Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

• Anfrage zum Thema Kedorien

Henry Willburn Hygswitch - - Foyer

Beitrag

Ich habe ja auch nicht gefragt ob wir uns sofort anmelden sollen...^^ sondern ob sich eine Reservierung lohnt.

• Anfrage zum Thema Kedorien

Henry Willburn Hygswitch - - Foyer

Beitrag

Ich wollte mich mal erkundigen wie es mit dieser Aktivitätsklausel ausschaut, es stehen ja keine "Grenzwerte" drin wieviel Aktivität als Kontinuierlich zu bezeichnen ist. Darum wollte ich mal fragen: Würde ein Staat mit derzeit nur drei Mitgliedern eine Chance haben eingetragen zu werden? Es geht hier um Kedorien welches wir derzeit noch unter der URL: mnforen.net/rusania betreiben...naja wir wollten Anfangs den alten Namen übernehmen da Russland ja inzwischen durch Kasatschok nach meiner Meinun…

• Ratharia mit neuer Adresse

Henry Willburn Hygswitch - - Off Topic

Beitrag

Wäre es nicht vieleicht überlegenswert wenn die Orga auch Flaggen verwalten würde? Also zumindest hier an einer stelle sammeln, so dass man einen Überblick hat, auf diese art kommen dererlei Sachen auch ohne Vorschriften weniger häufig vor.

• Ratharia mit neuer Adresse

Henry Willburn Hygswitch - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Wen Cheng Chang Ihr habt ihn doch auch irgendwo geklaut, also bitte, ich warte darauf, daß einer Hammer und Sichel oder ein Kreuz für sich beansprucht ;)“ Aber mein Zahnrad, Sense, Spaten und Zirkel Logo darf ich doch beanspruchen oder? psssrflag.png

• Geht schnell nichtwahr? Was mir gerade in den Sinn kam: Wenn unsere Arbeit derart Ähnlich ist könnten wir doch beide als Kartographen Tätig werden...würde der Sache wenn wir uns eng Abstimmen sicher nicht Schaden.

• Ich wollte mich gerne auf das Amt des Kartographen bewerben. Ich habe gute Erfahrung mit Inkscape und bin defacto Nationalkartograph in Albernia. Beispiele für meine Arbeit findet ihr hier Beispiele für sonstige Graphische Werke meiner Person findet ihr im rest der Albernian Society oder in Kedorien, welches ihr derzeit noch unter : mnforen.net/rusania erreichen könnt da wir den alten Namen recyclen wollten. Es handelt sich um eine Kommunistische/Postkommunistische Republik welche sich an Georgi…