Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Topographie
BeitragJa, diese Karte würde unverändert auch auf der AIC-Welt gebraucht werden. Selbstverständlich wären die Nachbarländer andere. Eine kleine Veränderung wird es evtl. bezüglich einiger Detail noch geben. So möchte ich die Berge etwas realistischer einzeichnen. Die Größe, Konturen und Struktur der Karte bleiben jedoch unverändert. Mir war klar, dass sie die Karten möglichweise noch nicht hinzufügen möchten. Wollte sie jedoch der Vollständigkeit halber nicht auslassen.
-
Topographie
BeitragHier wären die Karten von Gemedeth. Link
-
Link zur HP
Reegath - - Forentechnik
BeitragBitte sehr. f_topstartm_29fb427.jpg
-
Link zur HP
Reegath - - Forentechnik
BeitragVoila! f_tophomepagem_1c006e6.jpg EDIT: Die Schrift ist aus den anderen Knöpfen zusammenkopert.
-
Politischer Austausch
BeitragAls assoziiertes Mitglied der AIC möche ich ihnen das Königreich Gemedeth vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt ist das Königreich eine Monarchie. Jedoch nicht im klassischen Sinn. Oberhaupt des Staates ist der König, welcher jedoch beinahe alle Entscheidungen das Land betreffend gleichberechtigt mit den Lords trifft. Die Lords herrschen über die fünf Provinzen des Landes (Eoveer, Alorien, Osgardth, Rohnta, Joroch) und setzten die im "Rat der Fünf" verabschiedeten Gesetzte und Ziele um. …
-
[Antrag] Königreich Gemedeth
BeitragIch danke ihnen Herr Lande.
-
[Antrag] Königreich Gemedeth
BeitragGuten Tag. Das Königreich Gemedeth möchte gerne auf der AIC-Karte verzeichnet werden und stellt daher einen Assoziationsantrag. Voller Name: Königreich Gemedeth Kurzname: Gemedeth Forum: gemedeth.ge.funpic.de/forum/index.php Website: gemedeth.ge.funpic.de/hp/index.html eMail-Adresse: reegath [at] go2 [dot] pl Kartenausschnitt: f_gemedethaicm_5eb6a52.jpg Unser Land hat eine Fläche von 48528 km². Der Angestrebte Platz auf der OIK-Karte war demnach 337px groß. Aufgund eines anderen Maßstabs der AIC…