Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragEin Schiff als Staat mit einem autokratischen Kapitän? Wer soll sich denn dort freiwillig einfinden? Einen Benevolent Dictator gibt es nicht...
-
Barnstorvia
BeitragDie Demokratische Union nimmt von seinem Vetorecht keinen Gebrauch.
-
Sprache und Vetos
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Seit wann ist die Benennung von Sprachen bei uns im RL politisch bedingt? Reden die in Österreich Österreichisch und kein Deutsch?“ Amerikaner sprechen amerikanisch, das amerikanische Englisch ist doch eher eine wissenschaftliche Bezeichnung. Luxemburgisch ist beispielsweise „eine moselfränkische Sprachvarietät des Westmitteldeutschen“ [Q], wird aber allgemeinhin auch als Sprache anerkannt, was sich etwa auch in ihrem Code bei ISO 639-1 und -2 niederschlägt. Dies…
-
Sprache und Vetos
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Weil man nicht einfach einen Staat gründen kann, ihm die Sprache "Xyzisch" geben kann und dann in der Ausgestaltung behaupten kann, albernisch bsp. wäre lediglich ein Dialekt von "Xyzisch". Da würd ich gern die Gesichter sehen.“ Ich halte das nicht für stichhaltig. Die Benennung von Sprachen ist auch im Real Life politisch bedingt, warum nicht auch bei uns in der Simulation?
-
Sprache und Vetos
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Nein, geht nicht.“ Argumente überzeugen. Also, ich sehe auch kein Problem darin, verwende selbst auch noch barnstorvisch oder Barnstorvistik für meine Hochschulausgestaltung. Das hängt eben noch drin. Bei der Fluktuation von französischsprachigen MNs... Ob nun Imperianisch, Bergisch, Neuenkirchnerisch oder Dreibürgisch, das ist mir recht gleich. Man kann ja auch sagen, da gebe es gewisse Varietäten, auf die man nicht weiter eingehen muss. Die Amerikaner sagen…
-
Wie man...
BeitragDanke!
-
USA?
BeitragZitat: „Original von De Rossi @Friedmann: PN!“ Und re.
-
USA?
BeitragIch würde Severanien auch noch übernehmen, wenn das gewollt ist. Habe dort gerade erst mit meinem Engagement wieder angefangen. Es wäre schade, das wieder aufzulösen.
-
USA?
BeitragUnd jetzt ist Severanien abgeschaltet... severanija.net
-
USA?
BeitragDann hoffen mir mal das Beste und dass sich der Hoster recht schnell bewegt...
-
USA?
BeitragIrgendjemand bastelt gerade am Forum der VS-Astor herum, jedenfalls kommt eine Fehlermeldung:Quellcode (1 Zeile)
-
Bazen
BeitragDie Demokratische Union wartet noch auf die Beantwortung ihrer Fragen...
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragGute Sache das. Ich hätte noch die folgenden Karten: Republik Roldem (noch aktuell) Demokratische Union (Territorialänderungsvorschlag) Westliche Inseln (Landkreise) Im Anhang habe ich dir noch meine Machwerke für die damalige Nationalrepublik Aurora auf der OIK hochgeladen.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragFulminante Idee, ich bin auch dabei.
-
Nationale Landkarten
BeitragVon Roldem existiert derzeit jene, die aber, wenn ich mal Zeit finde, eine Überarbeitung unterzogen wir, dann auch mit Topografie, Infrastruktur etc. Karte_Roldems.jpg
-
Micronations-TLD
BeitragKlar, aber immer schön den Anschein waren, uns gibt es wirklich.