Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 326.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla Widerspruch. Begründung: Severanien zieht eine gemeinsame Grenze mit Novara einer Grenze mit Dreibürgen entschieden vor. Gran Novara sieht das ähnlich.“ Bestätigt. Eine Einigung lag bereits vor der Veröffentlichung der aktuellen Version vor und wurde der Direktorin auch mitgeteilt. GN und Sev. gemeinsame Grenze, bei Beibehaltung der novarischen Grenz- und Küstenlinie. Im Übrigen könnte man die IC-Staaten bei dieser Lage ruhig etwas südlicher einzeichnen.
-
Kasatschok
BeitragEher die Stelle wo man Müll ablädt...
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragWenn sie bis zur Endversion Gran Novaras westlichen Küstenverlauf wieder hergestellt haben, gibt es gegen diese Version nichts einzuwenden. Im Gegenteil, dass passt hervorragend.
-
"Schöne Grüße von Yaashur"
BeitragNachricht von C. de Mora-Trauenstein vom 12.10.2008 17:44 "Yaashur al-banabi Schöne Grüße von Yaashur, seine Internetprobleme halten an, Dauer leider unbekannt. Er versucht morgen mal von der Uni aus reinzuschauen, weiß aber nicht, ob das klappt. Da ich im entsprechenden Forum nicht posten kann, bitte dort für mich veröffentlichen, damit die anderen auch Bescheid wissen. Dank dir! :)" Ja, ne.
-
Anwesenheit
BeitragHier!
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragZitat: „Original von Michael Schneider Ich danke aber dem VK und GN für die Klarstellung, daß Verdon nicht für sie spricht.“ Davon können sie auch in Zukunft ohne jeden weiteren Kommentar ausgehen.
-
BeitragZitat: „Original von Laurent Bourdon Dem VK, Ratharia und Gran Novara liegt nichts an einer Simulation mit der DU. Diese Staaten (zumindest Rathara und das VK) passen besser in eine Region, in der auch Dreibürgen, als ebenfalls "Teutonen-MN", liegt. “ Unsinn, es gilt immer noch: Lieber mit der DU als Dreibürgen, aber bei beiden sicher keine derart umfassende Grenze. Nichts gegen Dreibürgen, aber zu denen haben wir überhaupt keinen Bezug, und dieser ließe sich auch deutlich schwerer entwickeln, a…
-
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Ich hatte gehofft, Sie koennten Ihre Fantasie dazu einsetzen, sich vorzustellen, wie die Karte sauber gezeichnet ausschauen wuerde und sich dann ueberlegen, welche Probleme dann auftreten koennten.“ Meine Phantasie nutze ich lieber für wichtigere Dinge. Zum Beispiel Möglichkeiten Bierflaschen zu öffnen.
-
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Wenn es sauber eingezeichnet ist, koennen Sie dann damit leben? Wenn nicht, warum nicht?“ Hä? Wir können sagen, ob wir damit leben können, wenn wir es mal nicht wie von einen Dreijährigen hingeschissen sehen, sondern sauber gezeichnet.
-
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Koennten die Betroffenen, also insbesondere die IC, Severanien und Kaysteran damit leben? “ Kann man wohl erst sagen, wenn es sauber eingezeichnet ist.
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragSignore McClane brachte irgendwo einige wichtige Änderungspunkte von Relevanz vor, doch finde ich den Beitrag gerade nicht.
-
Abwesenheitsmitteilung
BeitragGute Besserung!
-
Forenadministration/URL
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ist mir zu sinnlos. Bringt mir ja nix. “ Wenn Du wüsstest, was ich hier schon mit anderen per PN besprochen habe!
-
Abwesenheitsmitteilung
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Ich bin vom 27.9. bis 5.10. im Urlaub und wenn dann nur sporadisch da.“ Hoffentlich kommt sie auch bald wieder.
-
Abwesenheitsmitteilung
BeitragDie Direktorin nicht da, Gried nicht da, dann können wir ja hier erstmal dicht machen.
-
Anfrage: Meltania
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Wenn ich an die Anfänge von Irkanien denke wird mir auch immer ganz übel.“ Mir wird sogar jetzt schlecht, wenn ich an Irkanien denke. Das war: Spaß.
-
Forenadministration/URL
BeitragIch sag ja, der Bock wird hier zum Gärtner.
-
Forenadministration/URL
BeitragFlames? IRC?