Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 243.

• Empire Outremer

Gaspard Monge - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Gibt es hier bereits eine Entscheidung? Dann kann ich mich an die neuen Karten setzen

• Empire Outremer

Beitrag

Fein. Wir werden sie SIM-On kassieren wenn sie ansonsten keiner möchte. Den Antrag lasse ich jetzt so.

• Empire Outremer

Beitrag

Kurz gesagt: Nein. Wir werden die Kolonien später mit dem Schwerte erkämpfen wenn und denn danach drängt. Sim-Off ist es Futuna sicher lieber, auch hier keine raumfremden Entitäten Schafe züchten zu wissen. Der Antrag sieht also jetzt so aus: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/182/

• Empire Outremer

Beitrag

Kein Problem

• Empire Outremer

Beitrag

Ich glaube einfach mal, dass Dein Satz überzeugend ist. Wir verzichten auf die Inseln schon bei der Reservierung. Dann sind es also nur die beiden nördlichen Inseln.

• Empire Outremer

Beitrag

Auf Bitten Chōwas verzichten wir auf die kleinere Insel nördlich von Pahlawan. Die größere, wetslich von Pahlwan erscheint, obwohl nominell zu Outremer gehörend, annähernd unbewohnt zu sein und wird nach Eintragung an Chōwa Sim-On abgetreten. Wie würden das schon jetzt tun, doch dann könnten wir die vier Inseln südlich von Futuna nicht reservieren.

• Empire Outremer

Beitrag

Liebe CartA,wir haben uns zur Wiederkehr entschlossen und wollen deshalb unser Land auf der CartA Karte platzieren. Im wiederbelebten Forum wird gerade durchgewischt, die alten Threads werden noch heute verschwinden. Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/181/ Bitte de…

• Direktor CartA

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Wer hat denn in der Zeit vom 13.5.2015 bis 18.5.2015 für dich gestimmt?

• Empire Outremer

Beitrag

Ich wollte Dir keine Schuld geben, sorry wenn das so ankam. Ich denke es führt zu nichts sich hier anzufeinden.

• Empire Outremer

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Das ist gar nichts unklar, und das wurde bei Reservierungen auch noch nie gemacht. Punkt.“ Wenn das allen so klar wäre wäre es bei unserem zurückgezogenen Märzantrag wohl zu keiner Abstimmung gekommen, oder? Zitat von De Rossi: „Auch für Livornien wird von dieser klaren Regel nicht abgewichen. Oder siehst du Livornien auf der offiziellen Karte? “ Was haben sie denn dann reserviert? Inseln die es noch nicht gibt mit Küstenlinien die es noch nicht gibt, oder sehe ich das falsc…

• Empire Outremer

Beitrag

Bei Livorien wurden keine neue Küsten geschaffen? Dann bin ich wohl falsch informiert worden, sorry.

• Empire Outremer

Beitrag

Ich habe gerade den entsprechenden Passus der Grundordnung gelesen und muss zugeben, dass ich ihn nicht verstehe. Das steht, dass Veränderungen der Küstenlinien bei Eintragung oder Gebietsmodifikation möglich sind. Daraus abzuleiten, dass sie bei Reservierung nicht möglich sind, ist meines Erachtens möglich, allerdings wurde es in der Vergangenheit nicht immer so praktiziert. Denn meines Erachtens ist die Schaffung neuer Küstenlinien ebenfalls eine Veränderung der bestehenden Küstenlinien. Und d…

• Empire Outremer

Beitrag

Wir werden unseren Antrag dahingehend anpassen, sind allerdings auch verwundert warum über unseren letzten Antrag dann überhaupt abgestimmt wurde.

• Empire Outremer

Beitrag

Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/112/ Fahne: siehe oben

• Empire Outremer

Beitrag

Danke für deine Bemühungen. Der Antrag war aber zurückgezogen und konnte so , zumindest nach meinem Verständnis, nicht mehr abgelehnt werden. Wir stellen ihn am 1. des nächsten Monats neu.

• Empire Outremer

Beitrag

Das finde ich auch, wir sehen uns im April.

• Allgemeine Verfahrenskritik

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Vielleicht sollten wir einfach beide ein wenig durchatmen und uns nicht weiter hochschaukeln.

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Etwas dünnhäutig der Gute ... Wenn jemand kritisch MEINE Handlungen hinterfragt werde ICH nicht gleich ausfallend. Aber das ist wohl eine Sache von Macht und persönlichem Stil.

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Was von unserer Homepage klassifizierst Du denn als abgeschrieben? In unserem PN Wechsel bezogst Du Dich auf etwas was längst nicht mehr da ist, oder habe ich Dich da missverstanden?

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Natürlich waren uns Deine Ratschläge recht. Uns war allerdings nicht klar, dass die Befolgung Deiner Ratschläge Voraussetzung für Deine Zustimmung zu unserer Reservierung sind. Und damit Voraussetzung für eine Reservierung. Und damit Vorausetzung für eine Eintragung.