Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.
-
Amtsniederlegung
BeitragAlso dermaßen großes Vertrauen in die Fusionsgespräche habe ich nicht mehr. Auf kurze Sicht sollten wir die AIC dringend am Leben halten.
-
Amtsniederlegung
BeitragGell sowas haben wir? sieht sich suchend um
-
[Eintragung] Republik Freiland
BeitragVielleicht sollten Sie einen Link zu einem Bild anfügen, das den von Ihnen gewählten Kartenplatz zeigt, Herr Stoertebecker. Ansonsten begrüße ich den Eintragungsantrag Freilands.
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragKlingt gut. Ich unterstütze den Vorschlag.
-
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich habe Politik studiert und werde mein Studium mit einem Top-Abschluß einer der besten Universitäten Deutschlands beenden. Muß ich noch mehr sagen?“ Dann sollten wir Sie wohl zum deutschen Kaiser krönen und das mit der Demokratie sein lassen. Sie wissen ja ohnehin viel besser, was politisch richtig ist, als wir ungebildeten Trottel.
-
BeitragIch finde es ebenfalls wichtig, dass endlich einmal etwas passiert. Für mich sieht es nicht danach aus, als würde sich die eine oder andere Seite in diesem ewigen Direktoriumswahlstreit überzeugen lassen. Demnach bleibt also praktisch nur eine Entscheidung auf Basis eines Mehrheitsbeschlusses, außer es findet jemand einen Kompromissvorschlag.
-
Meinungsumfrage Direktorium
BeitragInselreich Snjarey: Zitat: „1. Wer wählt das Direktorium? [ ] Vollversammlung [ ] Kuratorium [X] egal 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [X] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [ ] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [ ] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.“
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Ich sehe das gesamte Projekt nicht in Gefahr nur weil Signore Ashcroft nicht mehr mitspielen mag.“ Ich glaube wenn der erste abspringt, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, können leicht weitere folgen.
-
Interessenumfrage
BeitragEs drohen hier mal wieder die Differenzen zwischen einzelnen Staaten bzw Personen das gesamte Projekt zu gefährden. Ich kann die von Herrn Ashcroft angesprochenen Punkte durchaus nachvollziehen.
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Interesse an der Karte schon, aber nicht an ewigen, teilweise sinnfreien Diskussionen.“
-
Entwurf zum Regelwerk
BeitragAlso mir ist es im Grunde gleichgültig, wer genau das Direktorium wählt. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile. Ich hoffe, dass man hier bald einen Kompromiss finden wird und diese Frage die Vollendung der CartA nicht zu sehr verzögert.
-
Entwurf zum Regelwerk
BeitragVon meiner Seite aus gibt es keine Bedenken, der Entwurf würde den Vorstellungen des Inselreichs Snjarey gerecht werden.
-
Abstimmung Homepagepflicht
BeitragEnthaltung
-
Karte Futuna
BeitragEgal wie gut Futuna trennt, ich wage zu bezweifeln, dass die SimOn gute Freunde werden.^^
-
Hoster - Webseite und Forum
BeitragIst mir auch ziemlich egal, solange das Forum annehmbar aussieht (was dieses hier z.B. auf jeden Fall tut) und die Website regelmäßig aktualisiert wird (was von der derzeitigen AIC-Website nicht zu sagen ist).
-
Karte Futuna
BeitragOh ja. Ich gehe stark davon aus, dass die da wenig SimOn/SimOff-Trennung betreiben werden.
-
Freischaltung Forum "Eine Karte"
BeitragAlso wenn man da für jemanden eine Ausnahme machen könnte, dann für den Platzmeister. Er ist immerhin Herr der neutralen Lande genannt Marktplatz.
-
Aufnahmestop
BeitragIch würde auch vorschlagen, hier irgendwann einmal einen Riegel vorzuschieben. Wir brauchen einfach endlich einmal eine "fertige" Karte als Ausgangsposition für die neue Kartenorganisation. Denn eigentlich fehlt ja ansonsten (von kleineren Streitpunkten am Regelwerk abgesehen) nichts mehr, um diese Konferenz hier beenden zu können, und zwar erfolgreich. Danach können ja gerne weitere Staaten beitreten und auch Kontinente ließen sich später noch Umbauen und Verschieben. Nur wenn die neue Organisa…
-
Kartenname (final)
Beitragschlürft gemächlich an seiner Tasse Kaffee Abwarten...ist die Umfrage zeitlich begrenzt?
-
Diskussion: Republik Freiland
BeitragSehr schön. Ich wollte nur sichergehen, da irländisch/isländisch auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich klingt. Da sich Snjarey ebenfalls an Island orientiert interessiert mich das natürlich brennend.