Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Moncao, Hollunderlande und Alpinia

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Früher hat man doch einfach öfter mal durch Zusammenschlüsse seine Kräfte gebündelt, das ist wohl auch ein wenig aufgegeben worden. Wobei das eh nur selten ein Erfolgskonzept war.... Und ich denke, keiner will, dass Irkanien fliegt. Vorher mach ich lieber selber mit

• Moncao, Hollunderlande und Alpinia

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Sollte nicht eh bald eine Aktivitätsprüfung eingeleitet werden?

• "Offizielles" anschaulicher machen

Josep Llull - - Off Topic

Beitrag

Ich würd sie auch verwenden. Schön, strukturiert, und einheitlich vom Design her.

• Grasonce

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Es liegt sicher auch an der Exotik Ich persönlich finde den Mitgliedermangel zwar auch schade, aber dadurch hab ich in letzter Zeit angenehm wenige Condorias etc. gesehen, falls sich noch jemand an diesen "Elitestaat" erinnern kann.

• Grasonce

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Ein Problem bei Staaten wie Futuna und Irkanien ist glaub ich gar nicht, dass sie anders sind, sondern dass man einfach nicht so schnell bemerkt wie anders sie sind. Also was das für eine Kultur jetzt eigentlich sein soll, wie der Staat dort gemacht wird etc. Und ja, Meltanía ist aktiv. Sicher aktiver als so manch schon lange eingetragener Staat.

• Grasonce

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Was ich viel schlimmer finde, als der Fakt, dass es zig Deutschlands gibt, ist der Fakt, dass viele herzlos kopierte Staaten immer noch mehr aktive Leute bekommen als schön durchdachte "Nicht-Mainstream-Projekte". Aber was will man machen...

• Grasonce

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Wichtiger ist mir aber die Lex Unitas in den Köpfen. Sprich, ein vernünftiger Umgang mit seinen IDs und seiner Aktivität. Das Problem ist ja nicht mehr primär die Unterwanderung, sondern der ganze MN-Schrott der durch die inflationäre Nutzung von Ids entsteht. Wer meint 25 IDs gut und sauber spielen zu können, der soll es tun...“ Bin der selben Meinung. Aber ich denke, dass die meisten Spieler ja einsehen, dass es dann einfach zu viel des Guten wird... Ich persönlic…

• Grasonce

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Ah, oké, ja, das sagt mir schon was... Als ich damals - auch schon über 4 Jahre her - anfing, waren die "Auswirkungen" dieser Regel noch zu spüren Bin persönlich aber absolut kein Freund davon - bzw. ein dezidierter Gegner. Ich würde weder in nur einer MN spielen wollen als in 2 unterschiedlichen mit demselben Charakter...

• Grasonce

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Was genau ist die "Lex unitas"?

• Grasonce

Josep Llull - - Foyer

Beitrag

Zum Thema Überseegebiete ist meine Meinung, dass, insofern sie ausgestaltet sind, zu akzeptieren sind, da sie ja in den meisten Fällen wirklich nur Platz besetzen, den offensichtlich eh keiner haben will. Über die Aktivität Grasonce' möchte ich hier nicht richten, da gibt es meiner Meinung nach wesentlich schlimmere Karteileichen auf der CartA.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Josep Llull - - Offizielles

Beitrag

Ich melde mich als meltanischer Delegierter.