Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 323.

• Änderung GO §17 Einfügung

Charles Lanrezac - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Nun wie soll es hier weitergehen?“ Nach den Regeln. Es gibt einen Antrag, es wurde darüber debattiert und nun wird abgestimmt.

• Landmassen & Inseln

Beitrag

Ja und Frage in einem Zug, also ex Neunseenland, Melanesi und Moncao.

• Diskussion aus: Nordmark

Charles Lanrezac - - Foyer

Beitrag

Wird Futuna die Nordmark mit Krieg überziehen?

• Änderung GO Aufnahmekomission

Beitrag

Die Begründung ist stichhaltig. Ich werde dem Antrag zustimmen.

• Änderung GO §17 Einfügung

Beitrag

Werde dem Antrag zustimmen. 6 Monate sind das Minimum.

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

smileyvault-popcorn.gif

• Rat der Nationen

Charles Lanrezac - - Off Topic

Beitrag

So ist es.

• "Geelong (STR)" kann man löschen, denn Stralien wurde gelöscht.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Charles Lanrezac - - Offizielles

Beitrag

Ich bestätige dies und melde mich anwesend, Legitimation hier.

• Falls wer Nambewe vermisst...

Beitrag

Zitat: „Original von A. N. Mugassa Ich lese das jetzt mal so das ich aus der Erfahrung lerne und schlauer werden soll. ;)“ Aber bitte mit einem Testforum, wie von de Rossi geschrieben.

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Hä?

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Am Morgen war ich mit meiner Frau im Café wie stets am Samstag. Nach dem Zahlen ging sie nicht zum Auto, sondern schnurstracks zum Schönheitssalon gegenüber dem Café und meldete sich dort für ein Permanent-Make up um die Augen an. Kosten CHF 1.200. Wäre dies nun ein "reich beschenkt" auf den Menschen bezogen oder auf das Materielle?

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Frohe Weihnachten!!

• Falls wer Nambewe vermisst...

Beitrag

seufz Vielleicht wäre es von Vorteil, die Cracks (de Rossi, Clausi u.a.) in Sachen WBB3 bei solchen Sachen mal anzukicken, bevor noch irgendwas irreparabel zerstört wird. Weil ich sonst nämlich einen Nervenzusammenbruch und einen Herzinfarkt bekomme und anschliessend Amok laufen werde.

• Kommentare zu: Serlande

Beitrag

Tipp: Verschwendet eure Energie nicht mit Karteneintrag-Firlefanz. Fangt an im Forum Aktivität zu generieren, indem ihr einfach mal mit der Simulation loslegt. Habt ihr damit Erfolg, kommt der Rest von alleine. Die Karte ist vollkommen drittrangig. Simulative Aktivität ist absolut prioritär. Man hat nur eine einzige Möglichkeit, einen guten ersten Eindruck zu machen. Den habt ihr jetzt hier verbockt, weil ihr an die Kartenplatzsache rangeht wie Blücher. Die entsprechenden Reaktionen bleiben nich…

• DISKUSSION // Naufalitisches Reich

Beitrag

Das arrogante Verhalten der Madame Réveau befremdet mich.

• Weltkarte, gedruckt

Beitrag

Ok, wie du es machst, es wird schön werden. Bei mir ist der Versand in die Schweiz und du sagst, was das Ding kostet. Ich schick dir das Geld entweder bar oder du gibst eine IBAN-Nummer an, wie auch immer. Machst du eigentlich auch noch Landeskarten? Die Kijabonde-Karte sieht sehr gut aus. Sowas wär für das Land der Société in Nambewe super, müsste ich natürlich selber vorher von Hand zeichnen. Selbstverständlich wäre die Arbeit nicht gratis (sowas wär dann der Hammer in meinem Büro, so wie Nova…

• Weltkarte, gedruckt

Beitrag

Das Problem sind nicht die Kosten, sondern die Veränderungen auf der Karte. Die finden ja laufend statt. Das bestellte Exemplar wäre also nicht lange aktuell.

• - Naufalitisches Kalifat, nicht "Naufatisches" ... - Ist Tropika schon voll eingetragen? Was ist mit all den Inseln ehemaliger MNs (Melanesi, Neunseenland, Moncao usw. etc. pp.), vgl. diese Diskussion. Wird das nicht mehr weiterverfolgt? Edit: Ganz zuunterst in Renzia scheint mir noch irgendwas als reserviert eingefärbt, aber ohne Landesbezeichnung.

• *Kopfschütteln* Ich empfehle Herrn Angelini dringendst die Lektüre des Buches "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie. Dringendst.