Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 323.

• Man hat auch bei anderen Neueintragungen schon ganz anders an den Kontinenten rumgeschraubt.

• Doch, das IST zuviel verlangt. Das habt ihr nicht von Fuchsen zu verlangen. Der Bewertungsbogen nimmt jeden Scheiss unter die Lupe - warum nicht das von euch geforderte? Weil man dafür offenbar bis heute kein Bedürfnis sah. Ändert den Bewertungsbogen (nach der Eintragung Fuchsens selbstverständlich) ab und gut ist. Aber verlangt nicht von Fuchsen etwas, was noch nie verlangt wurde. Nicht alle in Fuchsen sehen offenbar die CartA als das Mass der Dinge wie einige hier. Na und? Viele MNs auf der Ca…

• @ Jade Ich habe nirgends gesagt, weil Fuchsen eine altehrwürdige MN sei, sei Fuchsen durchzuwinken. Ich habe gesagt, Fuchsen habe den Bewertungsbogen erfüllt und sei deshalb einzutragen. Bergen ist auch eine altehrwürdige MN, hat aber mit dem Bogen Probleme. Also muss nachgebessert werden. Da ist nix mit durchwinken. Und noch zum gleichen Recht für alle: Dann geh mal bitte zum Neuenkirchner Kaiser und sag dem, er möge gefälligst "imperianisch" und "barnstorvisch" statt deutsch und französisch au…

• Fuchsen muss nichts anpassen. Fuchsen muss durch den Bewertungsbogen kommen. Und es will mir doch niemand erzählen, dass Fuchsen da ein Problem hatte. Und weil es den Bewertungsbogen geschafft hat, wird es eingetragen. Da müssen nicht plötzlich zusätzliche Relevanzkriterien herangezogen werden. Dein Veto ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Fuchsen ist eine altehrwürdige MN und eine Zierde für die CartA. Da könnte sich manche hier eingetragene MN eine Scheibe von abschneiden. Solche MNs solle…

• Hast du denn für Anturien auch zwei Sorten Kartenmaterial, eines für die CartA und eines für die OIK? Deiner Argumentation zufolge müsste ja dein eigener OIK-Karteneintrag "witzlos" sein. Du predigst Wasser und trinkst Wein.

• Ich seh das so: Fuchsen ist auf zwei Karten eingetragen und es ist einzig und allein die Entscheidung der fuchsischen Spielerschaft, wie sie was auf der Webseite beschreibt. Aufgabe der Kartenorganisation ist es, die Karte nach den gegebenen Richtlinien zu verwalten. Eingriffe in das Konzept einer MN (sowohl RL als auch VL) hat die Kartenorganisation tunlichst zu unterlassen. Es fällt mir seit einigen Monaten negativ auf, dass bei einigen Leuten die Tendenz besteht, von Neueintragungen was der T…

• Nordmark - Malware

Charles Lanrezac - - Off Topic

Beitrag

Ja.

• So einfach geht das ja wohl nicht. Da weist Ashcroft einfach mal freundlich auf was hin und schon soll ein Antrag ein Plagiat enthalten und "nicht reservationswürdig" sein? Das stinkt mir sehr nach Bananenrepublik sowas. Edit: "meckern" ersetzt durch "freundlich hinweisen"

• Falls wer Nambewe vermisst...

Charles Lanrezac - - Off Topic

Beitrag

Nambewe ist wieder erreichbar.

• Ich werde dich bei Gelegenheit orientieren. Z.Z. bin ich schlecht disponiert.

• Zitat: „Original von A. N. Mugassa Es gibt nun ein Not-Forum, damit es einen Ort für die Nambewe-Spieler gibt sich untereinander auszutauschen: nambewe.mikronation.de/forum/ Das ist aber genauso billig wie es aussieht. Es ist ja alles vom Original nicht erreichbar, ausser man schaut per Google Cache. Und ausserdem ist zu hoffen das ich bald das richtige Nambewe wieder am Netz habe.“ Zugriff auf die Emailadresse, wo du vermutlich das Passwort hingeschickt hast, habe ich erst wieder am Montag. Kön…

• Das war ein halbes Jahr intensive Simulation seither ...

• Dann haben wir jetzt zu warten, bis sich der Betreiber zu irgendeiner Arbeit hinreissen lässt, verstehe ich das richtig? Und Mugassa, natürlich ist bzw. wäre ein GAU mehr als ärgerlich, aber es ist auch nur ein Spiel, das wollen wir doch bei dieser Gelegenheit nicht vergessen.

• Ja, das ist der Spieler. Zuerst einmal besten Dank für die Minasol-Dienstleistungsbereitstellung. Es ging in dieser Zeit um ein Problem, das dann aber anders gelöst werden konnte, weshalb ein Umzug nicht mehr notwendig war. Vermutlich deshalb hat er die Daten nicht abgeholt. Bis 1. Mai war noch alles palletti. Da hatten wir ja sage und schreibe 128 Posts (üblich eine Handvoll pro Tag).

• Also langsam mache ich mir schon Sorgen wegen Nambewe ... Weiss jemand, wo man den Admin erreichen kann?

• Ich komme nicht ins Forum von Nambewe rein. Bin ich der einzige und mach was falsch oder geht es anderen auch so? Auch ins Dreibürgenforum komme ich nicht.

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Es wäre ja noch schöner, wenn man einen Lande bräuchte um eine Telefonverbindung herzustellen...“ ... oder einen Ashcroft, um als von Erdölimporten unabhängig zu gelten. Wegen dem Glashaus und so.

• Der erste Post dieses Threads ist keineswegs aktuell. Z.B. ist da noch Cuello drauf und Mugassa Delegierter für Nambewe statt meiner Person, das nur nach zehn Sekunden draufschauen. Wer dafür zuständg ist, wird gebeten, den Post anpassen.

• Ich dachte mehr in die Richtung wie Lande. Wer irgendwas ausrichtet, ist mir egal, ob die CartA oder wer sonst. Da hab ich mich bei der Fussball-Sache falsch ausgedrückt. Gut finde ich Initiativen irgendwelcher Art, aber die brauchen Sammelplätze und Gesprächsforen. weshalb nicht hier?

• Bedaure. Weder noch.