Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 314.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eintragung Meltania
Beitrag1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Ja, 34 erreichte Punkte (Volle Punktzahl bei Einhaltung Klimakarte, da diese als CartA-Version nicht vorhanden). 6. Ja
-
Antrag Neunseenland
BeitragJa.
-
Eintragung Meltania
Beitrag34 erreichte Punkte (Volle Punktzahl bei Einhaltung Klimakarte, da diese als CartA-Version nicht vorhanden).
-
Eintragung Grasonce
Beitrag1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Ja (25) (Volle Punktzahl bei Einhaltung Klimakarte, da diese als CartA-Version nicht vorhanden) 6. Ja
-
Bitte an das Kuratorium
BeitragJa.
-
Bitte an das Kuratorium
BeitragDas ist eine reine Verfahrenfrage. Mir wäre das egal, ob man bei der Ersetzung des Regelwerks die Organisation neu gründet. Dies ist meines Erachtens auch gar nicht notwendig.
-
Bitte an das Kuratorium
BeitragDer Direktor macht erfreulicherweise einen guten Job, wenn er gerade jetzt auf die genaue Einhaltung des derzeitigen Regelwerks achtet. Ich bedauere sehr, dass mein Vorschlag einer Arbeitsgruppen-Lösung so wenig Anklang findet.
-
Antrag Tolanica
BeitragJa.
-
Antrag Korland
BeitragJa.
-
Antrag Meltania
BeitragJa.
-
Eintragung Tolanica
Beitrag1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Ja (22 Punkte) 6. Ja
-
Bitte an das Kuratorium
BeitragHier findet gerade ein völlig ungeordnetes Verfahren zur Findung eines neuen Regelwerkes statt. Es fehlt mal wieder die Führung. Sauhaufen.
-
Bitte an das Kuratorium
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Mein Vorschlag enthielt aber genau jene Details, deren Fehlen nun offensichtlich wird. Überdies ist es pure Augenwischerei, zu sagen, die CartA funktioniere - der Betrieb wird irgendwie aufrecht erhalten, ansonsten funktioniert hier nichts: nichtmal die einfachsten und sinnvollsten Regelwerksänderungen lassen sich bewerkstelligen. Dieser Zustand mag jetzt erträglich sein, was aber, wenn die Dinge, die jetzt nicht möglich sind, irgendwann dringendst gebrauc…
-
Sebulon
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. [..] Um es ein wenig auszuführen: Madame Spondylosens infantiles, ja: (unangebracht) arrogantes Verhalten verärgerte mich zutiefst. Sie war es, die ein gänzlich mangelhaftes Regelwerk durchpeitschte und sie war es, die nun nicht die Verantwortung für ihre Entscheidungen zu übernehmen gewillt ist. Zwar liegt sie mit ihrer Einschätzung, die CartA sei, um ein nicht dem Kantinendeutsch entstammendes Wort zu nutzen: gelähmt, doch klammerte sie die Ursachen aus …
-
Téngóku Kyówakoku
BeitragHat jemand Informationen darüber, wie lange die "Wartungsarbeiten" auf dem Forum Téngókus noch anhalten werden? Oder habe ich was übersehen?
-
Nachrichten-Plattform
BeitragGut zu wissen, sonst wäre mir das beinahe entgangen.
-
Nachrichten-Plattform
BeitragIch selbst nutze die mn-nachrichten, weil ich von einer relativ großen Verbreitung ausgehe. Alles andere - vor allem der Bezug der Karte - ist für mich nicht so wichtig. Umgekehrt dürften die Freiland-Artikel für die meisten Leser von Interesse sein, übrigens egal ob OIK oder CartA. Ich habe selbst etwa 20 Links zu MN's in meinen Bookmarks, davon kann ich täglich vielleicht 5 beackern und nach interessanten Neuigkeiten durchsuchen. Wenn mir also etwas für Freiland Relevantes bekannt gegeben werd…