Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.

• Antrag Meltania

Hieronymus Aleander - - Kuratorium der CartA

Beitrag

Nein

• Antrag Meltania

Beitrag

Im Zeifel darüber, dass ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, stimme ich mit: Nein

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich weiß nicht, was es da noch zu plappern gibt.“ Ach, Stoertebecker. Das "Plappern" überlassen wir ohnehin dir.

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri ...“ Aha.

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Das kannst du vom Direktor gerne verlangen, aber derzeit bin ich es noch nicht. Ich weiß auch durchaus, zwischen verschiedenen Ämtern zu unterscheiden, und so wie es aussieht, werde ich nicht vor nächstem Wochenende Direktor der CartA sein.“ So kann man einer Diskussion natürlich auch aus dem Weg gehen.

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri ... und darüber hinaus berate ich Meltania auch in deren Forum über Kartenfragen...“ Und genau das sollte ein zur Neutralität verpflichteter Direktor vermeiden. Wenn es der Wunsch der Kartenorganisation ist, neue Staaten zu begleiten und zu betreuen, dann möge man eine derartige Stelle einrichten. Es wäre auch insofern hilfreich, dass es dich als Direktor nicht in Erklärungsnot bringt. Kann ja durchaus sein, dass Land X sich benachteiligt fühlt, weil Direktor Tiuri in …

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Ich halte es für richtig, bei der Entscheidung über eine Reservierung oder Eintragung sich die entsprechende MN genau anzugucken,...“ Bis hier vollkommen richtig. Zitat: „ ...und dazu gehört auch, sich von Mitspielern aus der MN ein bischen was über die MN erzählen zu lassen. Ich sehe daher hier keine Unart gegeben.“ Wenn ich in diesen Gesprächen etwas erfahren würde, was ich im Zuge des Antrages noch nicht wüßte, hätte der Antragsteller eindeutig etwas falsch gemacht.…

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Ich kann nur empfehlen, mit den entsprechenden Vertretern immer auch persönlich zu sprechen, um sich ein besseres Bild machen zu können. Dies ist aber auf jeden Fall letztenendes subjektiv, weshalb eine detailierte Erläuterung m.A.n. nicht stattfinden muss.“ Richtig, und deshalb haben "persönliche Gespräche" für mich nichts mit einem ordentlichen Antragsverfahren zu tun. Genau diese Unart der GF sollten wir hier vermeiden.

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Ich habe mit dem Vertreter Andros unter vier Augen gesprochen und kenne das ganze Geschehen aus einer etwas anderen Perspektive...“ Ach, und sie wollen uns nicht an den Erkenntnissen teilhaben lassen? Übrigens wies Signore Napaloni schon darauf hin, dass der Antrag Andros auszusetzen ist, solange die beanspruchte Fläche noch belegt ist.

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Da Andro eine neue Homepage angekündigt hat, bin ich der Ansicht, dass wir Andro die Chance geben können, sich während der Reservierungszeit zu bewähren.“ Klammert man mal die Homepage aus, so habe ich dennoch einige Bedenken. Liest man sich die Diskussionen über deren CartA-Beitritt hier und anderswo durch, so erkenne ich eine große Unentschlossenheit. Es macht keinen Sinn einen Staat zuzulassen, der halbherzig eine Reservierung beantragt, nur weil da grad ein wenig F…

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Nicht notwendig, da es sich nur um eine Reservierung handelt. Das Kuratorium hat alleinig über die Annahme der Reservierung zu entscheiden. Gibt es Aussprachebedarf?“ Nun, dann betrachten sie es als zusätzlichen Service. Aussprachebedarf gibt es meinerseits nicht. Aufgrund des Ergebnisses meines Bewertungsbogens werde ich einer Reservierung vorerst nicht zustimmen.

• Kartenplatzfindung: Meltania

Hieronymus Aleander - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Musst du eigentlich immer gleich auf Krawall gebürstet sein, oder kannst du mir das Zustandekommen deiner Einschätzung auch einfach sachlich erläutern?“ Hab ich doch. Zwar nicht dir persönlich, aber das wäre auch zuviel der Ehre.

• Antrag Andro

Beitrag

Zitat: „Bewertungsbogen Land: Andro Kurator: Aleander Datum: 13.11.08 1.: 0 Punkt(e) 2.: 0 Punkt(e) 3.: 0 Punkt(e) 4.: 2 Punkt(e) 5.: 1 Punkt(e) 6.: 1 Punkt(e) 7.: 2 Punkt(e) 8.: 0 Punkt(e) 9.: 0 Punkt(e) 10.: 0 Punkt(e) 11.: 3 Punkt(e) 12.: 3 Punkt(e) 13.: 1 Punkt(e) 14.: 1 Punkt(e) 15.: 0 Punkt(e) 16.: 1 Punkt(e) 17.: 1 Punkt(e) 18.: 1 Punkt(e) Summe: 17 Punkte Eintragungsbedingung (21 Punkte) erfüllt?: Nein“ Edit: Land, Kurator und Datum nachgereicht.

• Andro auf der CartA

Hieronymus Aleander - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wenn man gegen diese Ignoranz und Intoleranz nicht ankommt, bleibt einem nur der Schritt, es erst gar nicht zu versuchen. Ich hab keine Lust, hier zu sein, und von der Hälfte gehasst zu werden. “ Sprach er und stellte einen Reservierungsantrag...

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Ich setze große Hoffnungen in den neuen Direktor, daß Amtsmißbrauch künftig ausbleibt. Sobald Madame Spondylos also ihrer Administratorenrechte entledigt wurde, dürfte der Spuk enden.“ Und ich wäre an ihrer Stelle etwas vorsichtig in der Annahme, dass Signore Spondylos den Beitrag verschoben hat. Immerhin werden Adminrechte hier vergeben wie Mittwochs-Anzeigenblätter.

• Ausschreibung | Direktor der CartA

Hieronymus Aleander - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Angesichts der klaren Stimmung habe ich meinen Rückzug von der Kandidatur bekanntgegeben...“ Die Sendung mit der Maus hat mir immer gesagt, dass man Dinge die man anfängt auch beenden sollte.

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Ernsthaft: ich habe bereits darüber nachgedacht, die AIC wieder zu gründen - auf Grundlage der aktuellen Karte und eventuell mit leicht angepaßtem Regelwerk.“ Der Mann macht novarische Träume wahr, Wahnsinn!

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai ...“ Ja, so war auch mein Gedanke. Aber da hier ja eh jeder macht was er will, wird der Braten dadurch auch nicht fetter.

• Andro auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wir würden das Gebiet Kasatschoks 1:1 übernehmen und sonst keine weiteren Gebiete beanspruchen. “ Zitat: „Original von Janislav Pietarow Aber andere Sache: 1. was ist mit dem Gebiet dann südlich von Andro? diese Art Krim? 2. Die Insel zwischen Kasatschok und dem leeren Land 3. die Insel nordöstlich von uns “ Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wenn die Mehrheit will, dass wir nach Westen gehn tun wirs, wenn nicht nicht.“ Zitat: „Original von Janislav Pie…

Beitrag

Was ein Hick-Hack.