Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.
-
Anfrage zum Thema Kedorien
BeitragIch habe ja auch nicht gefragt ob wir uns sofort anmelden sollen...^^ sondern ob sich eine Reservierung lohnt.
-
Anfrage zum Thema Kedorien
BeitragIch wollte mich mal erkundigen wie es mit dieser Aktivitätsklausel ausschaut, es stehen ja keine "Grenzwerte" drin wieviel Aktivität als Kontinuierlich zu bezeichnen ist. Darum wollte ich mal fragen: Würde ein Staat mit derzeit nur drei Mitgliedern eine Chance haben eingetragen zu werden? Es geht hier um Kedorien welches wir derzeit noch unter der URL: mnforen.net/rusania betreiben...naja wir wollten Anfangs den alten Namen übernehmen da Russland ja inzwischen durch Kasatschok nach meiner Meinun…
-
Ich wollte mich gerne auf das Amt des Kartographen bewerben. Ich habe gute Erfahrung mit Inkscape und bin defacto Nationalkartograph in Albernia. Beispiele für meine Arbeit findet ihr hier Beispiele für sonstige Graphische Werke meiner Person findet ihr im rest der Albernian Society oder in Kedorien, welches ihr derzeit noch unter : mnforen.net/rusania erreichen könnt da wir den alten Namen recyclen wollten. Es handelt sich um eine Kommunistische/Postkommunistische Republik welche sich an Georgi…