Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.
-
Amtsniederlegung
BeitragAlso dermaßen großes Vertrauen in die Fusionsgespräche habe ich nicht mehr. Auf kurze Sicht sollten wir die AIC dringend am Leben halten.
-
Amtsniederlegung
BeitragGell sowas haben wir? sieht sich suchend um
-
[Eintragung] Republik Freiland
BeitragVielleicht sollten Sie einen Link zu einem Bild anfügen, das den von Ihnen gewählten Kartenplatz zeigt, Herr Stoertebecker. Ansonsten begrüße ich den Eintragungsantrag Freilands.
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragKlingt gut. Ich unterstütze den Vorschlag.
-
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ich habe Politik studiert und werde mein Studium mit einem Top-Abschluß einer der besten Universitäten Deutschlands beenden. Muß ich noch mehr sagen?“ Dann sollten wir Sie wohl zum deutschen Kaiser krönen und das mit der Demokratie sein lassen. Sie wissen ja ohnehin viel besser, was politisch richtig ist, als wir ungebildeten Trottel.
-
BeitragIch finde es ebenfalls wichtig, dass endlich einmal etwas passiert. Für mich sieht es nicht danach aus, als würde sich die eine oder andere Seite in diesem ewigen Direktoriumswahlstreit überzeugen lassen. Demnach bleibt also praktisch nur eine Entscheidung auf Basis eines Mehrheitsbeschlusses, außer es findet jemand einen Kompromissvorschlag.
-
Meinungsumfrage Direktorium
BeitragInselreich Snjarey: Zitat: „1. Wer wählt das Direktorium? [ ] Vollversammlung [ ] Kuratorium [X] egal 2. Sind Kuratoren mit einem konstruktiven Misstrauensvotum abwählbar? [X] Ja, sowohl einzeln als auch in Gruppen. [ ] Ja, aber nur in ihrer Gesamtheit. [ ] Nein, Kuratoren sind nicht abwählbar.“
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Ich sehe das gesamte Projekt nicht in Gefahr nur weil Signore Ashcroft nicht mehr mitspielen mag.“ Ich glaube wenn der erste abspringt, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, können leicht weitere folgen.
-
Interessenumfrage