Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 314.
-
Ratharia: Datenbank weg
BeitragWer hat sich wo Keitel genannt? Soweit ich weiß, wurden diese Dinge - sofern sie überhaupt zutrafen - schnell wieder abgestellt. Die Kritik daran war richtig, nicht aber, dass man nun alle Nase lang Vergleiche mit dem Dritten Reich übt, ganz zu schweigen, dass dies einer guten Zusammenarbeit nicht gut tut. Jedes "Arschloch" gehört in den Mülleimer. Sollte da was in der Vergangenheit durchgerutscht und nicht von den Admins entsprechend gewürdigt worden sein, dann war das falsch. Nun können wir ab…
-
Antrag al-bathia
BeitragZitat: „Original von Habib Ben Bourgi Das muss ich vorher noch mit meinen anderen Mitspielern besprechen. Ich habe nur die Befürchtung, dass, wenn wir den Reservierungsantrag zurückziehen, jemand anders uns den Platz wegschnappt. Vielleicht kann man als Kompromiss die Reservierung unter dem Vorbehalt vornehmen, dass bis zu einem bestimmten Stichtag ein Mindeststandard erreicht werden muss?“ Der Reservierungsantrag an sich reicht für eine Reservierung ohnehin nicht aus. Sie müssen sich wohl oder …
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Und welches Interesse sollte ich an einer mundtoten Kuratoriumsstimme haben? Sehr amüsant...“ Nein, das haben sie falsch verstanden. Ich habe ihnen frivol unterstellt, dass sie sich am "zweierlei Maß" ergötzen, nicht an der strategischen Außerkraftsetzung von demokratischen Entscheidungen der Vollversammlung. Falls ich sie damit zu Unrecht behandelte, hängen sie es sich an die Wand. Gleich neben den anderen Ungerechtigkeiten ge…
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi [...] Das Signore Stoertebecker sich dafür ein Loch in den Hintern freut, wundert mich kaum. Aber dass die Strategie, unbequeme Kuratorenstimmen mundtot zu machen, mittlerweile so offensichtlich verfolgt wird, ist schon neu. Nicht überraschend, aber neu...“ Von welchen "unbequeme Kuratorenstimmen" sprechen Sie? Und welches Interesse sollte ich an einer mundtoten Kuratoriumsstimme haben? Sehr amüsant...
-
Antrag al-bathia
BeitragNein, eine Frist gibt es nicht. Nur kann ich als Kurator derzeit Ihrem Antrag auf Reservierung nicht zustimmen, da nicht erkennbar ist, dass Sie die geforderten 21 Punkte im Berwertungsbogen erreichen können. Vielleicht sollten Sie den Antrag zurückziehen und erneut stellen, wenn Sie die Anforderungen erfüllen. Ich stehe Ihnen dazu ggf. auch als Gutachter zur Verfügung.
-
BeitragAbsolut richtige Entscheidung.
-
Antrag al-bathia
BeitragNehmen Sie bitte den offiziellen Bewertungsbogen der CartA zur Hand und überprüfen Sie selbst, wie aussichtsreich Ihre Chancen auf eine Eintragung sind. Sie werden feststellen, dass Sie den Anforderungen der CartA bislang kaum gerecht werden.
-
Zitat: „Original von Slobodan Tesla Ich finde das alles schon plausibel. Verständlich ist es allerdings auch, dass jemand wie Arshcroft für derart ausgefallene Konstellationen nicht die nötige Vorstellungskraft aufbringen kann. So spricht nur jemand, der sich weder mit der Kultur der Rastafari noch mit der Karibik als solche überhaupt jemals beschäftigt hat. Wahrscheinlich trinkt er auch lieber Barcadi, weil der billiger ist als Havana Club.“ Vielleicht bemüht er sich nur um Verständis?
-
Der Ermahnung, das Richtige zu tun, hätte es nicht bedurft. Allein mein Hinweis, dass das Kuratorium über diesen Antrag zu entscheiden hat, diente dem Zweck, möglichst rasch entgegenwirken zu dürfen. So lehne ich denn den Antrag gem. Grundordnung der CartA § 14. (3) ab, da meiner Einschätzung nach ein folgender Eintragungsantrag keine Aussicht auf Erfolg hat. Das Forum zeigt schon jetzt kaum noch Aktivität und von einer Homepage kann nicht die Rede sein.
-
Antrag al-bathia Fragen
BeitragRervierung wäre noch durch das Kuratorium zu genehmigen, wenn ich mich nicht irre.
-
Tehuri
BeitragÄußerst bedauerlich.
-
Tchino
BeitragWünscht ihm viel Kerne in den Oliven.
-
BeitragSchade.
-
Tchino
BeitragIch werde dazu auf meine Weise beitragen. http://www.unionsoft.de/republik-freiland/forum/thread.php?threadid=545&sid=
-
Freischaltungen
BeitragGratulation zur Wahl und viel Erfolg!
-
Irkanien dicht
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Irkanien habe ich "eben fix" an einem Abend erledigt, als ich bei dem eigentlichen Auftrag ohnehin warten mußte - könnte ich auch bei Freiland so machen.“ Wenn sich die Gelegenheit bei Ihnen ergäbe, wäre ich mich im Namen Freiland sehr dankbar!
-
Irkanien dicht
BeitragDoch, doch, sehr schönes Design. Ansprechend, professionell. Kenn ich bereits von woanders her. Was würde mich das für Freiland kosten?
-
Irkanien dicht
BeitragDie jetzige (neue) Version gefällt mir sehr gut.
-
Irkanien dicht
BeitragWenn du mir die Zugangsdaten zur Verfügung stellst und eine Irkanien-Datenbank noch vorhanden ist, setze ich dir ein neues Forum auf.