Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 243.

• Allgemeine Verfahrenskritik

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Wenn sein Antrag dann durch ist...

• Allgemeine Verfahrenskritik

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Mir dünkt, dass die CartA für die Eintragung auf der Karte ein strukturiertes Verfahren mit eindeutigen Kriterien geschaffen hat. Das ist gut. Mir dünkt aber auch, dass ein ein solches Verfahren für die Reservierung von Kartenplätzen fehlt. Hier herrscht eine, und ich sage das ganz bewusst provokativ, Gutsherrenmentalität die auf Bauentscheidungen und Gutdünken beruht. Da weht ein Hauch von gumsthirnichrein. Das ist nicht gut.

• Empire Outremer

Gaspard Monge - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Mag sein. Bei den aus der Grundordnung zitierten Worten sollte das aber nicht so sein. Wir ziehen unseren Antrag hiermit zurück um ihn am 1.4. erneut zu stellen. Achja: Ich kann Deine Entscheidung nicht nachvollziehen.

• Empire Outremer

Beitrag

Die Sim ruhte ja nur, sie war nicht beendet. Grundlage für Deine Entscheidung sollte die Einschätzung sein, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird. Die aktuelle Aktivität sollte dabei keine Rolle spielen, auch nicht die in der Vergangenheit. Unsere Aktivität und unser Fortschritt der Bemühungen, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen sollte nach der Reservierung überprüft werden. Bei anderen Staaten scheint der Wille zur Simulation schon zu reichen um eine Reservierung…

• Empire Outremer

Beitrag

Das auf und ab war im letzten Jahre erst gesundheitlich dann beruflich bedingt. Diese Probleme sind nun abgestellt. Uns ist wichtig, dass wir schlüssiges und schönes Kartenmaterial haben. Nach Rücksprache mit Dir haben wir uns entschieden das Land zu spiegeln weil das Dir und dem MI lieber war. Doch du sagtest auch, man solle erst eine Reservierung haben bevor man Karten zeichnet. Auch das sahen wir ein. Wie lange ist denn bei Dir "etwas mehr Zeit"?

• Empire Outremer

Beitrag

Wir bitten die abstimmenden um eine Erläuterung ihres abstimmungsverhaltens. Dies ist besonders deswegen für uns wichtig damit wir verstehen können warum die gleichen Verantwortlichen unseren Antrag schon einmal gutgeheißen haben.

• Empire Outremer

Beitrag

Danke!

• Empire Outremer

Beitrag

Antrag auf Re-Re-Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/112/ Fahne: siehe oben

• Empire Outremer

Beitrag

Wir ziehen unseren Antrag hiermit zurück. Er wird Dienstag analog zur bik gespiegelt neu gestellt.

• Schatz, wir müssen reden.

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Mal eine allgemeine Frage: Wurde die Arbeit hier eingestellt? Das würde ich im Hinblick auf die BIK-Initiative ja durchaus verstehen, würde mir allerdings eine Info darüber wünschen. Wenn nein, wäre es nett unseren Registrierungsantrag auch zu bescheiden. Wenn es an RL Gründen liegt, habe ich nichts gesagt. Das ist stets wichtiger.

• Empire Outremer

Beitrag

Hust

• Empire Outremer

Beitrag

Antrag auf Re-Re-Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnitt: siehe unten Fahne: siehe unten nachdem wir gestern begonnen haben unsere Karten hochzuladen lebt nun auch die Homepage auf. Wir würden das Gebiet also gerne reservieren bevor wir weitere Arbeit reinstecken.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Ich dachte eigentlich unser Staatsgebiet erneut zur Reservierung vorgelegt zu haben. Wie ist denn da der Stand?

• Empire Outremer

Beitrag

Antrag auf Re-Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnitt: siehe unten Fahne: siehe unten

• Empire Outremer

Beitrag

Bitte sehr.

• Empire Outremer

Beitrag

Antrag auf Re-Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnitt: siehe unten Fahne: siehe unten Die nicht verbundenen Flächen sind auf der Karte, sollen aber nur reserviert werden wenn sie reserviert werden können Im übrigen lag ich geraume Zeit gesundheitlich auf dem Bauch, es geht jetzt wiede…

• Empire Outremer

Beitrag

Antrag auf Re-Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnitt: siehe unten Fahne: siehe unten carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/68/ carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/69/

• Empire Outremer

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Wenn ich mich nicht irre, müsste unsere Reservierung jetzt ablaufen bzw. gerade abgelaufen sein. Durch das, wie in jedem Jahr, plötzliche Herannahen des Weihnachtsfestes, haben wir allerdings die Inhalte der Homepage zwar im Kopf, aber noch nicht Antragsreif formuliert. Deswegen wollen wir den Antrag auch noch nicht stellen. Welche Möglichkeiten gibt es stattdessen? Können wir das Gebiet einfach erneut reservieren?

• Die Abstimmung sollte ja vom 15.-20.11. laufen und heute beendet sein. Hat sich daran etwas geändert?

• Zwei Staaten - ein Forum

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Ich wollte weder Dir noch Deinem Staat zu nahe treten und erst recht keinen verletzen. Sorry wenn das so rüber kam. Niemand - zumindest nicht ich - will euch löschen lassen.