irgendwie nicht geht, per Link

• (Anfrage) Kartenausschnitt

John Powell - - Foyer

Beitrag

Gut, dann sind wir uns einig. Die Idee war nicht scheiße, sondern sie ist nicht übertragbar gewesen. Das reicht aus, mehr muss man nicht sagen

John Powell - - Foyer

Beitrag

hm, ist es verwerflich in der Realität verhaftet zu sein? Wenn du jeglichen Sinn für Realität verloren hast, dann sollte man dir den Internetzugang sperrren

John Powell - - Foyer

Beitrag

Ideen? Nur weil der RdN eine Art Quatsch-Comedy-Club ist und sich daraus eben kein Weltsicherheitsrat entwickeln kann, heißt das noch lange nicht, dass die Idee scheiße war. Nur damit dein Land Atomkrieg spielen darf...

John Powell - - Foyer

Beitrag

Ja ich denke auch nicht, dass uns jemand irgendwas wegnehmen wird. Wollte nur mal den allgemeinen Tenor dazu hören

John Powell - - Foyer

Beitrag

Wäre es nicht auch gut, jetzt schon zu reservieren? und innerhalb dieser 90 Tage es fertig zu bringen? Also wir haben schon eine Verfassung (mit ein paar Lücken und Fehlern) Militärausarbeitung, Geographie und ein paar kleinen Infos. Dann wäre das Gebiet jedenfalls sicher.

John Powell - - Foyer

Beitrag

Danke! Wie gesagt, wir brauchen noch etwas viel Zeit und im RL ist es zur Zeit auch etwas stressig.

John Powell - - Foyer

Beitrag

richtig Herr lande

John Powell - - Foyer

Beitrag

Ja also es wird noch etwas dauern bis wir einigermaßen so weit sind unseren Platz zu reservieren. Wollen erstmal Grundzeug ausgestalten und Basisgesetze schreiben, damit das auch alles funktioniert und wir nicht mit leeren Händen dastehen. Aber zur Größe: Das ist nur die Hälfte von unserem RL Vorbild Reicht aber vollkommen.

John Powell - - Foyer

Beitrag

Super! Vielen vielen Dank. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Aber du bist ja bekannt für deine Grafiken, war bestimmt easy für dich Jemand wie ich müsste da erstmal hundert Bücher lesen...

John Powell - - Foyer

Beitrag

Hi Leute bin in Sachen Grafiken nicht so ganz begabt, schon gar nicht bei Kartenausschnitten. Deshalb bitte ich hier um Hilfe... Bräuchte einen Ausschnitt vom Kontinent Salvagiti. Und zwar einen Staat müsste ich da einzeichnen, der komplett im Süden liegt. Ländergröße um die 4.000.000. km2, weiß nicht wie groß das auf der Karte dann ausfällt. Grenze oben kann ruhig ganz gerade sein, muss kein "Muster" haben. Wäre echt super!

• Gründung eines Weltsicherheitsrats

John Powell - - Foyer

Beitrag

Nun gut, dann scheint das Thema ja vom Tisch zu sein. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.

John Powell - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Nein.“ Können Sie das auch begründen? Oder sind sie ein chronischer Nein-Sager?

John Powell - - Foyer

Beitrag

Ach so. Also ich finde es sinnvoll und auch eine spannende Erweiterung für Aktionsraum der Länder der Carta. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass Kriege oder Konflikte keinen Spaß machen, weil wahllos agiert wird und plötzlich Superwaffen ausgepackt werden und jeder der Sieger sein will. Mit so einer Organisation würde eine internationale Plattform geschaffen werden die übersichtlich internationale Bundnissysteme, militärische Stärke und Kriegsschauplätze darstellt. Mit diesem Gremiu…

John Powell - - Foyer

Beitrag

Ja dann könnte ich den Weltsicherheitsrat als unterorganisation des RdN gründen und somit wären keine zusätzlichen Delegierten nötig.

John Powell - - Foyer

Beitrag

Ich bin kein Mitglied der CartA, ich war ab und zu mal aktiv in einigen Staaten...

John Powell - - Foyer

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele mit dem Gedanken eine Weltsicherheitsorganisation für die CartA ins Leben zu rufen. Dort werden jegliche Maßnahmen ergriffen, den Weltfrieden zu sichern. Ich finde, um ein friedliches Miteinander zu gewährleisten, braucht die CartA solch eine Instanz, die es sich zur Aufgabe macht, den Weltfrieden zu sichern und Sanktionen gegen jene Auszusprechen, die gegen den Willen der internationalen Staatengemeinschaft sind. Ich habe mir gedacht, dass jedes Land de…