Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 326.

• Aktueller Kartenentwurf

Hieronymus Aleander - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Es wäre also keine direkte Grenze da :)“ Richtig, und da davon keine Grenzen betroffen sind, brauchste solche Dinge wie oben genannt, nicht ins Spiel bringen.

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich denke nicht, dass das die Intesa gefährdet.“ Es geht um die Grenzen, die fix sind. Hör auf solchen Unsinn dazuzudichten, überlass sowas lieber gewissen Schwachköpfen in der DU.

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich dachte eher daran, dass Harnar dann östlich von Targa liegt, in Richtung Hansastan, weil das ja auch für Letzteres wichtig ist.“ Soviel ich weiß, steht die Zukunft von Harnar selbst zur Disposition.

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Kannst du es nochmal bitte kurz erklären?“ Ja sicher, die Grenzen ergeben sich aus der OIK-Lage und sind in der Form auf dem letzten Entwurf fix.

Beitrag

Zitat: „Original von Michael Schneider Na schnell gelöscht, Aleander? Ich habs noch gelesen. Danke für den Beweis geistigen Niveaus...“ Ich schrieb "lol - der Burgi", und wer dich kennt, der weiß, daß du ... naja lassen wir das. Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Darf Hanar südlich von Targa angrenzen?“ Nein, das geht nicht. Wurde auch schon hinreichend geklärt. Zitat: „Original von Yaashur al-banabi DB grenzt dann mit Vanezia an Gran Novara. “ Da wir uns auf Kaysteran als westlichen Nachbar…

Beitrag

.

• Wahlen

Hieronymus Aleander - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Sorry, ich war zu faul, das "Jetzt aber" auszuschneiden und hier ran zu fügen. Ich denke, angesichts der Insignifikanz der Nachricht ist das verzeihbar *schmunzel*“ Mein Geschriebenes ist immer signifikant! 111.gif

• Wahlen

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Beschwerden zu den Wahlen bitte hier hinein und nicht in die Wahlen an sich.“ Einfach meinen Beitrag zu löschen! Unerhört!

• Sonstiges

Beitrag

Danke!

• Ich möchte mich für mein Verhalten und meine verbalen Ausbrüche entschuldigen. Ich werde künftig die Wahrheit über gewisse Personen für mich behalten.

• Sonstiges

Beitrag

Wieso kann ich gewisse Bereiche hier im Forum nicht einsehen? Hat man mich mal wieder gesperrt, weil ich geschrieben habe, daß HL zu heiß gebadet wurde? newterritory.de/aic/board.php?boardid=12 Dieses Unterforum kann ich lediglich unangemeldet einsehen...

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Warum bei Novara anfragen? Der Delegierte aus Tomanien wird seine Meinung wohl bald kundtun keine Sorge.“ Weil HL einen an der Klatsche hat.

Beitrag

Würden wir eine Insel wollen, hätten wir das schon mitgeteilt. Danke trotzdem. Eine Grenze zur DU ist machbar, aber nicht in dem Ausmaß. Das wurde aber schon vor Monaten so klargestellt.

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Habt ihr mal überlegt ob ihr vielleicht auf eine Insel wollt?“ Was willst du Trittbrettfahrer denn jetzt? Es ist doch völlig normal, dass man zu den Entwürfen Stellung nimmt und seine Wünsche ausdrückt.

Beitrag

Zitat: „Original von Thomas McDiarmid Die Namensgebung mit "Imperium" passt bei euch wie die Faust auf's Auge.“ Na siehste.

Beitrag

Gran Novara hätte gern weniger Grenze zur DU, die Grenze DU-Ladinien ist überhaupt nicht schlüssig und kaum akzeptabel.

Beitrag

Nee, lass mal.

Beitrag

Über die Aktivität der Landesteile von Gran Novara mache ich mir keine Sorgen. Sorgen mache ich mir eher um tote Staaten wie die Hullande, aber nun gut, wieso sollte man es hier besser machen als anderswo. Die Leute sind ja doch immer dieselben.

Beitrag

Nein. Aber das sollte kein Freifahrtsschein dafür sein, daß man inaktive Länder auf die Karte packt.

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Hast Du die Regel Genosse Hieronymus?“ Nö, mich nervt es nur, daß jeder seine inaktiven Zipfel oder gar seine inaktiven Länder auf der Karte unterbringen muß, weil er scheinbar Pixelgeil ist.