Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-326 von insgesamt 326.

• Signore Olic sprach davon, daß er im Punkt "Kultur" die größte Problematik sieht. Ich sehe dies anders und zitiere mich daher mal: "Ich sehe den Punkt "Kultur" in keinster Weise als größte Problematik. Die GF besitzt zwar eine Kulturkarte, doch dient diese zur Orientierung und muß nicht eins zu eins berücksichtigt werden. Auf der AIC gibt es zwar keine vorgegebenen Kulturkreise, doch, ich glaube der Kaiser von Neuenkirchen umschrieb es sehr passend, bilden sich durch die Klimakarte die Kulturräu…

• Das Ziel

Hieronymus Aleander - - Archiv

Beitrag

Ich sehe den Punkt "Kultur" in keinster Weise als größte Problematik. Die GF besitzt zwar eine Kulturkarte, doch dient diese zur Orientierung und muß nicht eins zu eins berücksichtigt werden. Auf der AIC gibt es zwar keine vorgegebenen Kulturkreise, doch, ich glaube der Kaiser von Neuenkirchen umschrieb es sehr passend, bilden sich durch die Klimakarte die Kulturräume von alleine. Daher sehe ich hier eher einen Schnittpunkt.

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Herbert, langsam is et ma jut...

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Ohja, Du bist wirklich ein Kichenkaaskopp. *g*

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Das sagt der Richtige, Mijnherr van de Lente.

• Anwesenheitsliste

Beitrag

Ich, Hieronymus Aleander, bin als Außenminister des Königreiches Großnovarien anwesend. Auf Seiten der GF kennt man mich vielleicht eher als Elijahu Puts van Middelburg, ehemaliger hulländischer Außenminister und Präsident, sowie Gründungsmitglied der GF bzw. als Gerhard Meis.