Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 326.
-
Forenadministration/URL
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich habe Hieronymus Aleander dermaßen lieb, dass ich ihn den ganzen Tag drücken möchte. Und zwar die Faust. Ins Gesicht. Das war: Spaß. “ Lustig!
-
Forenadministration/URL
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield "Wer mit allen anderen ein Problem hat, sollte sich mal überlegen, ob das Problem nicht bei ihm selbst liegt."“ Achso. Naja, wie andere über mich denken, geht mir sonstwo vorbei.
-
Forenadministration/URL
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Hier werden die Böcke zum Gärtner gemacht.“ Wieso konntest du bisher noch keinen leiden? Oder konnte dich bisher keiner leiden? Sagt uns das jetzt was über Gried und mich, oder über dich?“ Wat?
-
Forenadministration/URL
BeitragHier werden die Böcke zum Gärtner gemacht.
-
Maßstab
BeitragZitat: „§32) Ein Pixel auf der Karte entspricht 358,7178 km².“ Wie ungenau. *g*
-
Zitat: „Original von Wolfram Lande Mädels: Finger aus den Haaren des Gegenüber ...“ hehe
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragZitat: „Original von Tiuri Jap, ich auch. Dafür ist mir was anderes aufgefallen: Wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich das Direktoriumsforum sehen, wenn ich angemeldet bin, aber nicht mehr.“ Dito.
-
Anfrage: Meltania
BeitragMinasol.
-
Zitat: „Original von Heinrich Louis II. ... und das sagt mir jetzt was?“ Och nix. *g*
-
Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Wir sollten uns in dieser Kartenorganisation nicht mit solchen Konstrukten belasten, [...]“ Gibt es doch schon längst. Nur sollte man, wie gesagt, die Executive mit der Aufgabe der Disziplinierung beauftragen. Zum "schmierigen Novaren": das Bild ist nunmal schmierig ohne Ende, was soll ich das schönreden ... hinzu kam noch ein extrem schmieriges Verhalten, das eben entsprechend quittiert wurde. Die meisten Menschen ha…
-
Anfrage: Meltania
BeitragGab halt keine Bürger. *g*
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragNun seh ich es, danke.
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragAlso ich seh auch kein Forum namens "Kuratorium".
-
Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Nein, es reicht eben nicht! Und "gepflegte Feindschaften" ist wohl der größte Euphemismus der letzten Tage... "Hör auf solchen Unsinn dazuzudichten, überlass sowas lieber gewissen Schwachköpfen in der DU." (Monsieur Aleander) - die Beleidigungsflut unseres Lieblingskurators hört doch nicht plötzlich auf, sobald die CartA vollends fertig ist.“ Ich habe mich immerhin schon entschuldigt für meine bösen Entgleisungen. Aussagen wie "schwules Avatar" oder "sc…
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Michael Schneider Und ich habe mich hier ganz gewiss nicht so im Ton vergriffen, wie Herr Aleander, der scheinbar eine persönliche Aversion gegen mich hegt, warum auch immer (ich kenne ihn nicht einmal wirklich). “ In diesem Fall überhaupt nicht, und ich wüßte nicht, wo ich sie persönlich angegriffen hätte.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Michael Schneider Zitat: „Original von Hieronymus Aleander Es geht um die Grenzen, die fix sind. Hör auf solchen Unsinn dazuzudichten, überlass sowas lieber gewissen Schwachköpfen in der DU.“ Burgi wäre noch zufriedener wenn das Land, dass er vertritt, nicht ständig beleidigt würde. Wann ist mit einer ungefähren Karte zu rechnen? Mir tut Heinrich Louis etwas leid. :)“ Ich sehe die DU als solche nicht beleidigt.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Umso besser.“ Wobei uns Konflikte mit Nachbarn oder einzelnen Protagonisten in den Nachbarstaaten total egal sind. Solange es ausgestalterisch stimmt, geht alles. Leider werden mittlerweile gewisse Dinge hier maßlos übertreiben...
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Wenn ich euch nicht mögen würde, hätte ich hier nicht soviel Zeit investiert, um euch einen guten und akzeptablen Platz auf der Karte rauszusuchen, der keine simoff-Konflikte mit den Nachbarn bringt. Das nur als Zusatz. “ Ähm, was meinst du? Den IC-Severanien-Wechsel? Der ist schon länger in allen betreffenden MNs im Gespräch.
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich hab das angebracht, weil dein Post so anklang wie: Wenn Hanar eh bald weg ist, kommt es uns nicht auf die Karte. Basta! “ Ja, bei dieser Gesamtstimmung kann man sowas sicher mal aus einer simplen Mitteilung interpretieren. Es sei dir verziehen.