Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragAlso wenn alle auf eine 100% Festlegung bestehen, so wie sie jetzt ihre persönliche Karte haben dann kommen wir sowieso nicht weiter. Ich sehe auch ganz ehrlich nicht ein, warum die DU das einzige Land bleiben sollte, das da ERHEBLICHE Zugeständnisse für die Karte macht. Wir haben schließlich auch sehr detailreich ausgearbeitete Karten. Wenn es keine Zugeständnisse von anderer Seite gibt können wir auch einfach irgendwo auf der Karte unser Land draufpappen und sagen "So oder gar nicht!". Tun wir…
-
BeitragDa wo jetzt Dreibürgen liegt? IC? Ich schäme mich fast zu fragen, aber so ganz erschließt sich mir das nicht. @Heinrich Louis Ja so in etwa, vielelicht wenn ihr nicht etwas nach Westen rückt, damit Katista nicht ganz so klein wie bei Vorschlag 23 in die noch vorhandene Lücke gequetscht wird? Ich werde das natürlich intern kommunizieren und versuchen heute abend einen optischen Vorschlag zu machen.
-
BeitragAndere Idee: das Ver.Ksr. rückt ganz nach Westen an die Küste und die DU liegt östlich direkt davon, in möglichst ähnlicher Form wie vorher im Osten, nur dass diesmal noch Katista mit an der Küste nordöstlich vom Ver.Ksr. liegt. Mit Möglichkeit dass unser Landesteil Heroth im Süden ins meer hineingeht.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragAha. Naja in der DU war man die ganze Zeit nicht so sehr auf dem laufendem muss man wohl dazu sagen. Ich hoffe das ändern zu können.
-
BeitragIch würd mich sehr dafür interessieren wie diese Stauchung dann für die DU tatsächlich ausfallen würde. Es muss nicht so riesig werden alles wie das Ver. Ksr. aber so wie es jetzt ist ist es für unsere Bevölkerung um ein Gutteil zu klein. Anmerkung: dienstlich bin ich heute nicht da, erst morgen wieder.
-
BeitragIch habs gesehen: habe meinen Beitrag entsprechend editiert: siehe oben.
-
BeitragVon wann ist der? Kann ich irgendwo nachlesen warum der nicht Stand der Dinge ist für die DU? Ich habe leider bisher noch nicht so die gute Einsicht in die hier passierten Abläufe. Ich kann mich seeehr dunkel an eine kurze Mitteilung erinnern, dass es einen entsprechenden Vorschlag geben sollte.
-
BeitragIch spreche mich GEGEN die Aufteilung des Kontinents durch dieses neue riesige Meere aus. Wenn die DU schon so zerrissen wird durch dazwischen liegende Länder (-> Katista; wir würden ja viel lieber direkt an Katista angrenzen, aber da liegt das Kaiserreich, dass wohl nicht etwas nach Osten rücken will, eh? In dem Zusammenhang möchte ich ausdrücklich übrigens kritisieren, dass die DU zwangsweise nach Osten verrückt wurde, weil das Vereinigte Kaiserreich da unbedingt die gesamte Länge des Meerzuga…
-
Unterzeichnung des Regelwerks
BeitragFür die Demokratische Union: Michael Schneider Delegierter der Spielerschaft der DU
-
BeitragEDIT: Die DU fragt sich, in meiner Person gerade, was genau gemeint ist? Ich sehe auf der großen Karte oben eine riesige graue Landmasse neben der DU: wer soll das denn überhaupt sein? Dreibürgen? Ich bemerke dabei, dass der Entwurf Ladinien eine Ecke wegschneidet. Grundsätzlich muss übrigens noch etwas angesprochen werden, auch wenn das vielleicht gerade aus dem Mund der DU merkwürdig klingt: ich wünschte "Neugründungen" würden nicht versuchen sich allumfassend zu geben, also von Skandinavien b…
-
Logo der CartA
Beitrag1. Aber mir gefällt der winzige Schriftzug im Verhältnis zum Logo nicht so gut.