Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragNa schnell gelöscht, Aleander? Ich habs noch gelesen. Danke für den Beweis geistigen Niveaus... @Yaashur al-banabi Mal eines vorweg: mit wem und wie wir Außenpolitik betreiben ist unsere Angelegenheit und ganz sicher nicht des Kartenwerks. Egal ob Du mal Bürger warst fehlt dir scheinbar jetzt die Sicht in die Dinge wie sie aktuell stehen. Wenn Ladinien ablehnt mit uns Außenpolitik zu betreiben, warum sollten wir daran schuld sein und darunter leiden? Aber wir sollen in die Nähe severaniens gerüc…
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragAlso erstmal bezeichnen wir das doch lieber als rostrot. Braun mögen wir nicht. Zweitens geht es uns darum, dass unser Staatsgebiet nicht wieder zerrissen wird. Und da ist auch eine Meerenge zu groß. Und drittens ist nunmal unser Unionsland Heroth das erste italienisch geprägte Land gewesen, das einfach in die Nähe zu GN gehört. Außerdem sage ich offen dass ich nichts davon halte die DU neben irgendwelche Spaßnationen zu legen, für die ich Tomanien halte. DB kann doch nach Westen gehen dort wo H…
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragSolln se doch...wäre es nicht zu kleingeistig würd ich ja jetzt gerne wie die auf die Unumstößlichkeit des jetzigen Vorschlags beharren nur um sie zu ärgern. Aber die haben Glück, dass ich mich nicht auf diesem Niveau bewege.^^ Die DU beharrt auf diesem Platz, außer ihr könnt einen überzeugenden anderen Vorschlag machen. In den Osten abschieben und "die sollen da weg, die wollen wir nicht!" ist eher das Gegenteil von überzeugend. Ich weiß nicht wieso man uns die Grundsätzlichkeit der Simulations…
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragDie WI wollen nur ihre traditionelle Nähe zu Astor erhalten. Hat nix mit Irkanien zu tun. @Heinrich Louis Danke. Ähm als Salbor dürfte ruhig wieder größer werden.
-
BeitragAus der DU: allgemein ist man mit der jetzigen Form eigentlich äußerst zufrieden, auch durchaus mit den Nachbarn, so wie sie jetzt liegen. Gewisse Änderungen würde man wohl dennoch noch machen können, wenn auch bitte nichts großes. Das größere Problem liegt doch aber in der totalen festlegung anderer Länder, wie ladinien oder? Von wegen Ultimatum "so oder gar nicht? Persönlich halte ich übrigens von dieser Zertrennung des Kontnent nichts. Noch etwas anderes: Ich wurde gebeten zu fragen ob es mög…
-
BeitragIch wollte dem Herrn Kartenzeichner danken. Ich finde den letzten Entwurf gut und werd eihn nach Hause kommunizieren. Wobei: ist Salbor kleiner als früher gezeichnet?
-
BeitragSpendenaktion 5€ für den Kartenmeister für neuen Stick?
-
Logo der CartA
BeitragEin dunkleres Blau?
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Zitat: „Original von Michael Schneider [...]“ Hört sich machbar an. Wenn die Form keine Rolle spielt, ist das sogar ziemlich machbar.“ Naja...schon ein wenig eine Rolle. Also möglichst Freistein als Binnenland erhalten, Imperia mit entsprechender Nordküste, Katista so viel Küste wie möglich, Heroths Form relativ frei, solange ebenso die Küste entsprechend beachtet wird... Ich gebe zu ich könnte es gerade nicht, da keine gute Idee. @Karl von Werthen Dito.
-
BeitragDas macht nciht so viel Spaß: woanders ist die Wiese immer grüner.
-
BeitragWollt auch grad sagen: ein Bunkerknacker drauf und Ende ist mit der Festung... sicher sind nur die Festungen von denen keiner weiß, dass es sie gibt. Und nach dem Ersteinsatz sind sie schon wieder fürn Eimer.
-
BeitragFür die DU: Ok das wird jetzt kompliziert... Das Ding ist ich brauche die Hilfe hier von den Kartenzeichnern. Lösung A: WENN ES MÖGLICH IST soll es so aussehen die DU östlich des VK MIT dem Zipfel von Heroth zwischen VK und GR im Süden im Meer und Katista und Imperia im Norden am Meer. Ich schätze damit Ratharia dazwischen passt wird die DU dann recht schräg verlaufen von Südwesten nach Nordosten am Meer, Katista möglichst halbinsel ähnlich, vielleicht mit einer Art tiefen Bucht ins Landesinnere…
-
Logo der CartA
Beitrag@de Rossi Der zweite ist am besten, aber allesamt besser als die vorherigen.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragSpätestens morgen werd ich mich zur DU melden. Aber bisher sieht alles nach der Ostlösung aus.
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Ich verfüge zwar nicht über magische Fähigkeiten, habe aber bereits andere haarige Kartenstreitigkeiten zufriedenstellend (für alle Parteien) lösen können, so etwa die Hansastan-Frage oder diverse IC-Umschichtungen. Meiner Meinung nach besteht also kein Grund dazu, hier gleich die Kriegsbeile auszugraben - eine Lösung ist in Sichtweite. Nur müßte ich dazu am besten wissen, wo die DU jetzt gern wäre - im Osten oder im Westen, welche Form gewünscht wird und …
-
Beitrag@Spondylos Danke Ihnen. Ich werde entsprechend in der DU nachfragen und mich wieder melden. @Rest Was mich befriedigt ist die Gewissheit: die DU wird es (ebenso wie Astor, Albernia und Chinopien) auch dann noch existieren, wenn so einige andere nicht mehr dabei sind. Das mag man als Arroganz auslegen, aber sich als Lehrmeister aufzuspielen und mit hämischen Strafen zu spielen, ist wohl nciht minder arrogant. Gerade wo man meinen dürfte der Kampf darum, dieses Projekt als allumfassend für sämtlic…
-
BeitragVielleicht kommen wir dann aber gar nicht auf die Karte und dieses Projekt darf versauern wie alle vorher? Wie wäre denn die Alternative? Dieses "Ich zuerst! Nach mir die Sintflut!" und "Dann halt ohne mich und ich gehe zur ABC-Karte zurück!!!" bei vielen Teilnehmern dieses Projektes ist jedenfalls ziemlich enttäuschend und entspricht kaum einem erwachsenem Verhalten, dass ich von vernünftigen Gesprächsteilnehmern auf gleicher Augenhöhe erwarte.