Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Andro
BeitragNun gut, mit der Erklärung kann ich leben. Meine Regierung wird sich damit nochmals intern befassen, auch wenn ich jetzt kulturelle Unterschiede nicht als gravierende Hinderungsgründe sehe oder gibt es irgendwo eine kulturelle Karte ? Letztlich ist das aber genau das, was ich in einem oberen Posting meinte. In Andro gibt es keine Finnen, keine Kasachen, keine Sibirier und was weiß ich alles. Andro hat weder die Industrie, noch bevölkerungstechnische Strukturen Russlands "geerbt". Da ich hier so …
-
Andro
BeitragZitat: „Original von De Rossi Sie sagen, dass Andro nicht mehr Russland sein will?“ Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, daß meine Regierung darum bemüht ist, uns schärfer abzugrenzen und ein eigenständiges Profil zu entwickeln. Solche Vorgänge sind aber in erster Linie interner Natur. Ich bin kein Freund davon, Wasserstandsmeldungen herauszugeben. Zitat: „Sie wollen aus heiterem Himmel nicht nur entgegen aller vorherigen Bekundungen auf die CartA, und dann noch auf einen eher ungewöhnlic…
-
Andro
BeitragZitat: „Original von der alte Pilger Sicher, dass Andro da rein passt? Ich hätte euch ja eher etwas weiter rechts angesiedelt.“ Ich bin grundsätzlich kompromissbereit, was die strategische Wahl des genauen Kartenplatzes angeht und lasse mich dbzgl gerne von erfahrenen Nutzern belehren. Ich möchte aber gleichzeitig einräumen, daß aus ausgestalterischer Perspektive Andro unter meiner Regierung einen Wechsel vom klassischen Russland-Duplikat begehen wird. Andro ist eine keine Russland-Simulation, b…
-
Andro
BeitragHiermit stelle ich als bevollmächtigter Vertreter und Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro einen Reservierungsantrag auf Eintragung bei der CartA. Notwendige Informationen: Name der Nation: Föderale Republik Andro Kurzname: Andro URL zum Forum: andro.mikronation.de/wbblite/ URL zur Website: andro.mikronation.de/ eMail-Adresse: regierung.andro[at]googlemail.com Kartenausschnitt: androcarta.jpg