Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 326.
-
Änderung §4 der Grundordnung
BeitragIch hätte in solchen Debatten gern den "Augenroll-Smilie" und den "Großes Gelächter-Smilie".
-
Anfrage: Meltania
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei der AIC die Regelung, daß nur alle 12 Monate eine Gebietserweiterung durchgeführt werden dürfe. Die gefiel mir ziemlich gut.“ Natürlich, volle Zustimmung. Aber das nützt ja wenig, wenn gewisse Länder schon bei der Grundeintragung die Karte mit etlichen leblosen Kolonien überfluten.
-
BeitragIch kann mich meinen Vorrednern, insbesondere Signore Pharaoh, nur anschließen. Nicht ohne Grund beantragte Gran Novara einst eine Verschärfung der Hürden für Gebietserweiterungen bei der OIK. Letztendlich mit einem Patt im Abstimmungsergebnis. Es ist erschreckend, dass grad bei der CartA diese Maßlosigkeit der OIK-Kolonien fast übertroffen wird.
-
Papst
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Ein christlicher Schurkenstaat, das Konzept wuerde mich ansprechen.“ Diese künstlichen Schurkenstaaten sind doch grundsätzlich Totgeburten. Ein christliches Land voller Schurken gibt es übrigens schon.
-
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Da dachte ich, wie spielten uns die Bälle zu und dann die Enttäuschung des Abends!“ Nichts läge mir ferner, als mit ihnen Ball zu spielen. Ich dachte wir führen ein ernsthaftes und tiefgründiges Gespräch, und dann sowas!
-
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Bis eben war es noch lustig...“ Das tut mir leid. Es war nicht geplant sie zu belustigen.
-
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Kreidebleich wegen meiner Schwierigkeit, Ihnen zu folgen.“ Die Gebrüder Grimm kennen sie aber?
-
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Und wie passe ich da bitte ins Bild?“ Sie sind die Kreide.
-
BeitragEin Wolf der Kreide frisst bleibt ein Wolf.
-
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Mit dem Portfolio eher nicht. Deshalb sollten Sie Ihr temperamentvolles Gemüt (ich hoffe, der Beitrag verschwindet ob dieser Feststellung nicht im Papierkorb, Madame Direktorin) lieber damit vertrauten Personen zumuten und nicht den Neulingen. Diese bedürfen der Anleitung und nicht der verbalen Filetierung.“ Sie können es ja gern selbst mit ihrer anerkannt blumigen und freundlichen Art versuchen. Der Sinn bleibt der gleiche und nach 10 Quotes werden sie…
-
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Eine interessante Methode, Neulinge für die MN zu begeistern.“ Bin ich hier der Neugründerbeauftrage?
-
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von T. Weissenberg Wo soll eine spanische µn sonst hin?“ Hier gibts kein Spanisch, Sächsisch oder Ubuntu.“ Ich dachte, wir wären simoff?“ Genau!“ Ja, dann? Ich meine, dass meine µn, welche eben spanisch ausgeprägt ist, nicht nach Chinopien verlegt werd…
-
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von T. Weissenberg Wo soll eine spanische µn sonst hin?“ Hier gibts kein Spanisch, Sächsisch oder Ubuntu.“ Ich dachte, wir wären simoff?“ Genau!“ Ja, dann? Ich meine, dass meine µn, welche eben spanisch ausgeprägt ist, nicht nach Chinopien verlegt werden sollte.“ Wie wäre es, wenn sie sich einfach mal etwas näher mit dieser Kar…
-
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von T. Weissenberg Wo soll eine spanische µn sonst hin?“ Hier gibts kein Spanisch, Sächsisch oder Ubuntu.“ Ich dachte, wir wären simoff?“ Genau!
-
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Wo soll eine spanische µn sonst hin?“ Hier gibts kein Spanisch, Sächsisch oder Ubuntu.
-
BeitragIch frag mich ohnehin, warum man sich unbedingt auf einen Flecken knüllen muss.
-
Rederecht
BeitragIch wüßte nicht warum man je ein geschlossenes Forum für Direktorium und Kuratorium bracht, wenn jeder überall hineinbabbelt. Also entweder klar trennen oder zusammenlegen.
-
ACHTUNG: HACKER-WARNUNG!
BeitragHust...