Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92.

• Aktueller Kartenentwurf

Michael Schneider - - Foyer

Beitrag

Ja. Ausdrücklich ja.

• Anfrage: Meltania

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Sie meinen nicht etwa den ersten Auftritt Freilands vor sechs Jahren?“ Ach doch genau..wissen Sie, ich halte unsere Freisteiner in der DU auch so für frei...da kann mans schon verwechseln. Aber irgend juckt es doch mal wieder ein eigenes Land zu basteln...hab jetzt erst 2 in den Sand gesetzt.

Beitrag

Nachtrag: mir fällt es leider schwer die ganzen äh Beitrage aus der Du in guter Form hier wiederzugeben. Grundsätzlich geht es darum dass Katista und Imperia möglichst ihre alten Formen haben wollen. Hier in Form und Bild: Katista: katista.de/maps/KatistaVerkehr.gif Imperia: saufeder.be/karten/imperia.swf Dabei geht es katista besonders um Formerhaltung, wobei eben aus der Insel eine Halbinsel werden soll.

Beitrag

Ich erinnere mich noch sehr gut an Freisteins erste HP... Times New Roman sag ich nur...

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Michael Schneider - - Archiv

Beitrag

Ich wußte nicht dass es davon abhängt wie groß Salbor ist ob das eine Hochseeinsel ist oder nicht.

Beitrag

Zitat: „Original von Karl von Werthen Dreibürgen kann sich mit diesem Vorschlag grundsätzlich arrangieren. Allerdings hätten wir Wislanien gerne östlich von uns und nicht westlich, an der Grenze zur DU.“ Das müsst ihr mit Wislanien ausmachen. Die DU wird euch da nicht in die Diskussion hereinreden. @McBryde Dionysos liegt doch strategisch sehr günstig.

Beitrag

Die HP ist zumindest rein grundsätzlich optisch besser als die der meisten MN-Staatengründer.

• Forenadministration/URL

Michael Schneider - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Ich bin für DvA.“ Den Bock zum Gärtner machen, eh? Du willst die Carta wohl mit Gewalt abbrennen sehen, was?

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Michael Schneider - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Zitat: „Original von Heinrich Louis II. "Voll" ist relativ. Erstens ist bei der Form Ratelons das letzte Wort noch längst nicht gesprochen (Gran Novara will weniger gemeinsame Grenze, in Ratelon selber hat man bereits Kritik geäußert), zweitens läßt sich auch ganz einfach noch Land hinzufügen.“ Severanien verfügt bereits über eine detaillierte Reliefkarte. Daher steht die Küstenlinie und die Form nicht zur Disposition.“ Tstststs...so voreilig... dabei wollen w…

Beitrag

Ok, dann hatte ich das mißinterpretiert.

Beitrag

@Marcus Flavius Celtillus Ich spreche hier für die DU und nicht einzelne Leute. Und ich habe mich hier ganz gewiss nicht so im Ton vergriffen, wie Herr Aleander, der scheinbar eine persönliche Aversion gegen mich hegt, warum auch immer (ich kenne ihn nicht einmal wirklich). Ich wäre froh wenn wir das hier gesittet über die Bühne bekämen. @Yaashur al-banabi Denkst Du an die Position der Westlichen Inseln?

Beitrag

Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Es geht um die Grenzen, die fix sind. Hör auf solchen Unsinn dazuzudichten, überlass sowas lieber gewissen Schwachköpfen in der DU.“ Burgi wäre noch zufriedener wenn das Land, dass er vertritt, nicht ständig beleidigt würde. Wann ist mit einer ungefähren Karte zu rechnen? Mir tut Heinrich Louis etwas leid.

Beitrag

@Yaashur al-banabi Genauso sollte es doch wunderbar funktionieren. Zitat: „Original von Laurent Bourdon [...] Warum will sich die DU in ein Gebiet drängen, das so gar nicht zu ihr passt?“ Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt diesen Einwurf, nachdem wir uns mit der IC geeinigt haben wie es aussieht, nicht. Vor allem wieso jetzt Verdon uns sagt dass wir da nicht hinpassen. Es passt doch jetzt alles. Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Michael Schneider Na schnell gelöscht, A…

• Forenadministration/URL

Michael Schneider - - Forentechnik

Beitrag

Tss...verdroschen... Wozu hab ich Bodyguards... los Jungs macht sie fertig! Mag der Hirte denn? Würd ihn gerne haben, da als sehr objektiv bekannt.

Beitrag

Aber man kann es ja regellos so gestalten, dass es trotzdem kein Stilbruch ist.

Beitrag

Die DU unterhält simon keine Beziehungen zu Diktaturen, zum Thema Tomanien. Ladinien wird so behandelt wie es das wünscht. Und warum verringert man den Platz durch die Zerteilung des Kontinents. Sorry, aber das will mir nach wie vor nicht in die Birne. Ich denke das 3. wäre am ehesten vorzuziehen.

Beitrag

Es wird an Astor gedacht, weil wir mit denen nunmal traditionell solche Dinge bisher immer gut gemacht haben und dort schon viel Material vorhanden ist das wiederverwendbar ist. Wir wollen ja das Geschichtsrad nicht neu erfinden. Oder haben Sie noch Unterlagen in Ladinien zum Thema "großer Krieg"?

Beitrag

Zitat: „Original von Franz-Josef Rommel Mit dem Risiko wieder ignoriert zu werden: Der Küstenverlauf im Süd-Osten Ratharias gefällt gar nicht. Wir würden gerne den ursprünlichen Küstenverlauf der letzten Karte wiederhaben.“ @Yashur kapiert. Hätte ich wenig gegen aber ich glaube nicht dass GN mitmacht. @Rommel An sich kann das doch auch sein meine ich, wenn man den Küstenverlauf der DU-Küste anders gestaltet aber die Küste Ratharias so läßt. Oder? Müsste nur etwas Land angepappt werden, damit Dre…

Beitrag

EDIT: Ah besser.

Beitrag

Kannst du dir vorstellen dass in der Du mittlerweile Außenpolitik einen höheren Stellenwert hat? Kannst du dir vorstellen dass man sich nicht gerne in die Ecke schieben läßt, nur damit es allen anderen passt aber die eigenen Wünsche vollkommen ignoriert werden? Um das klar nochmal zu sagen: an uns wird diese Karte nicht scheitern, aber ich empfinde es als höchst ungerecht, wie mit der DU umgesprungen wird.